Hallo, ich hatte grade mal zeit und Lust diesen Theard auf zu machen weil manche keine eigene Signatur (Sigi) erstellen Können ;-)
Was brauchen wir ? : 1,Paint.Net (Google Downloaden) ein Gedächniss, mein [How To] so dann Leg ich mal Los :
so : wir Öffnen Paint.NET. dann wenn ihr noch nicht Alle Fenster Offen habt (1.Für Ebenen 2.Farben 3.Werkzeuge) Klickt ihr oben auf Fenster Jetzt öffnet ihr diese 3. Fenster "Tools,Ebenen,Farben" Jetzt machen wir Folgendes : Ihr geht bei dem Ebenen Fenster unten auf das kleine + Darbei Errscheint in dem Ebenen Fenster eine 2.Te "Ebene" von der 2Ten. Ebene !!! Klickt Rechts auf das kleine Häckchen.Wenn ihr das Gemacht habe müssten Jetzt Karros zu sehen sein (Wenn nein klickt auf Radiergummi "Oben Pinselstärke 50" und Alles weg Raddeln) Jetzt klickt ihr noch mal auf die 2Te Ebene ! und klickt unten auf das Kleine X damit nur noch 1. Ebene und auf dem Bild nur die Karros zu sehen sind.
2.Teil : Ihr klickt auf "Abgerundetes Rechteck" oben "Pinselstärke auf 7" jetzt ziht ihr einen Strich (Warning: Der Anfang des Striches sollte am Anfang sein !! "Etwas am anfang) und ziht den Strich nach unten bis es euch Gefällt ;-)
3.Teil (Mein Favorrit) ihr klickt auf den Zauberstab (bei Tools zu finden) und klickt damit ins innere eures "Rechtecke´s" nun wählt ihr den Farbverlauf (Bei Tools zu finden) und guckt unten bei dem Fenster "Farbe" welche 2!! Farben ihr wollt (2Farben wählen : ihr seht bei den Farben 2verschidene Kästchen und ihr könnt mit Linksklick auf ein Kästchen klicken und darin die Farbe verändern.)dann Ziht ihr noch mal im Innerin des Dreiecks einen Strick (Bis zum Ende) und macht den Farbverlauf so wie es euch gefällt.
3.Schritt (Schrift Kippen) ihr macht eine Neue ebene auf (auf das + Klicken) und jetzt klickt ihr bei Tools auf "Rechteckige Maske" (Tastenkombi "O") und macht wieder in der mitte euer Signatur damit einen strich und ziht in nach Unten lang. (So das man da drinn gut schreiben kann) ihr Klickt bei Tools auf das T (Zum Schreiben) und klickt in das Blaue 5Eck (am Besten ganz unten) Warnig: dei schrift Muss immer in diesem Kästchen bleiben !!!!! Jetzt könnt ihr oben erstmal "Schriftart,Schriftgrösse) (Schrift nach oben schiben Falls zu gross : auf das kleine + neben dem Streifen wo man schreibt einfach Hoch und runter schieben) So jetzt schreibt ihr darein euren Namen (im Forum/ingame) Jetzt klickt ihr auf : Augewälten Pixel verschieben. und jetzt Könnt ihr eure schrift Kippen (Rechtemausklick) oder woanders Hintuen (Linker Mausklick)
der 2.Te Teil wie man eine Figur in eine / Eure Signatur einfügt ;-)