Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche] Android Automation Developer [Biete] gute Bezahlung

Discussion on [Suche] Android Automation Developer [Biete] gute Bezahlung within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Gigashock's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 64
Arrow [Suche] Android Automation Developer [Biete] gute Bezahlung

Solved
Gigashock is offline  
Reply

Tags
android automation, dev, developer, emulator, framework

Similar Threads Similar Threads
[Selling] [Biete]Web-Automation Bot
08/19/2017 - Coders Trading - 0 Replies
Hey, du bist auf der Suche nach einem Bot der dir ein wenig hilft? Das klicken nervt dich oder was auch immer? Oder du musst bei deinem Browsergame immer eine bestimmte Zeit was klicken? Dann kann ich dir helfen. Schreibe mir einfach. Über jeden Auftrag freue ich mir sehr.
Suche Developer gegen Bezahlung
08/10/2016 - Coders Trading - 2 Replies
Guten Tag! Ich suche einen Developer, der mir hilft einige Errors in meinem Game-Source zu beheben das auf C/C++ basiert. Erreichen kann man mich unter: Skype: crankkgauk MfG Acerun12354
[Selling] Automation Software - Cheap automation software for you
12/10/2014 - Coders Trading - 0 Replies
Automation Software - Create personalised automated software I am offering a service where I will custom create software in C# for you, whether it be mass username checkers, account checker, or any custom software that you request. I will do my best to make it happen, and for a reasonable price. Visit my website for more information: http://automationsoftware.co or contact me on skype: entrailz
[Android] App Automation
12/09/2014 - Smartphones - 1 Replies
Heyho, ich teste gerade diverse Apps (Tasker z.B.), um kleinere und größere Aufgaben in Spieleapps zu automatisieren (rooted natürlich). Hat damit jemand hier schon Erfahrungen gesammelt? Beispielsweise wie man die Automatisierung dynamischer gestalten kann? Ich habe bisher nur gesehen, dass es die Mögichkeit gibt statische Punkte zu touch'n und/oder zu holden. Aber wie würde man soetwas wohl dynamischer machen? Ala: Finde farbliche Zusammensetzung/Bild und gehe dort hin und mach dann dies...
[Suche] Web Developer gegen Bezahlung
07/07/2013 - Web Development - 2 Replies
Guten Abend liebe Community, Für ein größeres Projekt mit kommerziellem Hintergrund, suchen wir einen erfahrenen Web Developer der folgende Sprachen beherrschen sollte: - PHP - Perl - evtl. Python

All times are GMT +1. The time now is 12:06.