Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 04:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Web Developer gegen Bezahlung

Discussion on [Suche] Web Developer gegen Bezahlung within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
BananA<3's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 665
Received Thanks: 65
[Suche] Web Developer gegen Bezahlung

Guten Abend liebe Community,

Für ein größeres Projekt mit kommerziellem Hintergrund,
suchen wir einen erfahrenen Web Developer der folgende Sprachen beherrschen sollte:

- PHP
- Perl
- evtl. Python


Ausserdem solltest du Erfahrung in sachen Schnittstellen und API's haben.

Mehr Informationen gibts via Skype oder PN.

Lg Robin
BananA<3 is offline  
Old 07/07/2013, 23:34   #2

 
マルコ's Avatar
 
elite*gold: 1329
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,873
Received Thanks: 960
Nja, eigentlich Blackmarket. Aber selbst hier solltest du den Stundenlohn dazu schreiben.
マルコ is offline  
Old 07/07/2013, 23:43   #3
 
BananA<3's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 665
Received Thanks: 65
Habe es hier gepostet, da hier mehrere Gesuche dar stehen.
Wie gesagt nähere Informationen auch zur Bezahlung gibt es bei einem persönlichem Gespräch.

Lg Robin
BananA<3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Webdesigner gegen Bezahlung
04/05/2013 - Web Development - 4 Replies
Moinsen Community, ich suche jmd der mir zuverlässig gegen Bezahlung eine Webseite erstellt. Ich habe mich bereits um alles weitere und erforderliche gekümmert. Brauche nur noch die Seite. Informationen die Euch interessieren könnten: - Ich habe bereits eine Domain und den Webspace. - Für Bewerbung der Webseite ist gesorgt. Ihr könnt auch ein Template benutzen und es so verändern das es meinen Ansprüchen genügt.
Suche Dev gegen Bezahlung...
06/14/2012 - Shaiya Private Server - 1 Replies
Guten Morgen liebe Epvper. Ich habe seit nun einiger Zeit einen EP3 Server Online, den ich aber nicht aus der Beta raus bekomme, weil ich 2 Schwerwiegende Probleme mit diesem habe. Probleme: 1. Assa bug <- PS_Game.exe 2. EP3 Noss Hack <- Unbekannt, jedoch nur mit einem Physischen Schild nutzbar. Da ich dies allein nicht weg bekomme, brauche ich Hilfe dabei.
[Suche] 2D Grafiker gegen Bezahlung.
05/29/2012 - Artist Trading - 5 Replies
Hallo epvp, Ich suche einen 2D Grafikdesigner. Ein sehr guter Umgang mit Photoshop ist Pflicht. Ich benötige : 2 Header (Forum/HP -- Sehr ähnlich, nur unterschiedliche Größen) 1 Avatar + 1 Signatur (Als .psd um nachträglich zu bearbeiten) 3 Bilder für eine Vorstellung (FlyFF)
Suche Farmhilfe gegen Bezahlung
08/10/2011 - CrossFire - 2 Replies
Hi Leute. Ich brauch Hilfe beim Farmen. Wer helfen kann bitte melden. Würde auch Zahlen(: Also Leute wer Zeit hat & eine PSC braucht bitte melden. & noch was die scheiß Kommentare von wegen 'scheiß Farmer', schaut meine jetzige K/D an und daran ist nichts gefarmt, könnt ihr euch sparen. heir noch mein ACC:
Suche LVL Anzeige gegen Bezahlung!
09/04/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo, ich habe nun lange genug recherchiert, um sagen zu können dass die LVL Anzeige neben den Charakteren bereits möglich ist. Jedoch haben meine Serverfiles keine "Game" Datei, sprich sie befindet sich satte 5x in verschiedenen Ordnern. Und man kann diese auch nicht mit Editor++ editieren. Somit sind alle Tuts bei mir wirkungslos, zumindest weiß ich nicht weir. Wenn mir jemand die LVL Anzeige einbauen kann (ist ein Root Server), würde ich ihn dafür bezahlen! Es reicht wenn der...



All times are GMT +2. The time now is 04:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.