Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 16:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[TUT] Geld verdienen mit veuro.de

Discussion on [TUT] Geld verdienen mit veuro.de within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/26/2011, 08:44   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Dein Bericht klingt interessant und verlockend.
Ich werde mal ein wenig ausprobieren und mich möglicherweise nochmals melden wegen einer Bewertung zur Seite bzw. wegen Fragen bezüglich der Seite.

Eindruck durch den Bericht und CuberDave's Comment's:
+ Verlockend und Interessant +

Mit freundlichen Grüßen
SylieSoft.

Edit:

Nunja hab einige mängel... eine MENGE Aktionen, wie zum Beispiel Gewinnspiele benötigen Persöhnliche informationen, verständlich. Jedoch bei genauerem durchlesen wird nach Abschluss der Aktion erlaubt, meine Persöhnlichen Daten an **** viele "Partner-Seiten" zu senden, bzw ihnen ist es erlaubt mich Anzurufen, Briefe senden, Email senden o.Ä.

Dies wiederrum ergibt dem Punkt mit "Risiko" auch mal wieder einige Mängel,
denn wenn soviele und besonders solch "wichtige" Informationen versendet werden DÜRFEN,
können mit unter auch noch vierte Personen (nicht nur die Partner sondern völlig Fremde) möglicherweise an diese Daten kommen (auch wenn gesagt wird nur an die Partner, ist es dennoch Riskant).

Es hat mich gereizt mich dort mal ein wenig umzuschauen, doch meine ersten Eindrücke:
Zuviele Persönliche Daten gehen in umlauf ohne je was von diesen "Partnern" gehört zu haben.

Ich denke ich werde mich von der Seite abmelden.

Dennoch ein positives Feedback von mir, soviele Mühe in den Bericht gesteckt zu haben, außerdem können einige Aktionen dennoch ausgeführt werden, nach einigem Lesen der Informationen zur Aktion.

Was mir persönlich fehlt: Mehr information zu den Aktionen von der Auswahlseite.
Dort steht meisten nur bei: Gewinnspiel, oder irgendwas mit: "Internet",
jedoch fehlen dort mit unter Angaben was man genau zu tun hat.
Die Meisten Informationen zu den Aktionen sind dann meistens: "Dir wird es in ***** Stunden gutgeschrieben." weitere Informationen fehlen jedoch.

Prozentuale Bewertungen:

Bewertung für den Bericht selbst:

Durch die mühe den Bericht zu schreiben und die Formulierung das dies recht verlockend wird ~ 60%

Bewertung für die Seite:
Zu wenig Informationen zu den Aktionen und eine menge Persönliche Daten im umlauf ~ 28%

Dennoch erhälst du ein Thanks, da es bestimmt Leute gibt die sich durch meine Mängel nicht stören lassen und denen es möglicherweise hilft.

Mit freundlichen Grüßen
SylieSoft.
Erstschlag1994 is offline  
Old 09/26/2011, 11:37   #17

iilinktmii's Avatar

Received Thanks: 115
Das mit den persönlichen daten ist so, denn die leute wollen ja nur die Daten. Also nicht die Seiteninhaber sondern die Anbieter der Gewinnspiele, damit sie diese verkaufen können.
iilinktmii is offline  
Old 09/26/2011, 11:43   #18

Hey,

zunächst mal danke für dein thx

Ich greife mal deine Kritiken auf:

- Persönliche Daten: Bei ALLEN Paid4Lead-Anbietern muss man Daten preisgeben. Das sollte auch jedem klar sein, denn so funktioniert leider das ganze Prinzip. Allerdings: Man muss ja nicht die eigene Daten angeben. Das wissen auch die Anbieter. Denn es ist unmöglich, nur mit den eigenen Daten die ganzen Aktionen mehrmals zu machen^^
Halt bei manchen Aktionen reicht es nur E-Mail anzugeben oder ne Software zu downloaden.....Und SOLCHE Aktionen sind bei veuro viel mehr als bei anderen Paid4Lead-Anbietern.

