Leute ich finde die oben beschriebene datei net oben steht ja nur (Dann klicke auf die datenbak "mangos" Rechtsklick und Klicke auf "Batchdatei Ausführen" und wähle die Datei mit einem Langen name, wo psdb.sq vorkommt aus) kann mir einer mal die ganze datei posten danke ^^
Leude baruche hilfe das ist total depriemirent habe alles gemacht was hir steht alles eingefügt u.s.w und wenn ich jetzt den server starten will kommt da " Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil MSVCR71.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das problem beheben" AHHH was muss ich machen oder was habe ich falsch gemacht?? Bitte um hilfe =(
Habe ein Problem .Ich habe alles wie beschrieben gemacht jetzt habe ich auf die exe dateien mangosd und realmdd geklickt,aber bei mir steht dann immer bei mangos "runtime error" und bei beiden steht "Cannot connect to Database".Hat jemand ne Ahnung wieso antwortet bitte Danke im oraus
ich habe auch ein problem ... habe alles gemacht ja und wenn ich mich dann einloggen will kommt verbindung unterbrochen ... kann mir jemand sagen was ich tun soll .... bitte
Huhu bin ein anfängelie mein erster eigerner server (vorerst nur auf meinem rechner) aber weiß leider net wie ich nen account erstelle wär echt lieb wenn ihr mir helfen könntet (übrigens super anleitung nach ein parr kleinen schwirigkeiten und kapputen nerven hatt ales super geklappt)
hoffe auf baldige antwort "lieb guck"
habs geschaft irgendwie rein zu kommen nu wollt ich das eindeutschen aber da funzen 2 dateien nich und zwar locales_item und areatrigger_teleport könnte die 2 jemand nochmal posten pls =?
2008-07-01 19:57:40 ERROR:Correct *.map files not found in path './maps' or *.vmap/*vmdir files in './vmaps'. Please place *.map/*.vmap/*.vmdir files in appropriate directories or correct the DataDir value in the mangosd.conf file.
und bei realmd kommt:
2008-07-01 19:59:47 Database: 127.0.0.1;3306;mangos;mangos;realmd
2008-07-01 19:59:47 ERROR:Could not connect to MySQL database at 127.0.0.1: Access denied for user 'mangos'@'localhost' (using password: YES)
2008-07-01 19:59:47 ERROR:Cannot connect to database
was muss ich machen??
hat wer nen plan wie ich nen acc mache?
2.4.3 Mangos TBC Windows Server Anleitung v6.4 (Update 25.07.08) 09/24/2013 - WoW Private Server - 18 Replies (C) By Blackscorpian diese Anleitung wurde mit viel Arbeit erstellt und Darf nicht ohne erlaubnis von mir Kopiert werden.
> Programme sind wieder Online
........................
http://darkgaming.arschkrampf.org/pics/addontbc.p ng
........................
Windows Vista >> Windows 7 (bleibt P-Server bestehen?) 01/31/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies heyho miteinander
Da ich demnächst von Windows Vista auf Windows 7 umsteige, stellt sich mir die frage ob ich meinen eigenen P-Server irgendwie sichern kann um ihn anschliessend wieder aufstarten zu können.
Eigentlich gehen keine Daten verloren, jedoch steige ich auf die 64-Bit Variante um. Das heisst: totaler Datenverlust und eventuelles nichtmehrfunktionieren von Software und Treiber. (sagt jedenfalls Microsoft)
Um 100%ig sicher zu sein frage ich nach:
- Welche Dateien muss ich...
Mangos 2.4.2 Windows Server Anleitung v5.9 Extra (Update 16.05.08) 10/06/2010 - WoW Private Server - 177 Replies (C) By Blackscorpian diese Anleitung wurde mit viel Arbeit erstellt und Darf nicht ohne erlaubnis von mir Kopiert werden.
> Programme sind wieder Online
........................
http://darkgaming.arschkrampf.org/pics/addontbc.p ng
........................
Server Anleitung mangos für Windows 07/23/2009 - WoW Private Server - 5 Replies 1.1 ) Serveranforderungen:
Das solltet ihr besitzen:
Einen Computer mit einem Windows Betriebsystem min. 300 mhz und 256 mb ram
1.2 )Allgemeine Installationsprogramme:
Microsoft NET Framework 2.0 :