Jetzt brauche ich mal Hilfe: Wenn ich mich bei sponsoredtweets anmelde werde ich ja gefragt wieviel ich pro Tweet verdienen will und wieviel ich bekommen würde. Wenn ich mich jetzt mit 500 Followern angemeldet habe (0.61$/Tweet), aber ich nach 60 Tagen z.B. (übertrieben gesagt) 5000-6000 Follower haben werde (dürfte ca. 7-8$/Tweet geben), wird dann mein Verdienst steigen oder bleibt er bei 0.61$, weil ich mich ja damit angemeldet habe?
@esphalgion das habe ich bereits gefragt steht iwo auf einer seite gute nachichten iwie gibs jetzt bei twiends nur people mit 2 seeds wenn man followed ich hab mich sowieso bereits gefragt wie manche das einstellen mit den 1 seed
Ich habe bei twiends gerade nur 1 Seed und 0 Seed-Accounts . Ich glaube ich habe mal gelesen, dass 1 Seed entweder ein Premium-Feature (gibts das dort überhaupt?) ist, oder falls man nur mehr wenig Seeds übrig hat.
Ich habe bei twiends gerade nur 1 Seed und 0 Seed-Accounts . Ich glaube ich habe mal gelesen, dass 1 Seed entweder ein Premium-Feature (gibts das dort überhaupt?) ist, oder falls man nur mehr wenig Seeds übrig hat.
Also ich habs so verstanden wenn man 2 seeds eingestellt hat würdest bzw. du nur 1 seed kriegen da ich 1 seed an kosten für den dienst gebe
Also wird dir 2 abgezogen der andere kriegt aber nur 1 seed
[Tutorial] Geld ist Geld - Geld im Web verdienen mit Paidmail 07/12/2022 - Tutorials - 59 Replies http://maddinsblog.de/wp-content/uploads/2011/01/g eld-euro.gif
Ich möchte euch heute einmal die Paid4-Szene genauer vorstellen, weil viele diese noch nicht kennen, obwohl es eine tolle Möglichkeit ist etwas Geld nebenher zu verdienen. Den Artikel habe ich von meinen Blog entnommen.
Was sind Paid4Mail und Paidmailer?
Der Begriff Paid4Mail und Paidmailer werden Webseiten und Werbenetzwerke bezeichnet, welche bezahlt werden E-Mails an ihre Mitglieder zu versenden. Das interessante für...
Geld verdienen mit Facebook,Youtube,Twitter,Votes 12/03/2011 - Tutorials - 13 Replies Hallo Com,
ihr kennt alle Fanslave oder GPROFIT? Nais, ihr habt ja alle bestimmt Lust bei Fanslave überall "Gefällt mir" zu drücken bis ihr 15€ erreicht habt?Wenn nicht ich habe was neues für euch wo die min. Auszahlungsgrenze 3€ beträgt.
Ihr könnt Geld verdienen in dem ihr mit Facebook "Gefällt mir" drückt; Youtube Leute Abonniert,Daumen Hoch-Runter macht;Votes in dem ihr Votet oder mit Twitter.
Refferals:
Pro geworbenen Freund/Menschen bekommt ihr 0,20€ d.h. ihr bekommt für jeden der...
Wie geld verdienen? 07/14/2010 - Off Topic - 19 Replies Habs schon mit BWIN.de ausprobiert aber die wollen Perso :/
Kennt ihr seiten die keinen Pero brauchen?
Hab zurzeit voll Glück von 10€ PSC in halbes Jahr 648€ gemacht.
Immer voller einsatz^^