Hi Leute,
ich wollt ma fragen gibt es ein Knuddels hack?
Der auch wirklich funkuniert?
Ich hab alnge gegoogelt nach cheats und hacks aber es kamm nur müll raus.
Wenn einer neh Seite kennt wo Cheat und Hacks zu Knuddels angeboten werden wäre echt ent wenn er das per pn zuschicken würde
Hab noch neh frage
Wie macht man sich So Cheats wie Boots Kiss boot Passwort hacker und so.
Geht das überhaupt?
Wenn ja was muss man können beispielsweiße welches Programm benötig man dafür?
Hi Leute,
ich wollt ma fragen gibt es ein Knuddels hack?
Der auch wirklich funkuniert?
Ich hab alnge gegoogelt nach cheats und hacks aber es kamm nur müll raus.
Wenn einer neh Seite kennt wo Cheat und Hacks zu Knuddels angeboten werden wäre echt ent wenn er das per pn zuschicken würde
Hab noch neh frage
Wie macht man sich So Cheats wie Boots Kiss boot Passwort hacker und so.
Geht das überhaupt?
Wenn ja was muss man können beispielsweiße welches Programm benötig man dafür?
Vielen Dank und hoffe auf eine positive Antwort
Nein ein "Knuddels" hack ist nicht möglich, weil die "Knuddels" in der Datenbank gespeichert werden.
Und die meisten Programme die besagen "Free-Knuddels" usw sind alles
Keylogger oder Trojaner
Also fall nicht draufherein.
naja sowas wie "knuddels cheats" wird es nicht geben aber knuddels bots gibts genügend
ich guck mal nach einem..
wenn du schnell ein willst add mich in icq und flame mich voll
217-731-352
stimmt "kiddy" is irgendwie gemein denn kiddys habn was druf ^^
cheats´7hacks sind im dem sinne
bots und scripts die das java(daurf basiert knuddels)in die tat umsetzt..
es gab mal command das alle vom server fliegen..
sich zeit/knuddels u.s.w zu adden. wurden alle gefixt.(kende diese auch net)
viel spass beim suchen und chatt bots schreiben ;P
Wir haben Bots mit VB oder C++ bzw. html & php programmiert
Es gibt viele Tricks wie man Nicks klauen kann/konnte
Aber die meisten sind so bekannt, das keiner mehr darauf rein fällt...
Villt ist er auf einen FF oder GBF reingefallen, das war das leichteste nen Nick zu kriegen...
FF= Fotofake
GBF= Gästebuchfake
Um ihn zurück zu bekommen, muss er entweder verifiziert gewesen sein, ansonsten melde es nen Admin, die Support beantwortet solche Fragen nicht, da es zu viele sind...
Wenn er auf diese beiden Sachen oder andere Sachen nicht darauf reingefallen ist, dann kann es nur Brucehack bzw. Brute Force gewesen sein, damit kann jedes PW gehackt werden, nur ist die Frage, wie schwer war sein PW?
4 Zeichen, dann würde das ca. nen tag dauern war es aber 8 Stellen lang, wird es dies wohl kaum gewesen sein, falls es auch noch groß und klein buchstaben zeichen und zahlen hatte, dann würde es mit brucehack/Brute Force ca. 4 Wochen dauern, bis man das PW gefunden hätte...
Sorry aber ich denke mal, der einzige Weg ist, es einem Admin bescheid zu sagen, ihm zu bitten die IP Adressliste zu überprüfen, dann den Nick zu sperren und einen Prozess mit anderen Admins zu schliessen, das wäre für mich der einzigste Weg, ihn wieder zurück zu bekommen...
Wir haben Bots mit VB oder C++ bzw. html & php programmiert
Es gibt viele Tricks wie man Nicks klauen kann/konnte
Aber die meisten sind so bekannt, das keiner mehr darauf rein fällt...
Villt ist er auf einen FF oder GBF reingefallen, das war das leichteste nen Nick zu kriegen...
FF= Fotofake
GBF= Gästebuchfake
Um ihn zurück zu bekommen, muss er entweder verifiziert gewesen sein, ansonsten melde es nen Admin, die Support beantwortet solche Fragen nicht, da es zu viele sind...
Wenn er auf diese beiden Sachen oder andere Sachen nicht darauf reingefallen ist, dann kann es nur Brucehack bzw. Brute Force gewesen sein, damit kann jedes PW gehackt werden, nur ist die Frage, wie schwer war sein PW?
4 Zeichen, dann würde das ca. nen tag dauern war es aber 8 Stellen lang, wird es dies wohl kaum gewesen sein, falls es auch noch groß und klein buchstaben zeichen und zahlen hatte, dann würde es mit brucehack/Brute Force ca. 4 Wochen dauern, bis man das PW gefunden hätte...
Sorry aber ich denke mal, der einzige Weg ist, es einem Admin bescheid zu sagen, ihm zu bitten die IP Adressliste zu überprüfen, dann den Nick zu sperren und einen Prozess mit anderen Admins zu schliessen, das wäre für mich der einzigste Weg, ihn wieder zurück zu bekommen...
Schön und gut, aber darum geht es doch gar nicht Es wird nach einem Programm zu "backhacken" (ich muss immer noch lachen ) gefragt, nicht etwa um den Acc des lieben Kumpels zurückzuholen, nein man möchte auf bösartige Art und Weise den 12-jährigen Mädels die bitter durch Cybersex verdienten Knuddels abziehen. *Böse mit dem Finger wedel*