Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 03:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[TUT] Geld verdienen mit veuro.de

Discussion on [TUT] Geld verdienen mit veuro.de within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Thumbs up [TUT] Geld verdienen mit veuro.de

Dies ist mein Bericht über den Anbieter veuro.de.

1. Was ist veuro.de?
2. Wie funktioniert das ganze?
3. Besonderheiten von veuro.de
4. Wie schnell erreicht man die Auszahlungsgrenze und welche Zahlungsarten gibt es?
5. Support und Referrals
6. Startgeld
7. Fazit

1. Was ist veuro.de?

Veuro.de ist eine Paid4Lead Seite. Das bedeutet, dass ihr für das Anmelden an Gewinnspielen, Umfragen und vielem mehr Geld verdient. Die Anmeldung und das Teilnehmen an den Aktionen ist kostenlos und somit kann man das ganze ohne Risiko ausprobieren.

2. Wie funktioniert das ganze?

Man nimmt an Aktionen teil. Die Aktionen sind unterschiedlich: Gewinnspiele, Umfragen, Newsletter Anmeldungen, Downloads von Freeware, etc. Diese Aktionen beziehen sich auf Provisionen. Man trägt seine Daten oder (mit Erlaubnis) die Daten einer Person ein, kriegt einen E-Mail und in diesem E-Mail ist ein Bestätigunslink, um die Teilnahme auch zu bestätigen. Bei manchen Aktionen reicht es, wenn man nur eine E-Mail-Adresse angibt (z.B. bei Newsletter-Anmeldungen), bei manchen muss man nur eine Software downloaden (also keine Daten angeben).

3. Besonderheiten von veuro.de

Es gibt sehr viele Paid4Lead - Anbieter, allerdings unterscheidet sich veuro.de in wesentlichen Punkten:
Qualitätsrang:
Um langfristig eine gute und schnelle Vergütung zu gewährleisten, überprüft veuro.de stichprobenartig die Qualität der Teilnahmen an Aktionen. Daraus resultiert ein Qualitätsrang (in %). Wenn man einen Qualtitätsrang von mind. 80% hat, dann erhält man für jede Aktion zusätzliche Vergütung (bis zu 15% mehr) und hat noch mehr Aktionen.

Aktiv-Bonus:
Als aktives Mitglied bei veuro.de kann man sich jeden Monat einen Aktiv Bonus abholen. Der Aktiv Bonus startet jeden Monat neu und richtet sich danach, wie aktiv du in diesem Monat warst.
Im Detail:

10 Teilnahmen = 0,20 €
25 Teilnahmen = 0,50 €
50 Teilnahmen = 1 €
100 Teilnahmen = 2 €
200 Teilnahmen = 5 €
500 Teilnahmen = 10 €
Hier ein Beispiel:
Im Monat August hast du 90 Teilnahmen gemacht. Dafür kriegste einen Bonus von 1,70€ (0,20 + 0,50 + 1).

4. Wie schnell erreicht man die Auszahlungsgrenze und welche Zahlungsarten gibt es?

Das Erreichen der Auszahlungsgrenze von 5€ geht aufgrund des Aktiv-Bonusses schnell. Man kann das verdiente Geld sich überweisen lassen oder per PayPal auszahlen lassen.

5. Support und Referrals

Der Support ist sehr gut. Man kann einen Ticket erstellen, direkt Nachrichten an andere User schicken oder im Chatbox mit anderen Usern chatten. Auch hier können Fragen gestellt werden, weil öfters erfahrene User online sind und dir gerne helfen (zumindest mir erging es so).
Alternativ kann man sich telefonisch kostenlos direkt an den Kundenservice wenden.
Es ist auch ein zusätzlicher Verdienst durch Referrals möglich. Das sind User, die man geworben hat. Dadurch erhält man zusätzliche 9% vom Verdienst des geworbenen Users, wobei der Verdienst des Referrals natürlich sich nicht ändert.

