also bei mir kommt immer fatal error wenn ich server starte das passiert wo ich in der acl datei das mit violite recurce hinzufügt hatte
Bitte um hilfe
EDIT// habe es hingekriegt jetzt sagt er mir folgenen error wenn ich mich regestriert habe
ERROR: violite\register_login\register_login_server.lua:1 33: Acces denied @ 'getClientIP'
ERROR: violite\register_login\register_login_server.lua:1 61: Acces denied @ 'getClientIP'
ERROR: violite\register_login\register_login_server.lua:1 61: attempt to concatenate a nil value
ERROR: violite\register_login\register_login_server.lua:7 31: Acces denied @ attempt to index field '?' (a nil value)
als ich mich bei den reg. formular eingetragen hatte und auf anmelden gedrückt habe hatte ich nur die brücke gesehen
Richte deinen Server ordentlich ein und benutze Linux, dann hast du auch solche Probleme nicht. (Die entstehen nur wenn du zuhause sitzt, auf Windows startest und einen Router vorgeschaltet hast).
Einen root hast du nicht, wenn dann einen VS oder einen dedicated Server.
Naja, mal davon abgesehen das ich gerne mal den Klugscheisser raushängen lasse kannst du natürlich auch Windows nutzen. Allerdings kann ich dir keinen Support für Windows anbieten, da ich privat Mac OSX und für alle Server Linux nutze.
Hm, evtl. solltest du die Zeit nutzen um dich schonmal ein wenig mit der Einrichtung des Linuxservers zu beschäftigen.
Empfehlungen:
-Tutorial Sektion hier -> Stickys
-MTA Wiki (wobei dort eine Methode beschrieben ist, bei der der Sourcecode selber Compiliert werden muss, diese kann man umgehen).
-Alle Dateistrukturen sind wie bei Windows.
Ich werde bei Zeiten (Sommerferien ftw.) nochmal ein neues Tutorial schreiben, das um einiges ausführlicher ist und auch für Windows ausgelegt ist.
Wenn ihr konkrete Fragen habt schickt sie mir bitte per PN, in Skype nehme ich ungerne neue Kontakte an.
[Suggestion] Neue Section : Multi Theft Auto 02/10/2011 - Suggestions & Feedback - 8 Replies Wie wär es mit ner Multi Theft Auto Section?
mit 2 unter Kategorien
"Releases" und "Tutorials"