Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 18:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo] Überraschungseier mit jeweiligen Figuren

Discussion on [HowTo] Überraschungseier mit jeweiligen Figuren within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 438
Received Thanks: 605
[HowTo] Überraschungseier mit jeweiligen Figuren

Statistisch gesehen, steckt ja in jedem 7. Ei so ne Figur, in den anderen nur der normale Kram.
Wir nehmen uns also am besten ca. 10 Eier raus und gehen damit NICHT zur Kasse, sondern maschieren in die Obstabteilung, denn dort steht eine Waage. Ihr wiegt jetzt alle Eier aus, die mit dem meisten Gewicht sollte die gewünschte Figur beinhalten. Ist aber nicht vorrausgesetzt. Merkt oder notierteuch nun die 2. schwersten Eier und kauft diese beiden.
Nach dem bezahlen auf machen und schauen ob in einem Ei die Figur ist. Dann könnt ihr euch am Gewicht dieses Ei's orientieren und bekommt fast immer eine Figur!
Die normale Regel besagt: kleiner als 31g = Gammelteile
32~38g = Figuren

=D
Ðan[Ger]ouS is offline  
Thanks
33 Users
Old 02/13/2013, 23:05   #2
 
Sam B.'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,786
Received Thanks: 514
Da kommt man sich doch sau blöd vor wenn man 10 Ü-Eier auf der Waage liegen hat und sich dann noch auf nen Notizzettel Sachen notiert

B2T:
Klingt eigentlich gut nur leider gibts bei den meisten Supermärkten bei mir keine Waage mehr. Da wird alles direkt an der Kassr gewogen
Sam B. is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/13/2013, 23:08   #3

 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2012
Posts: 672
Received Thanks: 157
und jetzt überleg mal warum ^^ illuminati überall...

ne aber mal ernsthaft ist nicht grade das nicht wissen das schöne an den "überraschungs-"eiern? ^^
Seelenheil is offline  
Old 02/13/2013, 23:45   #4
 
Satisfaction''s Avatar
 
elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 5,774
Received Thanks: 1,924
Das Beste an den Überraschuseiern ist die Schokolade, das Spielzeug interresiert mich nicht mehr und schmeiße ich weg
Satisfaction' is offline  
Thanks
6 Users
Old 02/13/2013, 23:54   #5
 
matrix55's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 332
Received Thanks: 157
Quote:
Originally Posted by Ðan[Ger]ouS View Post
Statistisch gesehen, steckt ja in jedem 7. Ei so ne Figur, in den anderen nur der normale Kram.
Wir nehmen uns also am besten ca. 10 Eier raus und gehen damit NICHT zur Kasse, sondern maschieren in die Obstabteilung, denn dort steht eine Waage. Ihr wiegt jetzt alle Eier aus, die mit dem meisten Gewicht sollte die gewünschte Figur beinhalten. Ist aber nicht vorrausgesetzt. Merkt oder notierteuch nun die 2. schwersten Eier und kauft diese beiden.
Nach dem bezahlen auf machen und schauen ob in einem Ei die Figur ist. Dann könnt ihr euch am Gewicht dieses Ei's orientieren und bekommt fast immer eine Figur!
Die normale Regel besagt: kleiner als 31g = Gammelteile
32~38g = Figuren

=D
man was für ein geiler einfall... so unnötig aber auch so lustig... ich feier dich
matrix55 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2013, 15:49   #6
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Ein Versuch ist es wert, danke dir.
Monkry is offline  
Old 02/14/2013, 16:14   #7


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Ich glaube das probier ich aus, allerdings werd ich immer versuchen unter 32 zu bleiben, den bastelzeuchs is besser als figuren!
Gentleman Jack is offline  
Old 02/14/2013, 16:29   #8
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
Ich glaube das probier ich aus, allerdings werd ich immer versuchen unter 32 zu bleiben, den bastelzeuchs is besser als figuren!
*31
Monkry is offline  
Old 02/14/2013, 17:37   #9
 
x3Stephanx3's Avatar
 
elite*gold: 201
Join Date: Mar 2011
Posts: 360
Received Thanks: 36
für den geilen einfall bekommst n thanks, aber ich lass mich doch lieber überraschen
x3Stephanx3 is offline  
Old 02/14/2013, 20:13   #10



