Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art > Artist Tutorials
You last visited: Today at 01:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[How To] Signatur mit Paint.net erstellen

Discussion on [How To] Signatur mit Paint.net erstellen within the Artist Tutorials forum part of the General Art category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 692
[How To] Signatur mit Paint.net erstellen

Hallo, ich hatte grade mal zeit und Lust diesen Theard auf zu machen weil manche keine eigene Signatur (Sigi) erstellen Können ;-)

Was brauchen wir ? : 1,Paint.Net (Google Downloaden) ein Gedächniss, mein [How To] so dann Leg ich mal Los :

so : wir Öffnen Paint.NET. dann wenn ihr noch nicht Alle Fenster Offen habt (1.Für Ebenen 2.Farben 3.Werkzeuge) Klickt ihr oben auf Fenster Jetzt öffnet ihr diese 3. Fenster "Tools,Ebenen,Farben" Jetzt machen wir Folgendes : Ihr geht bei dem Ebenen Fenster unten auf das kleine + Darbei Errscheint in dem Ebenen Fenster eine 2.Te "Ebene" von der 2Ten. Ebene !!! Klickt Rechts auf das kleine Häckchen.Wenn ihr das Gemacht habe müssten Jetzt Karros zu sehen sein (Wenn nein klickt auf Radiergummi "Oben Pinselstärke 50" und Alles weg Raddeln) Jetzt klickt ihr noch mal auf die 2Te Ebene ! und klickt unten auf das Kleine X damit nur noch 1. Ebene und auf dem Bild nur die Karros zu sehen sind.

2.Teil : Ihr klickt auf "Abgerundetes Rechteck" oben "Pinselstärke auf 7" jetzt ziht ihr einen Strich (Warning: Der Anfang des Striches sollte am Anfang sein !! "Etwas am anfang) und ziht den Strich nach unten bis es euch Gefällt ;-)

3.Teil (Mein Favorrit) ihr klickt auf den Zauberstab (bei Tools zu finden) und klickt damit ins innere eures "Rechtecke´s" nun wählt ihr den Farbverlauf (Bei Tools zu finden) und guckt unten bei dem Fenster "Farbe" welche 2!! Farben ihr wollt (2Farben wählen : ihr seht bei den Farben 2verschidene Kästchen und ihr könnt mit Linksklick auf ein Kästchen klicken und darin die Farbe verändern.)dann Ziht ihr noch mal im Innerin des Dreiecks einen Strick (Bis zum Ende) und macht den Farbverlauf so wie es euch gefällt.

3.Schritt (Schrift Kippen) ihr macht eine Neue ebene auf (auf das + Klicken) und jetzt klickt ihr bei Tools auf "Rechteckige Maske" (Tastenkombi "O") und macht wieder in der mitte euer Signatur damit einen strich und ziht in nach Unten lang. (So das man da drinn gut schreiben kann) ihr Klickt bei Tools auf das T (Zum Schreiben) und klickt in das Blaue 5Eck (am Besten ganz unten) Warnig: dei schrift Muss immer in diesem Kästchen bleiben !!!!! Jetzt könnt ihr oben erstmal "Schriftart,Schriftgrösse) (Schrift nach oben schiben Falls zu gross : auf das kleine + neben dem Streifen wo man schreibt einfach Hoch und runter schieben) So jetzt schreibt ihr darein euren Namen (im Forum/ingame) Jetzt klickt ihr auf : Augewälten Pixel verschieben. und jetzt Könnt ihr eure schrift Kippen (Rechtemausklick) oder woanders Hintuen (Linker Mausklick)

der 2.Te Teil wie man eine Figur in eine / Eure Signatur einfügt ;-)
metin2killah is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2011, 02:00   #2

Mr.GrimmeL's Avatar

elite*gold: 41
Received Thanks: 1,035
Ich glaube ein paar Bilder würden dem TuT nicht schaden
Mr.GrimmeL is offline  
Old 01/20/2011, 02:05   #3

Received Thanks: 5
Richtig Das Tutorial Ist nicht schlecht Aber Bilder Würden es nochmal um 50 % steigern
confusedpimp is offline  
Old 02/24/2011, 03:58   #4

Received Thanks: 2
ehm was ich cool fände währe wenn jemand erklärt wie man pict wie in ihrer sigi macht
FAT-HEAD is offline  
Reply