, falls nicht:Tixuma ist eine Suchmaschine welche 80% ihrer Einnahmen an ihre aktiven Mitglieder auszahlt. Als aktiv zählt man, wenn man sich an mindestens 10 Tagen im Monat eingeloggt hat. Finanziert wird das ganze über Werbung. Eine Auszahlung ist ab 10€ über PayPal oder Banküberweisung möglich. Tixuma hat durchgehend gute Bewertungen im Internet.
Wer näheres über den Ablauf wissen will, schaut hier

Anmeldung unter

Gutscheincode: TCGUYVFV
Reflink:
r e f =78672 (Leerzeichen entfernen!)Sowohl Gutscheincode wie auch Reflink geben euch 2€ Startguthaben und mir ein wenig mehr Gewinn.
Nungut, doch wie können wir unseren Gewinn maximieren?
Jedesmal wenn wir etwas suchen, hat Tixuma Einnahmen durch Werbung. Diese sind nicht sonderlich hoch, aber die Menge machts. Nun könnte man natürlich denken "Hey, ich mach einfach tausende Suchanfragen!". Allerdings Zahlen die Werbeanbieter natürlich nicht für tausende Aufrufe der gleichen IP und auch Tixuma blockiert zuviele Aufrufe. Unser Ziel ist also möglichst viel verschiedene Werbung aufzurufen. Die Werbung wird selbstverständlich an die Suchbegriffe angepasst. Um dies ohne großen Aufwand zu erreichen, habe ich ein bisher sehr simples, kleines Programm geschrieben. Es führt automatisch alle 5 Minuten eine Suchanfrage durch mit einem zufällig ausgewähltem Begriff.
Wir können unseren Gewinn noch weiter steigern, indem wir Proxys nutzen. Programme wie
sind in der Lage, nur einzelne Programme über einen Proxy laufen zu lassen. Da tixuma momentan nur für den deutsch sprachigen Raum vorhanden ist, würde ich euch empfehlen deutsche IPs zu nehmen. Sollte das Programm gut bei den Leuten ankommen, werde ich schauen inwiefern sich das ganze ohne zusatz Programme realisieren lässt. Sollte aber problemlos möglich sein.Bedenkt bitte, dass ihr euren eigenen Gewinn nur indirekt erhöht. Je mehr Leute auf Tixuma benutzen, desto höher ist auch der Gewinn.
Solltet ihr euch dazu entscheiden euch bei Tixuma anzumelden, würde ich euch bitten meinen Werbecode ( TCGUYVFV ) zu nutzen bzw. direkt über meinen Reflink
r e f =78672 (Leerzeichen entfernen!). Das ganze gibt euch 2€ Startguthaben und mir ein wenig mehr Gewinn. Anmeldung ohne Reflink einfach unter
.Benutzung des Programms:
Benötigt wird ein installierter Internet Explorer(falls nicht vorhanden, lässt es sich z.b. bei chip.de finden) sowie das .Net Framework 4.0(
).Einfach zusammen mit der beiliegenden Liste entpacken und starten. Ihr könnt euch nun auf Wunsch auf tixuma.de einlogggen(denkt dran, ihr müsst dies einmal pro Tag tun!) oder direkt auf Start klicken.
Ich würde euch bitten die beiliegende Liste ständig zu erweitern und die neuen Begriffe den anderen zur Verfügung zu stellen. Mehr Begriffe -> mehr verschiedene Werbung -> mehr Gewinn! Ich werde von Zeit zu Zeit eine aktualisierte Liste dem 1. Post hinzufügen.
Virutstotal der mit Themida gepackten Version(Ich lass nicht gerne meinen Namen mit einem hexeditor entfernen

SHA256:7b26784f1e215f99713d573b223ca2be8b0b20ba99a da7ecd2c03a9bc704d287
Nicht gepackt:

Ich kann euch versichern, dass in der gepackten Version nichts anderes drin ist. Ganz normale meldungen durch Themida

Hab mal eine etwas erweiterte Wörterliste angehangen, einen dank dafür besonders an

Er war zudem so nett, eine komplett fertige VM bereitzustellen auf welcher nur das nötigste läuft. Benötigt wird dazu
. Das PW ist G4Team2012.