Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 17:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Multi Theft Auto Server einrichten [+Violite]

Discussion on Multi Theft Auto Server einrichten [+Violite] within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/13/2012, 00:09   #31

elite*gold: 573
Received Thanks: 105
sehr ausführlich, Danke!
FaiiiL™ is offline  
Old 08/14/2012, 12:20   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hi,
erstens Mal: Danke sehr ausführlich.
Zweitens: Habe folgende Probleme: Ich habe alles erfolgreich auf meinem Computer lokal installiert und es startet auch alles, bis auf die folgenden Mängel, das register_login Modul speichert nichts in die Datenbak und wenn ich einen vorhandenen Account aus der datenbank nehme und das richtige passwort eingebe, dann erkennt der Server das Passwort immer als falsch. das nächste Problem wäre, der Tacho geht nicht, also ich sehe keine Zeiger und die Funktion wenn ich die Taste "b" drücke funktioniert auch nicht kannst du mir da helfen? Ich habe mir nun auch schon für ein paar Tage einen Linux MTA Server bei nitrado gemietet. Ich habe das Script von meinem PC hochgeladen und es fährt auch hoch, aber es erkennt die Datenbank nicht, obwohl ich alles richtig eingestellt habe.

Bitte um Hilfe
Masser
DerMasser is offline  
Old 08/14/2012, 12:54   #33

Summer-Paradise's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 114
danke fürs tut aber kann mand *** auch i-wie kostenfrei machen ?
Summer-Paradise is offline  
Old 08/15/2012, 12:33   #34

al.Jay's Avatar

Received Thanks: 1,136
Quote:
Originally Posted by DerMasser View Post
Hi,
erstens Mal: Danke sehr ausführlich.
Zweitens: Habe folgende Probleme: Ich habe alles erfolgreich auf meinem Computer lokal installiert und es startet auch alles, bis auf die folgenden Mängel, das register_login Modul speichert nichts in die Datenbak und wenn ich einen vorhandenen Account aus der datenbank nehme und das richtige passwort eingebe, dann erkennt der Server das Passwort immer als falsch. das nächste Problem wäre, der Tacho geht nicht, also ich sehe keine Zeiger und die Funktion wenn ich die Taste "b" drücke funktioniert auch nicht kannst du mir da helfen? Ich habe mir nun auch schon für ein paar Tage einen Linux MTA Server bei nitrado gemietet. Ich habe das Script von meinem PC hochgeladen und es fährt auch hoch, aber es erkennt die Datenbank nicht, obwohl ich alles richtig eingestellt habe.

Bitte um Hilfe
Masser
Soweit ich weiss funktioniert das Vioscript noch immer nicht mit den Servern von Nitrado weil dort das MySQL Plugin nicht richtig startet. Kann sein das sich das geändert hat, würde mich aber wundern. Solltest du einen MTA Server mieten wollen empfehle ich dir einen eigenen vServer zu mieten (wenn es mit Paysafecard bezahlbar sein muss) und ansonsten einen anderen Anbieter zu wählen. Dabei musst du aufpassen, z.B. 4Players biete MTA Server an, diese sind aber für GTA-VC gedacht nicht für SA.

Das mit den Scriptfehlern ist etwas mit dem du dich an Zipper wenden solltest, sollte dies aus bestimmten Gründen nicht gehen schreibe mich mal privat an.
al.Jay is offline  
Old 09/12/2012, 17:06   #35

Conquee's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 58
Brauche den SQL Schick mir bitte Skype oder so. :-)
Conquee is offline  
Old 01/08/2013, 18:55   #36

Thank you.
Deraso is offline  
Old 02/04/2013, 09:52   #37

Hay ich hab ein problem mit der admincmds.lua da kommt ich hab die alte version kann mir bitte einer die geben

Hab auch skype : dominik.seidl3

Danke im voraus
dododo11 is offline  
Old 02/04/2013, 18:36   #38

al.Jay's Avatar

Received Thanks: 1,136
Quote:
Originally Posted by dododo11 View Post
Hay ich hab ein problem mit der admincmds.lua da kommt ich hab die alte version kann mir bitte einer die geben

Hab auch skype : dominik.seidl3

Danke im voraus
Frag bei VIO nach. Teile des Scripts wurden zumindest "damals" kostenlos an Interessierte vergeben.
PS: Jeder der dir einen Scriptteil gibt würde gegen das Copyright verstossen.
al.Jay is offline  
Old 03/23/2013, 02:04   #39

al.Jay , hast du Skype? Hab noch nen paar Probleme. :x
AgentMcMuffin is offline  
Old 06/23/2013, 19:59   #40

Received Thanks: 13
Man kriegt mittlerweile LEGAL Vio Extendet
Whitelol is offline  
Old 07/26/2013, 16:18   #41