Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VK] PSC Cashin Script

Discussion on [VK] PSC Cashin Script within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2010
Posts: 155
Received Thanks: 7
[VK] PSC Cashin Script

Hallo Liebe Com!
Ich biete euch heute mein PSC Cashin Script an.
Verkaufe den fuer 25Euro Paysafecard.

Kurze Info zur Funktionsweise:

Es wird keine Curl-Erweiterung benötigt.
lediglich file_get_contents() & fsockopen() muss erlaubt sei und PHP sollte auf Version 5 laufen.
Die Codes werden in einem Textdokument gespeichert. Wer ein wenig Ahnung von PHP&MYSQL hat kann dies ganz leicht umschreiben, so dass die Codes in einer DB gespeichert werden.Wenn beides erfolgreich ist, werden Details wie das Guthaben ausgelesen und anschließend ein Passwort gesetzt bzw. das vorhandene Passwort geändert.

Schickt mir einfach eine PM das ihr den wollt und dann besprechen wir alles.

PS: Nehme PSC zuerst oder ueber Middleman! Nehme ab jetzt auch Egold dementsprechend soviel wieviel 25 Euro wert sind.

Gruesse
Blue<3 is offline  
Old 08/20/2010, 03:05   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
bushstinkt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 339
Received Thanks: 167
Wir auf die PSC ein Passwort gesetzt bzw. das aktuelle automatisch geändert?
bushstinkt is offline  
Old 08/20/2010, 03:18   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2010
Posts: 155
Received Thanks: 7
automatisch geaendert
Blue<3 is offline  
Old 08/20/2010, 09:44   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Element*<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,710
Received Thanks: 269
#reportet hatt hier überhaubt nichts mit mt2 zu tun.
Element*<3 is offline  
Old 08/22/2010, 01:43   #5
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2010
Posts: 155
Received Thanks: 7
aehm doch hat es bzw mit pserver homepage
Blue<3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Paysafecard Cashin Script
01/22/2011 - General Coding - 11 Replies
Hallo, ich suche ein Script für meine Homepage das bei eingabe einer Paysafecard sie überprüft, den betragcheckt und guthaben gutschreibt. da ich keine ahnung hab wie das geht frage ich nun euch. zudem soll es das passwort checken und ein neues draufsetzen und den code an eine email schicken. soll ein script sein das für eine art itemshop funktioniert
[B] PSC Cashin Script ! Aktuell ! *HOT*
09/14/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallo, Ich verkaufe hier das aktuelle PSC Cashin Script von sapphire. Dazu kommt noch das es das neuste somit aktuellste ist und man es auf jeder Domain usen kann. (Decrypted), normalerweiße müsste es registriert werden über Sapphire. curl & fsockopen wird nur benötigt, die aber eig. in jeder php version die aktuell is dabei is. (auf manchen Freehostern wird dieses nicht gehen). Der Preis liegt bei 25€ PSC/Paypal - Mein Kumpel hat es selber für 80€ gekauft und hat es mir dann für 50...
[S]PSC Auto Cashin Script
09/01/2010 - Metin2 Private Server - 70 Replies
Moin Leute, ich bin auf der Suche nach einem PaySafe Auto-Cashin Script. Neja hab schon viel Gegoogelt aber nur müll gefunden. Ich wollte das Cashin Script bei mir auf der HP ein bauen aber dazu eben die Funktion dazu wen die PaySafe den angegebenen Betrag hat das es für den angegebenen betrag auch die Coins auf läd. Nun meine Frage kennt jemand vllt solch ein script? Würde auch ein Paar Euros Zahlen.
[VK] PSC Cashin Script
08/20/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo Liebe Com! Ich biete euch heute mein PSC Cashin Script an. Verkaufe den fuer 25Euro Paysafecard. Kurze Info zur Funktionsweise: Es wird keine Curl-Erweiterung benötigt. lediglich file_get_contents() & fsockopen() muss erlaubt sei und PHP sollte auf Version 5 laufen. Die Codes werden in einem Textdokument gespeichert. Wer ein wenig Ahnung von PHP&MYSQL hat kann dies ganz leicht umschreiben, so dass die Codes in einer DB gespeichert werden.Wenn beides erfolgreich ist, werden...
[VK] PSC Cashin Script
08/20/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo Liebe Com! Ich biete euch heute mein PSC Cashin Script an. Verkaufe den fuer 25Euro Paysafecard. Kurze Info zur Funktionsweise: Es wird keine Curl-Erweiterung benötigt. lediglich file_get_contents() & fsockopen() muss erlaubt sei und PHP sollte auf Version 5 laufen. Die Codes werden in einem Textdokument gespeichert. Wer ein wenig Ahnung von PHP&MYSQL hat kann dies ganz leicht umschreiben, so dass die Codes in einer DB gespeichert werden.Wenn beides erfolgreich ist, werden...



All times are GMT +2. The time now is 17:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.