Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[CASHIN]Need

Discussion on [CASHIN]Need within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 212
Question [CASHIN]Need

Guten tag E*PvP,

Ich suche ein PSC-Cashin Script was die Deutschen PSC-Codes Prüfen kann, auf Guthaben etc. und ein Passwort setzt

Wers mir geben kann bekommt belohnung...

Lg KroNe_x3

KroNe_x3 is offline  
Old 08/26/2010, 14:56   #2

Received Thanks: 507
Dauni hat eins...

Baum :3 is offline  
Old 08/26/2010, 14:58   #3
(〃⌒∇⌒)人(⌒∇⌒〃)

elite*gold: 4905
Received Thanks: 20,869
Wird dir keiner geben.
Musste schon für zahlen.

Edit: Downi ist nicht der einzige.
Saaja is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2010, 17:51   #4

elite*gold: 90
Received Thanks: 421
Pn banjo der macht dir das in die Hp rein - wenn Psc stimmt - auto Coins übergabe etc.!

.Kasim' is offline  
Old 08/27/2010, 17:58   #5

Received Thanks: 212
Leute ich hab auch eins XD sogar 80€ gezahlt ;D aber ich kann es nicht benutzen .. weil es nicht umscriptbar ist.. lol klar gebe ich geld für xd wers mir geben kann

KroNe_x3 is offline  
Reply

« [Search]Die Aktuellen Serverfiles | HIIIIILLLFFFFEEEE pls »

Similar Threads
[S] PSC Cashin System [B] E*Gold
09/11/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey leute , wie schon in der überschrift beschrieben , suche einen der mir für meine Homepage ein PSC Cashin System machen soll ... D.h. , man geht auf die seite , will für die psc z.b. wie hier EliteGOld haben gibt den code ein , der code wird überprüft ein passwort drauf gemacht und dann auf die datenbank getan ... Der haken ist ich weiß nicht wie man das alles herstellt Für den , der mir es erklärt warten rund 50E*Gold oder mehr ... Lg´s
[VK] PSC Cashin Script
08/22/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo Liebe Com! Ich biete euch heute mein PSC Cashin Script an. Verkaufe den fuer 25Euro Paysafecard. Kurze Info zur Funktionsweise: Es wird keine Curl-Erweiterung benötigt. lediglich file_get_contents() & fsockopen() muss erlaubt sei und PHP sollte auf Version 5 laufen. Die Codes werden in einem Textdokument gespeichert. Wer ein wenig Ahnung von PHP&MYSQL hat kann dies ganz leicht umschreiben, so dass die Codes in einer DB gespeichert werden.Wenn beides erfolgreich ist, werden...
[VK] PSC Cashin Script
08/20/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo Liebe Com! Ich biete euch heute mein PSC Cashin Script an. Verkaufe den fuer 25Euro Paysafecard. Kurze Info zur Funktionsweise: Es wird keine Curl-Erweiterung benötigt. lediglich file_get_contents() & fsockopen() muss erlaubt sei und PHP sollte auf Version 5 laufen. Die Codes werden in einem Textdokument gespeichert. Wer ein wenig Ahnung von PHP&MYSQL hat kann dies ganz leicht umschreiben, so dass die Codes in einer DB gespeichert werden.Wenn beides erfolgreich ist, werden...
[VK] PSC Cashin Script
08/20/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Paysafecard Cashin php?
06/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hab im Netz was gefunden. Was es ist weiss ich nicht genau aber sind halt PHP datein und da ich keine Homepage etc habe kann ich es nicht testen. Anscheinend kann man damit auf der Homepage direkt das Passwort oder so ändern oder auszahlen kp^^ Hier ist der Link: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service Ist nicht von mir aber villt Hilfreich .. Virustest werd ich wohl nicht brauchen könnt mir aber auch ruhig glauben oder eine macht ihn für mich ( bin zu faul :P...

All times are GMT +2. The time now is 06:51.