Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 03:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tixuma Profit erhöhen

Discussion on Tixuma Profit erhöhen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 42
Received Thanks: 1,888
Tixuma Profit erhöhen

Viele von euch kennen sicher schon , falls nicht:

Tixuma ist eine Suchmaschine welche 80% ihrer Einnahmen an ihre aktiven Mitglieder auszahlt. Als aktiv zählt man, wenn man sich an mindestens 10 Tagen im Monat eingeloggt hat. Finanziert wird das ganze über Werbung. Eine Auszahlung ist ab 10€ über PayPal oder Banküberweisung möglich. Tixuma hat durchgehend gute Bewertungen im Internet.
Wer näheres über den Ablauf wissen will, schaut hier

Anmeldung unter
Gutscheincode: TCGUYVFV
Reflink: r e f =78672 (Leerzeichen entfernen!)

Sowohl Gutscheincode wie auch Reflink geben euch 2€ Startguthaben und mir ein wenig mehr Gewinn.

Nungut, doch wie können wir unseren Gewinn maximieren?

Jedesmal wenn wir etwas suchen, hat Tixuma Einnahmen durch Werbung. Diese sind nicht sonderlich hoch, aber die Menge machts. Nun könnte man natürlich denken "Hey, ich mach einfach tausende Suchanfragen!". Allerdings Zahlen die Werbeanbieter natürlich nicht für tausende Aufrufe der gleichen IP und auch Tixuma blockiert zuviele Aufrufe. Unser Ziel ist also möglichst viel verschiedene Werbung aufzurufen. Die Werbung wird selbstverständlich an die Suchbegriffe angepasst. Um dies ohne großen Aufwand zu erreichen, habe ich ein bisher sehr simples, kleines Programm geschrieben. Es führt automatisch alle 5 Minuten eine Suchanfrage durch mit einem zufällig ausgewähltem Begriff.

Wir können unseren Gewinn noch weiter steigern, indem wir Proxys nutzen. Programme wie sind in der Lage, nur einzelne Programme über einen Proxy laufen zu lassen. Da tixuma momentan nur für den deutsch sprachigen Raum vorhanden ist, würde ich euch empfehlen deutsche IPs zu nehmen. Sollte das Programm gut bei den Leuten ankommen, werde ich schauen inwiefern sich das ganze ohne zusatz Programme realisieren lässt. Sollte aber problemlos möglich sein.

Bedenkt bitte, dass ihr euren eigenen Gewinn nur indirekt erhöht. Je mehr Leute auf Tixuma benutzen, desto höher ist auch der Gewinn.

Solltet ihr euch dazu entscheiden euch bei Tixuma anzumelden, würde ich euch bitten meinen Werbecode ( TCGUYVFV ) zu nutzen bzw. direkt über meinen Reflink r e f =78672 (Leerzeichen entfernen!). Das ganze gibt euch 2€ Startguthaben und mir ein wenig mehr Gewinn. Anmeldung ohne Reflink einfach unter .

Benutzung des Programms:

Benötigt wird ein installierter Internet Explorer(falls nicht vorhanden, lässt es sich z.b. bei chip.de finden) sowie das .Net Framework 4.0().
Einfach zusammen mit der beiliegenden Liste entpacken und starten. Ihr könnt euch nun auf Wunsch auf tixuma.de einlogggen(denkt dran, ihr müsst dies einmal pro Tag tun!) oder direkt auf Start klicken.

Ich würde euch bitten die beiliegende Liste ständig zu erweitern und die neuen Begriffe den anderen zur Verfügung zu stellen. Mehr Begriffe -> mehr verschiedene Werbung -> mehr Gewinn! Ich werde von Zeit zu Zeit eine aktualisierte Liste dem 1. Post hinzufügen.

Virutstotal der mit Themida gepackten Version(Ich lass nicht gerne meinen Namen mit einem hexeditor entfernen )

SHA256:7b26784f1e215f99713d573b223ca2be8b0b20ba99a da7ecd2c03a9bc704d287
Nicht gepackt:

Ich kann euch versichern, dass in der gepackten Version nichts anderes drin ist. Ganz normale meldungen durch Themida Falls jemand nachlesen will:

Hab mal eine etwas erweiterte Wörterliste angehangen, einen dank dafür besonders an

Er war zudem so nett, eine komplett fertige VM bereitzustellen auf welcher nur das nötigste läuft. Benötigt wird dazu . Das PW ist G4Team2012.
Attached Files
File Type: rar Tixuma Autosurfer.rar (664.8 KB, 134 views)
File Type: txt Suchbegriffe.txt (6.6 KB, 91 views)
MoepMeep is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/10/2012, 21:39   #2

GotDamned's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,080

VirusTotal zeigt mir 6/43 an

Ist das so schwer eben einen Test mit anzuhängen?

Ich persönlich würde es nicht downloaden.
GotDamned is offline  
Old 02/10/2012, 21:46   #3

Quote:
Originally Posted by GotDamned View Post

VirusTotal zeigt mir 6/43 an

Ist das so schwer eben einen Test mit anzuhängen?

