Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Vk] PHP PSC Cashin [S] 10 PSC

Discussion on [Vk] PHP PSC Cashin [S] 10 PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 1337
The Black Market: 107/1/0
Received Thanks: 380
[Vk] PHP PSC Cashin [S] 10 PSC

Guten Tag,
ich verkaufe hier ein hochwertiges, privates PHP PSC Cashin Script. Der User wird dazu aufgefordert PIN, Passwort und Captcha einzugeben. Anschließend wird das Passwort der PSC zu einem generierten Passwort geändert. Alle nötigen Daten werden anschließend in eine SQL Datenbank geschrieben.
Achtung: Dieses Script funktioniert auf den folgenden Free Hostern nicht: kilu, ohost, funpic. Es kann sein das es auf einem anderen Freehoster funktioniert, wurde aber noch nicht getestet. Deswegen vorsichtshalber nur kaufen, wenn man im Besitz eines VPS, o.ä. ist.

Preis: 10e PSC

MfG.

n3rdsupreme is offline  
Old 01/05/2011, 14:31   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Meiner Meinung nach ist es sehr Preisgünstig. Für einen Sehr guten kann man bis zu 100€ verlangen.

Zeigst du mir auch wie ich es alles einbaue? Screens wie es dann aussieht?

EliteStar' is offline  
Old 01/05/2011, 15:08   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 10
Received Thanks: 471
Ja genau, könntest du ein Screen machen? Oder am besten, baust du es selbst irgendwo auf und wir können es dann "testen" das wäre gut...

Lg, Defura.

Edit: Ich würde ihn vilt. kaufen, aber ich hab keine ahnung wie ich ihn auf meinem Privat Server aufbaue (Das wenn man mit paysafecard "Punkte" oder "Spendet", das er dann auch die Punkte auf sein Account bekommt für ItemShop)
.Dêvile- is offline  
Closed Thread

Similar Threads
Suche Psc-Cashin
11/23/2010 - Trading - 2 Replies
Hi, Ich brauche ein Psc-Cashin der auf ein Script von einer Website angepasst ist. Wer mir sowas machen würde schreibt bitte in den Thread wieviel ihr wollt.
[CashIn/Out]Paysafecard´s
10/24/2010 - Metin2 Private Server - 28 Replies
Also was ich mit dem CashIn/Out in der Überschrift meine ist das hier ihr wisst doch das manche "Läden" meist sind das Privat Server, Poker Seiten oder auch Online Shops sowie Amazon also von daher da es oft befragt worden ist wie Metin2 DE und weitere das so machen mit Paysafecard Entleeren ohne das Passwort davon zu Ändern hab da was entdeckt die für solche dinge Arbeiten. Die Firma heißt PPRO ePayment GmbH Die Homepage findet ihr unten wen ich Fertig bin. Habe es selbst entdeckt und da könnt...
[CASHIN]Need
08/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten tag E*PvP, Ich suche ein PSC-Cashin Script was die Deutschen PSC-Codes Prüfen kann, auf Guthaben etc. und ein Passwort setzt Wers mir geben kann bekommt belohnung... Lg KroNe_x3
[VK] PSC Cashin Script
08/22/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo Liebe Com! Ich biete euch heute mein PSC Cashin Script an. Verkaufe den fuer 25Euro Paysafecard. Kurze Info zur Funktionsweise: Es wird keine Curl-Erweiterung benötigt. lediglich file_get_contents() & fsockopen() muss erlaubt sei und PHP sollte auf Version 5 laufen. Die Codes werden in einem Textdokument gespeichert. Wer ein wenig Ahnung von PHP&MYSQL hat kann dies ganz leicht umschreiben, so dass die Codes in einer DB gespeichert werden.Wenn beides erfolgreich ist, werden...
Paysafecard Cashin php?
06/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hab im Netz was gefunden. Was es ist weiss ich nicht genau aber sind halt PHP datein und da ich keine Homepage etc habe kann ich es nicht testen. Anscheinend kann man damit auf der Homepage direkt das Passwort oder so ändern oder auszahlen kp^^ Hier ist der Link: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service Ist nicht von mir aber villt Hilfreich .. Virustest werd ich wohl nicht brauchen könnt mir aber auch ruhig glauben oder eine macht ihn für mich ( bin zu faul :P...

All times are GMT +2. The time now is 14:00.