Hey,
zunächst mal danke für dein thx
Ich greife mal deine Kritiken auf:
- Persönliche Daten: Bei ALLEN Paid4Lead-Anbietern muss man Daten preisgeben. Das sollte auch jedem klar sein, denn so funktioniert leider das ganze Prinzip. Allerdings: Man muss ja nicht die eigene Daten angeben. Das wissen auch die Anbieter. Denn es ist unmöglich, nur mit den eigenen Daten die ganzen Aktionen mehrmals zu machen^^
Halt bei manchen Aktionen reicht es nur E-Mail anzugeben oder ne Software zu downloaden.....Und SOLCHE Aktionen sind bei veuro viel mehr als bei anderen Paid4Lead-Anbietern.
Man kann halt sich entscheiden: nur die "ungefährlichen" Aktionen oder auch die "normalen" Aktionen mit Fakedaten (glaub mir: die Admins wissen, das ziemlich viele Faken). Man sollte sich dabei nicht dumm anstellen und "totale" Fakedaten nutzen
Beschreibung der Aktionen:
Da haste leider recht, denn da haben manche echt ihre Probleme. Ich kann allerdings hier auch eine kurze Beschreibung für die Aktionen reinstellen
Und letztendlich bin ich veuro-user, weil man hier wirklich die Möglichkeit hat, am Tag 3-4 € zu machen (das versprechen viele Paid4Lead-Anbieter) und somit schnell eine Auszahlung zu erreichen. <3
Für weitere Kritik und Wünsche bin ich natürlich offen