Ich persönlich würde es nicht downloaden.
Augen auf, der Test ist da. Sogar mit einer erklärung woher die 6/43 kommen
MoepMeep is offline  
Old 02/10/2012, 21:53   #4

GotDamned's Avatar

Srsly?
Nur weil du schreibst das wären ganz normale Meldungen von irgendwas soll man das sofort glauben?
Das was du beschreibst, was das Programm können soll kann man alles locker coden ohne dass VirusTotal sagt da wär nen Virus drin.
GotDamned is offline  
Old 02/10/2012, 21:59   #5

Quote:
Originally Posted by MoepMeep View Post
Ich kann euch versichern, dass in der gepackten Version nichts anderes drin ist. Ganz normale meldungen durch Themida
Teste es aus wenn du mir nicht glaubst.
Win32/Packed.Themida.AAE

Themida 2.1.0.0, Standart einstellungen.

Ich habe am ende des Startposts nochmal einen link hingesetzt, ich hoffe nun wird einiges klarer.
MoepMeep is offline  
Old 02/10/2012, 22:33   #6

GotDamned's Avatar

VirusTotal meldet kein Win32/Packed.Themida.AAE sonder einige andere Sachen.
In den Post lese ich nur, dass es dazu dient Programme vor dem cracken zu schützen, aber auch das Themida halt auch häufig für Malware benutzt wird.

Und wo soll da was klarer werden? Damit wird es nicht glaubwürdiger dass das kein Virus ist.
Und nebenbei wird es unglaubwürdiger, dass du das Programm selber geschrieben hast.
GotDamned is offline  
Old 02/10/2012, 23:09   #7

Quote:
VirusTotal meldet kein Win32/Packed.Themida.AAE sonder einige andere Sachen.
Der einzige ernstzunehmende Virenscanner der etwas meldet ist NOD32 und der liefert genau das.
Quote:
In den Post lese ich nur, dass es dazu dient Programme vor dem cracken zu schützen, aber auch das Themida halt auch häufig für Malware benutzt wird.
Dort steht, dass NOD32 alles meldet, was mit Themida gepackt ist.

Quote:
Und wo soll da was klarer werden? Damit wird es nicht glaubwürdiger dass das kein Virus ist.
Würde ich irgendwas spreaden wollen, wäre es in einem Metin2 hack versteckt, geht deutlich schneller

Quote:
Und nebenbei wird es unglaubwürdiger, dass du das Programm selber geschrieben hast.
Ich bitte dich, nun wird es echt lächerlich. Ich kann ja verstehen, dass du meine Posts nicht vernünftig liest, sind immerhin mehr als 2 Zeilen. Aber du willst nun ernsthaft behaupten, dass ich nicht in der Lage sei soetwas winziges zu Programmieren? Wend dich an die Moderatoren vom Coders Den, beide werden es dir bestätigen.
MoepMeep is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/10/2012, 23:45   #8

GotDamned's Avatar

Als erstes Mal solltest du sehen, dass du guckst, wie du antwortest, das geht auch neutral.
Deine Posts habe ich sehr wohl gelesen.
Meiner Meinung nach hätte da nur eine bessere Erklärung kommen dürfen und bei so einem Programm wäre auch kein Cracking-Schutz notwendig.
GotDamned is offline  
Old 02/11/2012, 00:03   #9

Quote:
Als erstes Mal solltest du sehen, dass du guckst, wie du antwortest, das geht auch neutral.
Solange ich die Person mir gegenüber als halbwegs qualifiziert ansehe tue ich dies, das ist bei dir allerdings nicht mehr der Fall.
Quote:
Deine Posts habe ich sehr wohl gelesen.
Siehe dein 1. Post in diesem Thread.

Quote:
Meiner Meinung nach hätte da nur eine bessere Erklärung kommen dürfen und bei so einem Programm wäre auch kein Cracking-Schutz notwendig.
Es geht mir dabei Hauptsächlich um die Verlinkung nach epvp im Programm und meinen Namen, ich lass mir meine Arbeit, sei sie noch so gering, nicht gerne klauen.
MoepMeep is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/11/2012, 01:11   #10

G4Team's Avatar

Received Thanks: 17
So habe das Programm am laufen funzt super bis jetzt, freu mich schon auf die erste Auszahlung.

Gruß G4Team
G4Team is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2012, 13:12   #11

Received Thanks: 3
Jemand dort schonmal erfolgreich ausbezahlt bekommen?
Steelfist is offline  
Old 02/11/2012, 13:31   #12

Take A Way*'s Avatar

Received Thanks: 5
Soll ich einfach ganze zeit auf start drücken ??
Oder jede 5 min ?
Take A Way* is offline  
Old 02/11/2012, 14:09   #13

@Steelfist Bisher habe ich persönlich noch nichts erhalten, bin ja erst ein paar Tage dabei. Aber ich habe eine Menge positives Feedback im Internet gefunden.

@Take A Way Einmal auf Start drücken reicht, wird dann alle 5Minuten automatisch eine neue Suche durchgeführt.

Mir ist aufgefallen, dass Tixuma eine maximale Anzahl an Suchabfragen pro Tag pro IP hat. Egal wie schnell man diese Absendet. Solltet ihr diesen Punkt erreichen crasht das Programm bzw ihr seht nur eine weiße Seite.
MoepMeep is offline  
Old 02/11/2012, 14:21   #14

Take A Way*'s Avatar

Received Thanks: 5
Okay

Ja, hab ich auch grade gemerkt "Die Website hat die Anzeige dieser Webseite abgelehnt."
Take A Way* is offline  
Old 02/11/2012, 14:53   #15

Werde heute abend oder morgen wohl proxy support einbauen.
MoepMeep is offline  
Thanks
3 Users
Reply