[TuT]Tixuma - locker und leicht geld verdienen! 12/11/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 18 Replies 1. Was ist Tixuma ?
Tixuma ist eine Suchmaschine, die seinen registrierten Usern Geld dafür zahlt, daß diese Tixuma für Ihre Suche im Internet verwenden. Zu diesem Zweck wird, wie bereits von anderen Webseiten bekannt, Werbung in Form von Werbebanner etc., in den Suchergebnissen eingeblendet.
TIXUMA IST KOSTENLOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2.Was genau tuen um bei Tixuma dabei zu sein?
Man muss nichts weiter tun, als sich bei Tixuma zu registrieren und mindestens einmal einzuloggen...
Tixuma 03/18/2011 - Main - 0 Replies Hallo, ich habe heute diese seite endeckt... " http://www. tixuma. de /? ref= 57527 " ich werde diese jetzt 10Tage testen und dann gucken, ob das wirklich auf das Paypalkonto überweist wird. Falls ihr auch Interesse habt, das zu testen bzw benutzen wollt, ist hier noch ein GutscheinCode " 6KYVVMGK ". Naja Falls ihr noch genaueres wissen wollt lest die AGB. Aufjedenfall ist es kostenlos und ihr habt Danke dem...
Tixuma und Fribiz vorstellung 07/14/2010 - Tutorials - 2 Replies Moin.
Ich wollte euch einmal meine zwei videos ans Herz legen, da ich die Seiten echt interessant finde und sie sind wirklich kein Fake.
Fangen wir mit Tixuma an( LINK ) :
Erklärung:
Tixuma ist eine Suchmascheine, bei der man ohne viel Aufwand und einfach nur durch aktives benutzen Geld verdienen könnt.
Bereits nach 10 Tagen aktiv sein, kann man für jeden Suchbegriff Geld verdienen.