WICHTIG ! ICH HANDLE NUR ÜBER EPVP, NICHT ÜBER SKYPE !
SKYPE WIRD NUR VERWENDET, WENN IHR FRAGEN HABT & ALLES ANDERE GEHT ÜBER EPVP.
SKYPE WIRD NUR VERWENDET, WENN IHR FRAGEN HABT & ALLES ANDERE GEHT ÜBER EPVP.
Ich biete hier mal meinen Service an , da ich schon viele Computer zusammen gebaut habe (für Freunde und Familie)
Was kann ich bieten?: Also, zur Zeit biete ich Gaming Computer an , das kann sich aber ändern, indem ihr mir einfach eine PN schreibt wofür ihr genau einen PC braucht.
PS: Eine Rechnung wird von mir mitgeliefert.
PS: ALLE COMPUTER SIND BEI MIR VERSANDKOSTENFREI (DEUTSCHLAND)
Ich habe da :

Was kann ich bieten?: Also, zur Zeit biete ich Gaming Computer an , das kann sich aber ändern, indem ihr mir einfach eine PN schreibt wofür ihr genau einen PC braucht.
Mit was wird bezahlt?: Ich nehme nur Überweisung an.
Wie verläuft die Bezahlung ? :
-> Nr 3. gilt nur für Computer die auf Lager sind. Bei wünschen, müssen die Sachen erst bestellt und zusammen gebaut werden.
1. Wir erstellen einen Trade und (!) ein Konflikt.
2. Ihr überweist mir das Geld
3. Ist das Geld angekommen (ich denke, dass das Geld bei Online Banking nach 1 Tag da ist) werde ich euren Gaming Pc sofort verschicken
4. Ihr werdet von mir eine Nachricht erhalten mit einer DHL Sendeverfolgungsnummer...damit könnt ihr kontrollieren wo eure Ware grade ist.
5. Ist der Pc da testet ihn und hinterlasst mir ein Feedback/eine Bewertung (wenn ihr wollt) und seid bitte ehrlich, damit ich weiß was ich das nächste mal besser machen kann
Wie verläuft die Bezahlung ? :
-> Nr 3. gilt nur für Computer die auf Lager sind. Bei wünschen, müssen die Sachen erst bestellt und zusammen gebaut werden.
1. Wir erstellen einen Trade und (!) ein Konflikt.
2. Ihr überweist mir das Geld
3. Ist das Geld angekommen (ich denke, dass das Geld bei Online Banking nach 1 Tag da ist) werde ich euren Gaming Pc sofort verschicken
4. Ihr werdet von mir eine Nachricht erhalten mit einer DHL Sendeverfolgungsnummer...damit könnt ihr kontrollieren wo eure Ware grade ist.
5. Ist der Pc da testet ihn und hinterlasst mir ein Feedback/eine Bewertung (wenn ihr wollt) und seid bitte ehrlich, damit ich weiß was ich das nächste mal besser machen kann
PS: Eine Rechnung wird von mir mitgeliefert.
PS: ALLE COMPUTER SIND BEI MIR VERSANDKOSTENFREI (DEUTSCHLAND)
Ich habe da :