Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 22:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche für knuddels für den deutschen chat knuddels

Discussion on suche für knuddels für den deutschen chat knuddels within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 282
Received Thanks: 52
suche für knuddels für den deutschen chat knuddels

suche für knuddels für den deutschen chat knuddels.de wer welche hat pn me würde abkaufen hab modern warfare2 account oder 25€ psc pm
marvin2106 is offline  
Old 10/26/2010, 19:42   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 133
Received Thanks: 3
was suchst du denn da? -.-?
Hackfresse*** is offline  
Old 10/26/2010, 19:52   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 88
Received Thanks: 2
Würd mich auch interesieren, will eh nen MW2 acc
HunnyBunny1 is offline  
Old 12/10/2010, 13:25   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 700
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by marvin2106 View Post
suche für knuddels für den deutschen chat knuddels.de wer welche hat pn me würde abkaufen hab modern warfare2 account oder 25€ psc pm
Wenn du das in einer korrekten Schreibweise/Satzgliederung noch einmal schreibst, werden sich deine Chancen drastisch erhöhen mehr Leser zu kriegen.

Quote:
Originally Posted by HunnyBunny1 View Post
Würd mich auch interesieren, will eh nen MW2 acc
Hätte einen Steam Account mit

CoD MW2
CSS
Left for Dead 2
skizer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Knuddels chat XD
09/25/2011 - Browsergames - 13 Replies
Hab eben was beim googlen was gefunden Hat irgendwas mit dem chat zu tuhen ... Möp =)
Knuddels.de Chat nachmachen?!
09/12/2009 - Off Topic - 13 Replies
Hallöchen ;-) Hoffe ihr könnt mir helfen =D Und zwar möchte ich einen Chat erstellen, eigentlich das selbe wie knuddels.de !! Ich habe keine Kentnisse, dachte aber vielleicht geht es einfach?! ^^ ................................................. ...... Neuer Teil des Threades -------------------------------------- Und war versuche ich einen Knuddels Server bzw einen Chat der genau ist wie Knuddels.de (genau wie www . fluffels . de . be) :-) Und wer mir hilft, wird am Ende auch als...
KNUDDELS >>>Hacks & Cheats<<< KNUDDELS
05/06/2008 - Browsergames - 28 Replies
Hi Leute, ich wollt ma fragen gibt es ein Knuddels hack? Der auch wirklich funkuniert? Ich hab alnge gegoogelt nach cheats und hacks aber es kamm nur müll raus. Wenn einer neh Seite kennt wo Cheat und Hacks zu Knuddels angeboten werden wäre echt ent wenn er das per pn zuschicken würde:o Hab noch neh frage:) Wie macht man sich So Cheats wie Boots Kiss boot Passwort hacker und so. Geht das überhaupt? Wenn ja was muss man können beispielsweiße welches Programm benötig man dafür?
Gamehacking / Coding: KNUDDELS >>>Hacks & Cheats<<< KNUDDELS - Reported Post by bl@cK!
02/11/2008 - Browsergames - 0 Replies
bl@cK! has reported a post. Reason: Post: KNUDDELS >>>Hacks & Cheats<<< KNUDDELS Forum: Gamehacking / Coding Assigned Moderators: N/A Posted by: Batosia237 Original Content:



All times are GMT +2. The time now is 22:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.