Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Maus Modder - Umbau

Discussion on Maus Modder - Umbau within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

str1nT's Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 219/0/1
Received Thanks: 34
Maus Modder - Umbau

Moin,

ich möchte gerne meine Lamzu Atlantis OG Pro V2 umbauen lassen. Ich möchte das Innenleben von einer Logitech G Pro Superlight einbauen und das Gehäuse der Lamzu Atlantis nehmen.

Sprich am Ende sollte es eine Atlantis OG Pro V2 sein, die als Logitech G Pro Superlight erkannt wird und vollständig mit allen Funktionen im G-Hub nutzbar ist.

Wenn sich jemand damit auskennt, gerne direkt bei mir melden!
str1nT is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
AuMo TimBlo's CA Modder (Nachkomme von Rainbow Six Modder)
11/30/2010 - Combat Arms - 52 Replies
Hallo. Es ist soweit! Das Projekt welches ich angekündigt habe ist nun fertig. Features:-Modifikationen speichern -Modifikationen importieren & exportieren -Alle Modifikationen (temporär) zurücksetzen -Alle Modifikationen erneuern -Infoanzeige für die Waffe -Listen Update
[TuT]Xbox umbau
03/08/2010 - Tutorials - 9 Replies
Ich weis, dass es lange nichts von mir zu lesen gab, deshalb will ich euch nun mal eine kleine Anleitung zum Umbau ein Xbox360 präsentieren. Ich will hier kurz drauf hinweisen, dass ich diesen Umbau bzw. Mod nur aus interesse an der Materie selbst gemacht habe. Ich werde im ersten Teil dieses Tutorials auf die private Xbox360 eingehen, welche ein HITACHI-Laufwerk besitzt. Im zweiten Teil werde ich euch noch andere Modding-Methoden vorstellen. Diese sind jedoch nicht von mir getestet. Im...
[FRAGE] PSP Umbau
02/16/2009 - Consoles - 1 Replies
Hallo, ich wollte mal Fragen welche Version noch Umbaubar ist(Spiele downloaden und zocken)
Kalonline Privat server umbau!!
01/15/2009 - Kal Online - 2 Replies
Hiho^^ Ich bin auf nem Privat server von Kalonline, und möchte gerne mithelfen das spiel Umzubauen!! Kann mir da einer helfen und vieleicht kurz erklären was ich dafür brauche, Edtitor oder sonstwie die Progs heissen?!!? Möchte die landschaften ummodellieren und evtl neue Waffen erstellen und um bauen. Hoffe ihr wisst was ich meine!:rolleyes: Da ich auf dem Server zur Zeit Supporter bin, würde ich dem Admin auch mal gerne unter die Arme greifen und mit helfen beim umbau, da er weniger...

All times are GMT +1. The time now is 19:38.