Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CAPTIVA G25IG Gaming-PC Neuer Computer - Zu schnell

Discussion on CAPTIVA G25IG Gaming-PC Neuer Computer - Zu schnell within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
TeknoStore's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/1
Join Date: Feb 2019
Posts: 72
Received Thanks: 12
Arrow CAPTIVA G25IG Gaming-PC Neuer Computer - Zu schnell



Ich habe es vor 2 Monaten für 2300 € gekauft.

Price: 1599€
I live in Bremen

*Intel Core i9-9900KF 3,60 Ghz OctaCore

*Nvidia GeForce RTX 2080 SUPER 8GB
GDDR6

*SSD 500GB + HDD 2TB

*Windows 10 Home 64bit inkl. Recovery Partition

Gebraucht 2 Monate

Der Computer unterliegt noch der Garantie und die Rechnung ist verfügbar. Ich habe sie gerade bei Otto gekauft.
Ich bin Computeringenieur und verkaufe, um einen neuen Computer zu kaufen.
TeknoStore is offline  
Old 09/20/2020, 16:32   #2 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
The Black Market: 162/0/0
Join Date: Dec 2014
Posts: 822
Received Thanks: 101
Schöner PC, aber das wirst du nicht mehr bekommen, durch die neuen Grafikkarten die schneller und viel günstiger sind.

Trotzdem schöner PC !! Viel glück beim vk
MiXIceBlue is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Gaming Computer , Wunsch Computer [Verkauf]
09/11/2016 - Trading - 4 Replies
WICHTIG ! ICH HANDLE NUR ÜBER EPVP, NICHT ÜBER SKYPE ! SKYPE WIRD NUR VERWENDET, WENN IHR FRAGEN HABT & ALLES ANDERE GEHT ÜBER EPVP. Ich biete hier mal meinen Service an , da ich schon viele Computer zusammen gebaut habe (für Freunde und Familie) Was kann ich bieten?: Also, zur Zeit biete ich Gaming Computer an , das kann sich aber ändern, indem ihr mir einfach eine PN schreibt wofür ihr genau einen PC braucht. Mit was wird bezahlt?: Ich nehme nur Überweisung an.
Neuer Gaming Computer Kaufen für 750 €
03/06/2013 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Habe mir nach langer Überlegung vorgenommen, mir einen neuen Computer anzuschaffen. Mein Max Budget liege zwischen 600 - 750 €. Es soll auf jeden Fall alles glattgehen, ich möchte Zukunft taugliche Hardware verbaut haben. Ich tendiere auf einen High End PC, darum stelle ich die frage hier, was würdet Ihr an meiner Stelle eingebaut haben wollen die den Preis von 750 € nicht übersteigt? Als Beispiel! Der Rechner sollten für ähnliche Spiele wie Crysis gewappnet sein, sowie für Video...
Neuer gaming Computer
11/09/2012 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hey, Also da ich nicht so viel Ahnung von Grafikkarten etc. hab wollt ich mal nach fragen, was ein guter Gaming-Computer mindestens haben sollte?! Bzw. was ihr mir empfehlen würdet. Währe bereit bis zu 1600€ aus zu geben. Mfg. Marcel
Neuer Gaming-Computer
10/19/2011 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
N Abend! Und zwar gehts um meine suche nach einem neuen Gaming Pc. Auf Notebooksbilliger.de gibts schon gute Teile. Nur heißen die da NBB Spielmacher etc. Das lässt sich als Architekt schwer von der Umsatzsteuer absetzen. Und die bringt letztendlich immerhin 40% rabatt. Es wäre wirklich spitze wenn jemand Irgendwelche seiten kennt die einem den hier ( NBB Spielmacher II 2.0 AMD Phenom II X6 1075T 8GB ATI 6870 bei notebooksbilliger.de ) zusammenstellen. Bzw ne Seite die auch...



All times are GMT +2. The time now is 19:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.