Leute ich hab auch eins XD sogar 80€ gezahlt ;D aber ich kann es nicht benutzen .. weil es nicht umscriptbar ist.. lol klar gebe ich geld für xd wers mir geben kann
[S] PSC Cashin System [B] E*Gold 09/11/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies Hey leute , wie schon in der überschrift beschrieben , suche einen der mir für meine Homepage ein PSC Cashin System machen soll ...
D.h. , man geht auf die seite , will für die psc z.b. wie hier EliteGOld haben gibt den code ein , der code wird überprüft ein passwort drauf gemacht und dann auf die datenbank getan ...
Der haken ist ich weiß nicht wie man das alles herstellt
Für den , der mir es erklärt warten rund 50E*Gold oder mehr ...
Lg´s
[VK] PSC Cashin Script 08/22/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies Hallo Liebe Com!
Ich biete euch heute mein PSC Cashin Script an.
Verkaufe den fuer 25Euro Paysafecard.
Kurze Info zur Funktionsweise:
Es wird keine Curl-Erweiterung benötigt.
lediglich file_get_contents() & fsockopen() muss erlaubt sei und PHP sollte auf Version 5 laufen.
Die Codes werden in einem Textdokument gespeichert. Wer ein wenig Ahnung von PHP&MYSQL hat kann dies ganz leicht umschreiben, so dass die Codes in einer DB gespeichert werden.Wenn beides erfolgreich ist, werden...
[VK] PSC Cashin Script 08/20/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies Hallo Liebe Com!
lediglich file_get_contents() & fsockopen() muss erlaubt sei und PHP sollte auf Version 5 laufen.
Die Codes werden in einem Textdokument gespeichert. Wer ein wenig Ahnung von PHP&MYSQL hat kann dies ganz leicht umschreiben, so dass die Codes in einer DB gespeichert werden.Wenn beides erfolgreich ist, werden...
[VK] PSC Cashin Script 08/20/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies Hallo Liebe Com!
Paysafecard Cashin php? 06/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hab im Netz was gefunden. Was es ist weiss ich nicht genau aber sind halt PHP datein und da ich keine Homepage etc habe kann ich es nicht testen.
Anscheinend kann man damit auf der Homepage direkt das Passwort oder so ändern oder auszahlen kp^^
Hier ist der Link: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
Ist nicht von mir aber villt Hilfreich ..
Virustest werd ich wohl nicht brauchen könnt mir aber auch ruhig glauben oder eine macht ihn für mich ( bin zu faul :P...