6. Startgeld

Wer bei der Anmeldung als Gutscheincode tencent eingibt, der hat auch schon ein Startgeld von 10 Cent

7. Fazit

Man kann sich durch das Anmelden und Teilnehmen an Aktionen ein bisschen Geld verdienen. Wenn man fleissig an den Aktionen teilnimmt, dann sind 40€ im Monat durchaus drin (siehe Screenshot). Meinen Verdienst habe ich ohne Referrals bekommen, d.h. die Auszahlungen auf dem Screenshot basieren auf reine Aktionsvergütungen.
Veuro.de ist ideal für diejenigen, die durch ohne großen Aufwand nebenbei ein bisschen Geld verdienen wollen.
Ich bin mit veuro.de absolut zufrieden und hoffe sehr, dass euch mein Bericht gefällt.
Für Anregungen und Fragen bin ich offen.
playah07 is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/24/2011, 17:54   #2

Received Thanks: 33
hast du heute schonmal gepostet -.-
speedy151 is offline  
Old 09/24/2011, 18:02   #3

Jep wurde aber wegen reflink reported...
deswegen hab ich den reflink rausgenommen und wieder gepostet
playah07 is offline  
Old 09/24/2011, 19:27   #4

.Dave''s Avatar

elite*gold: 35
The Black Market: 137/0/4
Received Thanks: 486
Werde es mal Probieren. Habe mir jetzt eine Neue Fake Identität bei Googlemail erstellt. Hoffentlich klappts
.Dave' is offline  
Old 09/24/2011, 20:15   #5

elite*gold: 186
Received Thanks: 682
Gibt es fort die Aktionen: Save.tv, usenext oder Lovefilm?
Wenn ja, wiebiel gibt das?
Sylar.™ is offline  
Old 09/24/2011, 23:43   #6

@ CuberDave

Es sollte klappen Habe es gesehn, hast bisschen im Chatbox geschrieben und an paar Aktionen teilgenommen...falls es Probleme geben sollte oder du Fragen hast, her damit

@ Sylar

Die Aktionen, die du nennst gab es mal, aber wird zur Zeit nicht angeboten.
Dafür gibt es viele andere Aktionen wie z.B. dealgigant usw.
Außerdem sind alle Aktionen Sofortgutschriften, d.h. man muss nicht lange auf die Vergütungen warten
playah07 is offline  
Old 09/25/2011, 09:36   #7

.Dave''s Avatar

Alles Klar Vielen Dank.
Heißt du bei Veuro auch so wie hier?
Was sind eig. Leads? Wegen dem Bonus?
.Dave' is offline  
Old 09/25/2011, 10:18   #8

Ich heisse dort fener1907.
Leads sind halt Aktionen. Du nimmst z.B. an 10 Aktionen teil und das sind dann auch 10 Leads. Habe dir grad auch in veuro geschrieben
playah07 is offline  
Old 09/25/2011, 10:21   #9

.Dave''s Avatar

jo Danke!

Hab ich die Nachricht nicht an Nico geschickt?
Warum hast du mir jetzt zurückgeschrieben?
Hä ;D
Trotzdem Danke
Vielleicht bist du Nico? ;D
.Dave' is offline  
Old 09/25/2011, 10:27   #10

Nein ich bin nicht nico, nico ist der Admin

Du kannst dort jedem User eine private Nachricht schicken, so wie hier ^^
playah07 is offline  
Old 09/25/2011, 10:30   #11

.Dave''s Avatar

Ja das weiß ich ja, aber ich wollte eigentlich nico die nachricht schicken? ;D
Naya Egal.

So, habe jetzt innerhalb von ca. 20 Stunden 2,58 Euro gemacht, hätte locker das doppelte bekommen können, aber zeitlich bedingt ging das bei mir nicht.
Fazit: Super Seite, Gute Belohnung, Dank Aktiv Bonus erreicht man schnell die Auszahlungsgrenze. Verbesserungswürdig ist allerdings die Dauer die man warten muss bis man das Geld dazu addiert bekommt.
.Dave' is offline  
Old 09/25/2011, 16:23   #12

Und wie findste die Seite so?
playah07 is offline  
Old 09/25/2011, 17:05   #13

.Dave''s Avatar

Quote: