Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 08:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Knuddels [S] PSC

Discussion on [B] Knuddels [S] PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
[B] Knuddels [S] PSC

Da ich mit Knuddels Aufhöre suche ich PaySafeCard für meine restlichen Knuddels.

Ich habe noch 800 Knuddels da die Verkaufe ich für 75€ und keine Verhandlungen wer Interesse hat PN.
doenerdoener is offline  
Old 11/15/2010, 22:16   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 143
Join Date: Nov 2010
Posts: 18
Received Thanks: 1
Ich habe interesse melde dich mal bitte per Pn
Paki D3LuXe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche für knuddels für den deutschen chat knuddels
12/10/2010 - Steam Trading - 3 Replies
suche für knuddels für den deutschen chat knuddels.de wer welche hat pn me würde abkaufen hab modern warfare2 account oder 25€ psc pm
[B] 70 Knuddels für Knuddels.de
11/07/2010 - elite*gold Trading - 17 Replies
Hey ich biete 70 Knuddels und suche dafür Angebote da ich diese Knuddel nicht gebrauchen kann. Suche e*gold Paysafecard sontiges Ich nehme keine Accounts an!
[B] 100. Knuddels für Knuddels.de [S] e*gold
08/10/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Guten Tag :-) Ich biete hier 100.Knuddels für den deutschen Chat "Knuddels.de" (Bei bedarf hätte ich bis zu 320 Knuddel) Suche in etwa 450 e*gold No permission Einfach auf den Treasure klicken da stehen die Daten zu dem Nick drin wo die 100 Knuddel drauf sind :)
KNUDDELS >>>Hacks & Cheats<<< KNUDDELS
05/06/2008 - Browsergames - 28 Replies
Hi Leute, ich wollt ma fragen gibt es ein Knuddels hack? Der auch wirklich funkuniert? Ich hab alnge gegoogelt nach cheats und hacks aber es kamm nur müll raus. Wenn einer neh Seite kennt wo Cheat und Hacks zu Knuddels angeboten werden wäre echt ent wenn er das per pn zuschicken würde:o Hab noch neh frage:) Wie macht man sich So Cheats wie Boots Kiss boot Passwort hacker und so. Geht das überhaupt? Wenn ja was muss man können beispielsweiße welches Programm benötig man dafür?
Gamehacking / Coding: KNUDDELS >>>Hacks & Cheats<<< KNUDDELS - Reported Post by bl@cK!
02/11/2008 - Browsergames - 0 Replies
bl@cK! has reported a post. Reason: Post: KNUDDELS >>>Hacks & Cheats<<< KNUDDELS Forum: Gamehacking / Coding Assigned Moderators: N/A Posted by: Batosia237 Original Content:



All times are GMT +1. The time now is 08:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.