Man kann halt sich entscheiden: nur die "ungefährlichen" Aktionen oder auch die "normalen" Aktionen mit Fakedaten (glaub mir: die Admins wissen, das ziemlich viele Faken). Man sollte sich dabei nicht dumm anstellen und "totale" Fakedaten nutzen

Beschreibung der Aktionen:
Da haste leider recht, denn da haben manche echt ihre Probleme. Ich kann allerdings hier auch eine kurze Beschreibung für die Aktionen reinstellen

Und letztendlich bin ich veuro-user, weil man hier wirklich die Möglichkeit hat, am Tag 3-4 € zu machen (das versprechen viele Paid4Lead-Anbieter) und somit schnell eine Auszahlung zu erreichen. <3

Für weitere Kritik und Wünsche bin ich natürlich offen
playah07 is offline  
Old 09/26/2011, 18:09   #19

elite*gold: LOCKED
The Black Market: 116/0/3
Received Thanks: 2,007
Habe mal zehncent eingegeben, aber jedoch, habe ich kein Startgeld bekommen.
Kurosaki' is offline  
Old 09/26/2011, 19:18   #20

@ kurosaki

mit welchem namen hast du dich da angemeldet?
ich kann es für dich nachtragen lassen
playah07 is offline  
Old 09/27/2011, 12:57   #21

.Dave''s Avatar

elite*gold: 35
The Black Market: 137/0/4
Received Thanks: 486
Quote:
Originally Posted by [K]urosaki* View Post
Habe mal zehncent eingegeben, aber jedoch, habe ich kein Startgeld bekommen.
War bei mir genau so, Playah hat allerdings mit Nico, dem Admin gesprochen und der hat es mir gutgeschrieben.

Weiterer Fazit von mir:
Mit der mangelnder Beschreibung bei den Aktion ist es so eine Sache, meistens muss man nur mal auf "Teilnehmen" klicken und sieht was man machen muss.
Auch 80-95% der teilgenommenen Aktionen werden vergütet. Durch den Aktiv Bonus hat man schnell um die 10-20 Euro in 1 Woche zusammen.
Wenn man Frei hat (von der Schule, der Arbeit) und immer mal am Tag ein paar Aktionen macht, kommt man am Tag auf ca. 50 Aktionen!
Durch den Aktiv Bonus bekommt man nun 20 cent, dann 50 cent und für 50 Aktionen 1 Euro. Sind 1.70 Euro + die Vergütung an den teilgenommenen Aktionen!
Also so ca. 7-10 Euro an einem Tag! Dafür muss man aber viel machen und die Aktionen die schnell getrackt werden. Wer natürlich auch andere macht, hat dann am anderen Tag noch mehr aufm Konto.
Habe gestern mal eine Auszahlung meiner 5,70 Euro angefordert und bin zuversichtlich dass es ankommt!

Vielen Dank an Playah nochmal, für den Link und eine Erklärung zur Seite!

Werde euch hier weiter auf dem Laufenden halten!
.Dave' is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2011, 08:29   #22

Und hat die AZ funktioniert?
Ich habe wieder mal über 30€ eingesackt
playah07 is offline  
Old 10/14/2011, 20:44   #23

Received Thanks: 8
hey ist es nicht illiegal fake daten anzugeben? kann man dafür keine anzeige am ***** haben? Die sacken doch bestimmt die ip ein
[o.O]-TigeR is offline  
Old 10/16/2011, 17:56   #24

.Dave''s Avatar

elite*gold: 35
The Black Market: 137/0/4
Received Thanks: 486
So, Hab schon 20 Euro ausgezahlt bekommen
Wer seine Daten im Telefonbuch veröffentlicht ist selber Schuld?
.Dave' is offline  
Old 01/12/2013, 20:27   #25

Received Thanks: 0
Hey leute, wolt ma fragen ob man bei veuro eine Aktion mehrmals am Tag machen darf. Also wenn man die ip immer wechselt kann man erneut teilnehmen. Deswegen wolte ich fragen ob das erlaubt ist.
Münir is offline  
Reply