Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 08:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Tutorial] Richtig Geld verdienen mit Twitter

Discussion on [Tutorial] Richtig Geld verdienen mit Twitter within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/02/2011, 20:10   #421

.Jeff.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
Vielleicht interessiert sich niemand für die Werbung?

Ich lass die auch nur regelmäßig posten und hatte scheinbar Glück.

MfG Jeff
.Jeff. is offline  
Old 08/02/2011, 20:32   #422

Ancrion's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 104
kannst mal pls erklärn wie du die werbung gepostet hast usw?
Ancrion is offline  
Old 08/03/2011, 01:22   #423

im with dummy ↑'s Avatar

Received Thanks: 1,750
Hey, also mache das jetzt schon nen paar Tage und wird nach ner Zeit lästig, je mehr Accounts ich mache.

Gibts irgendein Bot, bei dem ich meine gesamten Twitteraccounts eintragen kann, und ich dann einstellen kann wann und was er twittert? Beispielsweise jede 3 Stunden soll er irgendwas posten auf allen Accounts (Am besten das, was in der Liste steht). Wäre nice, wenn das über ne Website läuft, sodass ich nicht zwingend den PC anhaben muss, aber wenns dafür ne Software gibt, die das im Hintergrund macht während ich beispielsweise zocke, immer her damit x)
Bin offen für alles, was es mir wenigstens ein bisschen einfacher macht, ich weiß, sind einige Forderungen :>
im with dummy ↑ is offline  
Old 08/03/2011, 01:42   #424

Received Thanks: 6
fOLLOWT MAN!ICH FALLOWE AUCH BACK UND ZUM LETZEN MAL WAS BRINGEN DIESE TRAFFUP PUNKTE
Nikyl is offline  
Old 08/03/2011, 03:33   #425

esphaglion's Avatar

elite*gold: 185
Received Thanks: 128
@Nikyl: Du bekommst Follower.

@all: Ich kann mich seit kurzem nicht mehr in Twitter einloggen, heißt das, dass ich gebannt wurde? Email ist leider eine von s0ny.net (Spam-Mail) mit PW-Schutz und da habe ich auch vergessen :O.
esphaglion is offline  
Old 08/03/2011, 10:44   #426

Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by im with dummy ↑ View Post
Hey, also mache das jetzt schon nen paar Tage und wird nach ner Zeit lästig, je mehr Accounts ich mache.

Gibts irgendein Bot, bei dem ich meine gesamten Twitteraccounts eintragen kann, und ich dann einstellen kann wann und was er twittert? Beispielsweise jede 3 Stunden soll er irgendwas posten auf allen Accounts (Am besten das, was in der Liste steht). Wäre nice, wenn das über ne Website läuft, sodass ich nicht zwingend den PC anhaben muss, aber wenns dafür ne Software gibt, die das im Hintergrund macht während ich beispielsweise zocke, immer her damit x)
Bin offen für alles, was es mir wenigstens ein bisschen einfacher macht, ich weiß, sind einige Forderungen :>
ist halt für einen account gedacht, aber wenn, dann musst dus halt öfter öffnen
Kamyshin is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2011, 10:44   #427

.Jeff.'s Avatar

Received Thanks: 21
@esphaglion: kommt da irgendeine Fehlermeldung? Oder wirst du einfach zur Startseite zurückbefördert?

MfG Jeff
.Jeff. is offline  
Old 08/03/2011, 11:00   #428

esphaglion's Avatar

elite*gold: 185
Received Thanks: 128
@.Jeff.: Ja. Die, dass die PW/Benutzername-Kombi nicht übereinstimmt.
esphaglion is offline  
Old 08/03/2011, 11:57   #429

im with dummy ↑'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Kamyshin View Post
ist halt für einen account gedacht, aber wenn, dann musst dus halt öfter öffnen
Jo, danke, hatte ich schon gesehen - aber scheinbar wird das ja auch zufällig gesendet, ich will das in nem geregelten Abstand. Naja, ist schonmal nen Anfang, danke

Edit: Mal so ne Frage, mit was habt ihr die beste Erfahrung gemacht? Also ich benutze nur twiends und hab mittlerweile nach bisschen mehr als 2 Tagen 300 Follower. Geht das noch besser?
Old 08/03/2011, 13:59   #430

_Gissmo's Avatar

Received Thanks: 73
Soweit ich das aus meiner Erfahrung sagen kann ist man mit Twiends schon am besten bedient. Die anderen Dienste wie TraffUp oder TweeZard lass ich nur so nebenbei laufen, aber da geht es eben entsprechend langsamer mit den Followern.
_Gissmo is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2011, 17:31   #431

Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by im with dummy ↑ View Post
Jo, danke, hatte ich schon gesehen - aber scheinbar wird das ja auch zufällig gesendet, ich will das in nem geregelten Abstand. Naja, ist schonmal nen Anfang, danke
dann setz ich mich mal hin und rewrite es

EDIT: jmd interesse BETA tester zu werden? 2 Leute reichen mir, einfach pm schicken
Kamyshin is offline  
Old 08/03/2011, 19:28   #432

Ancrion's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 104
habe mein zweiten twitter account zu mylikes hinzugefügt
nru hab ich mit dem keine beiträge un so ?
also nix zum tweeten
Ancrion is offline  
Old 08/03/2011, 20:10   #433

TheAllAmericanRejects's Avatar

elite*gold: 295
Received Thanks: 33
Bitte Follow me >> PushiiiGirly bzw. >> PushGirl12
TheAllAmericanRejects is offline  
Old 08/03/2011, 22:38   #434

Corvus Umbranox's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 320
warum macht ihr euch alle mehrere accs?
Corvus Umbranox is offline  
Old 08/03/2011, 23:35   #435

im with dummy ↑'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Corvus Umbranox View Post
warum macht ihr euch alle mehrere accs?
Immoment ist es ja möglich, so rund 200 Follower pro Tag mit twiends zu machen.
Wenn man das auch beispielsweise vier verschiedenen Accounts macht, hat man nach einer gewissen Zeit rund 1k Follower auf jedem (~1.10 $ pro Tweet), kriegst halt das ganze vervierfacht, wenn dus so siehst.

LG
Reply