ich suche einen JAVA/HTML&CSS Programmierer.
Natürlich gegen bezahlung.
Wer mir helfen kann soll ich gerne hier privat anschreiben oder einfach in Discord adden: Kreshaz#9595
[ Verkaufe ] gecodetes Homepage Design (HTML, JAVA & CSS) 11/03/2012 - elite*gold Trading - 16 Replies Hey Community,
hier verkaufe ich heute das Design, was wir für Beispiele
erstellt hatten. Wir hatten mal mit flickz' 'n Service,
doch der ist den Bach runtergegangen.
Deshalb, verkauf ich jetzt die Homepage.
Die Homepage: klick um auf die Seite zu gelangen.
Sie wurde gut gecodet und ist schlicht gehalten worden.
Suche Web Programmierer mit Erfahrung in den Sprachen HTML, CSS, Java und Php 10/08/2012 - Web Development - 2 Replies Hallo,
Ich suche nach einem fähigen Webprogrammierer der die oben genannten Programmiersprachen beherrscht.
Ausserdem sollen Kenntnisse im Bereich von Datenbanken vorhanden sein. Die Website soll mit eine SSL Zertifikat geschützt sein. Auch eineige kleinere eigene Programme sollen dazugeschrieben werden weshalb auch Php und java Kenntnisse da sein sollten.
Bezahlung und weitere Details bitte per Email. Bei Interesse melden Sie sich bitte unter [email protected], wo wir dann...
[Homepage] Suche Programmierer für HTML und CSS 05/03/2012 - General Coding - 1 Replies Guten Tag,
ich suche einen Programierer für HTML & CSS, der mir etwas helfen könnte^^
Ich hab ein paar der Grundkenntnisse drauf, weiß aber längst nicht alles über HTML und CSS (brauch ich auch garnicht :D)
Ich bräuchte nur jemanden der mir bei Fragen und bei komplizierten Codes unter die Arme greift!
Wäre sehr nett, wenn sich jemand meldet, gern auch PM oder Skype!
Gruß! :pimp: