Ich weiß der Thread ist auch schon ein bischen alt aber wo bekomm ich den eig. die Bilder am her (Also die zum bearbeiten). Also ich mein gibt es da ne Seite wo man sie runterladen darf ohne Copyright und so?
guck mal auf deviant art da jibbes viele freie bilder.
[How To] Signatur mit Paint.net erstellen 02/24/2011 - Artist Tutorials - 3 Replies Hallo, ich hatte grade mal zeit und Lust diesen Theard auf zu machen weil manche keine eigene Signatur (Sigi) erstellen Können ;-)
Was brauchen wir ? : 1,Paint.Net (Google Downloaden) ein Gedächniss, mein so dann Leg ich mal Los :
so : wir Öffnen Paint.NET. dann wenn ihr noch nicht Alle Fenster Offen habt (1.Für Ebenen 2.Farben 3.Werkzeuge) Klickt ihr oben auf Fenster Jetzt öffnet ihr diese 3. Fenster "Tools,Ebenen,Farben" Jetzt machen wir Folgendes : Ihr geht bei dem Ebenen Fenster...
Signatur Tutorial - Paint.NET 12/12/2010 - Artist Tutorials - 22 Replies Wir wollen heute so ein Bild:
http://pro4.pr.funpic.de/sig%20tut/outcome.png
Mit Paint.net erstellen..
1.Erstellt ein neues Dokument mit der Größe eurer Wahl, ich nehme 350x125 Pixel.
[How TO]: Metin2 Signatur mit Paint.NET 09/02/2009 - Artist Tutorials - 5 Replies YouTube - Metin2 Signatur Erstellen
JoSHi like nur mit freeware statt PS ;D
Dachte mir wäre angebracht da ja nich jeder PS hat ^-^