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Kann bestätigen, dass das funktioniert. Als Kind habe ich das auch immer so gemacht. Allerdings ist die Sache halt schon uralt. Wundert mich, dass das keine von euch kennt. Die Jugend von heute...
Aimless Angel is offline  
Thanks
7 Users
Old 02/14/2013, 21:31   #11
 
tamère?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 627
Received Thanks: 340
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Kann bestätigen, dass das funktioniert. Als Kind habe ich das auch immer so gemacht. Allerdings ist die Sache halt schon uralt. Wundert mich, dass das keine von euch kennt. Die Jugend von heute...
wahrscheinlich weil überraschungseier nichtmehr ds jugendthema #1 sind.
werd ich mal an meinen neffen weitergeben, danke.
tamère? is offline  
Old 02/15/2013, 14:13   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 438
Received Thanks: 605
ja die meisten legen halt was anderes auf die Waage, und vor allem nicht im Supermarkt
Ðan[Ger]ouS is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/15/2013, 19:55   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,812
Received Thanks: 1,840
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Kann bestätigen, dass das funktioniert. Als Kind habe ich das auch immer so gemacht. Allerdings ist die Sache halt schon uralt. Wundert mich, dass das keine von euch kennt. Die Jugend von heute...
Also, ich kenne das auch noch
Aber ich mochte das Bastelzeugs viel mehr.

Nettes Tutorial ^^
xRoute66x is offline  
Old 02/17/2013, 13:24   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 438
Received Thanks: 605
Quote:
Originally Posted by .eXe™ View Post
Hätte ich das mal ein paar Jahre früher gelesen
hätte hätte fahrradkette =D
Ðan[Ger]ouS is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/17/2013, 16:19   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 6
Received Thanks: 1
Eigentlich eine ganz gute Idee nur hier bei mir in der nähe gibt es nirgends eine Waage ._.
LosSantosRoleplay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Anime Figuren
11/10/2012 - Anime & Manga - 20 Replies
Hiho, hab ein paar Anime Figuren privat abzugeben. Fall wer Interesse hat, kann alles per PN besprochen werden. 1. Fate Hollow Ataraxia Fate Stay Night Saber Alter 25 cm Mit OVP, einmal geöffnet und angeschaut, hat mir persönlich aber net so zugesagt, also Versuch des Weiterverkaufes. 45€, 6,90€ Versand
[S] Ü-Ei Figuren [B] PSC, ÜW
09/22/2012 - elite*gold Trading - 12 Replies
Suche Ü-Ei Figuren aller Art. Guckt einfach mal bei eurem alten Spielzeug oder im Keller nach und schickt mir bei Funden ein paar Bilder :D Werde dann entscheiden, ob ich die Sachen gebrauchen kann, oder nicht. viele Grüße
[HowTo] Überraschungseier mit jeweiligen Figuren
04/05/2010 - Tutorials - 43 Replies
Also, zur Zeit sind in den Ü-Eiern ja die berühmten Hippo-Viecher. Einige Leute sammeln die Dinger ja und sie sehen auch so ganz gut in nem Miniregal aus. Statistisch gesehen, steckt ja in jedem 7. Ei so ne Figur, in den anderen nur der normale Kram. Wir nehmen uns also am besten ca. 10 Eier raus und gehen damit NICHT zur Kasse, sondern maschieren in die Obstabteilung, denn dort steht eine Waage. Ihr wiegt jetzt alle Eier aus, die mit dem meisten Gewicht sollte die gewünschte Figur...
Hab mal paar fragen zu den jeweiligen waffen?
03/28/2010 - Combat Arms - 3 Replies
hi, also 1. Was ist der unterschied vom incendiary launcher und den grenade launcher? 2. bringts den napalm dings eigl überhaupt? :D
Überraschungseier verboten?! oh noes ):
08/14/2008 - Main - 10 Replies
Oh Noes oO Quelle : Politiker wollen das Überraschungsei verbieten - Wirtschaft, Artikel, Nachrichten - MSN Nachrichten - Nachrichten Edit @ Vulcan : Wenn du nicht auf die Idee kommst ;) Und die Quelle ist schon richtig so :f



All times are GMT +2. The time now is 18:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.