[Buying] Suche Shadow Cloud Gaming Account 03/02/2021 - Trading - 0 Replies Huhu Ihr Lieben!
Suche Jemanden der Zufällig sein Shadow Cloud Gaming nicht mehr Nutzt und sein Abo noch Bezahlt! Würde gerne die Daten und das Abo Komplett Übernehmen :)
[Selling] Shadow Tech Cloud Gaming PC (8€ - 1 Monat) 12/31/2020 - Trading - 5 Replies Hello,
I sell my Shadow Tech Cloud Gaming PC (account).
You will get the full access.
subscription: Boost (GTX 1080)
Server location: USA (located in the usa)
[Selling] Cloud Gaming --> Shadow.Tech Account 12/03/2020 - elite*gold Trading - 2 Replies Moin,
verkaufe meinen Shadow.Tech Account.
Das Basis Packet (15€/Monat) ist noch bis zum 7.12 07:32Uhr gültig.
Perfekt zum loslegen da der PC schon läuft und man so keine 3-4 Monate Wartezeit hat.
Einfach ein Angebot schreiben, nehme EG / PP.
[Selling] Shadow Zugriff ( Cloud-Gaming Anbieter ) 06/15/2019 - elite*gold Trading - 0 Replies Huhu,
ich nutze derzeit mein Shadow nicht, es handelt sich hier um das Jahres abo.
macht mir bitte ein angebot, shadow wird natürlich frisch installiert.
Shadow - Cloud Gaming (?) - Die Zukunft? 09/27/2018 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies Hey,
Ich hab mir das neue Video von Alexibexi angeschaut, da stellt er "Shadow" vor. Ein Cloud basierter gaming Computer.
Zusammengefasst (So wie Ich es verstanden habe):
Shadow ist eine Cloud die es auf jedem Gerät ermöglicht (Welches ein Bildschirm hat) Games auf High-End zu zocken, egal wie schlecht der eigentliche Computer ist.
Der "Haken" bei der Sache wäre, dass es ein Abonnement ist, jedoch kommt man bei einem Jahresvertrag auf 360€ etwa.
Wie findet ihr den Schritt? Denkt...