GotDamned, gibts bei dir auch einen freak out wenn es 1/43 wäre?
Wenn du ihm nicht traust dann lädtste das Ding einfach nicht runter.
Ich persönlich finde das Tut sehr gut geschrieben.
Solange ich die Person mir gegenüber als halbwegs qualifiziert ansehe tue ich dies, das ist bei dir allerdings nicht mehr der Fall.
Siehe dein 1. Post in diesem Thread.
Es geht mir dabei Hauptsächlich um die Verlinkung nach epvp im Programm und meinen Namen, ich lass mir meine Arbeit, sei sie noch so gering, nicht gerne klauen.
Mach dir nix draus was GotDamned sagt er ist fast immer negativ und mekert..
Das TuT an sich ist sehr gut geschrieben hab direkt alles verstanden.
hab mir das Tool geladen geladen ist sehr nice!
Hab dir ja schon per PM geantwortet, aber hier nochmal für alle. Bisher habe ich noch nichts verdient, habe das ganze selber erst vor ein paar tagen gefunden. Sobald ich was hab sag ich bescheid.
Kommen wir zu der Sache mit den Proxys. Dort gibt es 3 Möglichkeiten. Entweder werden die meisten public Proxys direkt für tixuma verwendet, tixuma hat sie gesperrt oder ich mache etwas falsch. Die 3. Möglichkeit kann ich eigentlich ausschließen, bei ungültigen proxys funktioniert immerhin die verbindung zum internet nicht mehr. Werde dort aber die nächsten tage nochmal etwas nachforschen.
Morgen sollte ich meine 10Tage voll haben, dann sage ich hier bescheid wie es bisher aussieht. Hängt auf jedenfall sehr von der Anzahl der Nutzer und der refs ab. Aber hey, auch wenns nur ein paar euro pro monat sind, man tut nichts dafür
bot läuft gut, aber sollte der nicht auch die gesponsorten ergebnisse anklicken damit verdienst reinkommt?
also die ersten paar mit blauem hintergrund.
hab nach 10 tagen aktivität nun nen kontostand von 0,00
bot läuft gut, aber sollte der nicht auch die gesponsorten ergebnisse anklicken damit verdienst reinkommt?
also die ersten paar mit blauem hintergrund.
hab nach 10 tagen aktivität nun nen kontostand von 0,00
[S] Member für Tixuma [B]1 e*G 10/23/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies Hey,
wenn jmd lust hat 1 e*G dazu zuverdienen,dann sollte er/sie schnellst möglich auf der Seite anmelden und ein Screen machen,dass ihr auf der Seite registiert habt. Zu info,wenn ihr von der Seite raus geht und über Homepage anmeldet,gibt es kein e*G.Also immer achten das ihr über diesen Link euch registiert.
Den Link gibt es per PM.
// Hier werden bitte grundsätzlich keine Reflinks gepostet. - Muddy
Tixuma 10/20/2011 - Main - 1 Replies Mir hat jmd ein Link geschickt,womit man angeblich geld verdient.Ist es den wahr,dass es die möglichkeit gibt von der website was zu verdienen?
Tixuma 03/18/2011 - Main - 0 Replies Hallo, ich habe heute diese seite endeckt... " http://www. tixuma. de /? ref= 57527 " ich werde diese jetzt 10Tage testen und dann gucken, ob das wirklich auf das Paypalkonto überweist wird. Falls ihr auch Interesse habt, das zu testen bzw benutzen wollt, ist hier noch ein GutscheinCode " 6KYVVMGK ". Naja Falls ihr noch genaueres wissen wollt lest die AGB. Aufjedenfall ist es kostenlos und ihr habt Danke dem...
Tixuma und Fribiz vorstellung 07/14/2010 - Tutorials - 2 Replies Moin.
Ich wollte euch einmal meine zwei videos ans Herz legen, da ich die Seiten echt interessant finde und sie sind wirklich kein Fake.
Fangen wir mit Tixuma an( LINK ) :
Erklärung:
Tixuma ist eine Suchmascheine, bei der man ohne viel Aufwand und einfach nur durch aktives benutzen Geld verdienen könnt.
Bereits nach 10 Tagen aktiv sein, kann man für jeden Suchbegriff Geld verdienen.