Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MANUELLE ERSTELLUNG STREAMERLISTE

Discussion on MANUELLE ERSTELLUNG STREAMERLISTE within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Special's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 2,382
MANUELLE ERSTELLUNG STREAMERLISTE

Hallo,

wie hier manche von der Community wissen, bin ich nebenbei noch selbständig. Da ich deswegen sehr wenig Zeit habe, monotone und sehr zeitaufwendige Aufgaben selbst zu machen spiele ich mit dem Gedanken, dies möglicherweise zu outsourcen.

Wer hier auf der Suche nach schnellem $$$ für wenig Aufwand ist, darf diesen Thread gleich verlassen.

Ich benötige eine Excel-Liste von 950 Streamern welche unter die Voraussetzungen fallen, die ich euch geben werde. Das heißt ihr werdet unter bestimmten Kategorien die ich euch geben werde durch scrollen, auf Channels klicken und gewisse Daten in der Excel pflegen, welche für mich relevant sind, sofern Sie unter die Voraussetzungen fallen.

Dabei heißt es Qualität über Quantität. Wer hier also schnell paar Sachen copy/pasted wird schnell auf die Schnauze fallen.

Nun kommt natürlich der interessante Part, die Bezahlung. Gut durchlesen!

Für die erste Liste bezahle ich den einzelnen Leuten die ich auswähle 35€. Das ist für mich ein Test ob das hier funktioniert und ob die Liste qualitativ sehr hochwertig ist als auch um die schwarzen C&P Schafe auszusortieren.

Wenn die Conversion rate der Liste sehr hoch ist, zahle ich euch zusätzlich freiwillig einen hohen Betrag, denn dann bin ich gern an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert. Das kann bis zu 1.000€ gehen. Ich werde eure Listen dann auch für einen höheren Preis ankaufen. Der Maximalbetrag vom 1.000€ ist KEIN Versprechen. Es gibt auch KEINE Garantie darauf. Es ist einzig und allein eine freiwillige Leistung von mir, wenn die Liste sehr gute Conversion hat!

Das ist ebenfalls eine sehr gute Gelegenheit für euch, einen guten Nebenverdienst von zu Hause zu machen, falls ihr euch bewährt.

Natürlich muss ich dazu sagen, dass ich davon ebenfalls deutlich mehr profitiere. Ich spare unglaublich viel Zeit und mache gleichzeitig deutlich mehr Umsatz. Daraus kann eine WIN=WIN Partnerschaft entstehen.

Ich will hier auch nicht mit jedem zusammenarbeiten. Was ich brauche sind A-Player. Die Besten auf dem Feld. Diejenigen die permanent hochwertige Leistungen liefern.

Schreibt unter diesem Post oder als PN eure Qualifikationen. Gewünscht, jedoch nicht notwendig sind folgende Kenntnisse:
- Englisch (Fortgeschritten)
- Fundamentale kaufmännische Grundlagen (Was ist Kaufkraft?; [...])
- Sauberes und ordentliches Arbeiten
- Kenntnisse über Twitch/Live-streaming (Grundkenntnisse reichen aus - richtiger Umgang mit der Plattform)
- Hardware-Kenntnisse (Fortgeschritten - Sollte sich mit CPU‘s, GPU‘s etc. auskennen)
- Excel/Google Sheets Kenntnisse (Grundlagen)
- Hohe Standards an sich selbst & seine eigene Leistung

Schreibt mir eine PN, warum ich euch nehmen sollte. Ich werde dann einzelne Leute kontaktieren.
Special is offline  
Old 06/20/2020, 01:07   #2 Trade Status: Unverified(?)

3DHater's Avatar

elite*gold: 6
The Black Market: 461/0/0
Received Thanks: 234
Hey, hab mir jetzt gerade deinen Text durchgelesen und ich muss sagen, dass es sich alles sehr interessant anhört und ich mal meine Chance versuchen möchte.
Ich werde einfach mal deine Fragen der Reihe nach beantworten, damit du einen guten kleinen ersten Eindruck von mir erhälst.

1. Ich bin 21 Jahre alt, habe mein Abitur gemacht und bin dementsprechend auch im Bereich Englisch gut aufgestellt. Zudem gehörte Englisch zu eines meiner besten Fächer und auch heute bin ich praktisch jeder Tag mit der englischen Sprache konfrontiert und schreibe/rede es jeden Tag.

2. Auch kaufmännisch bin ich gut aufgestellt, dies lässt sich damit untermalen, dass ich mich gerade in einer Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement befinde.

3. Ein sauberes und ordentliches Arbeiten kannst du ebenfalls von mir erwarten. Etwa habe ich bereits auch schon knapp zwei Jahre lang als Ghostwriter gearbeitet, wo diese Eigenschaften ebenfalls sehr wichtig waren.

4. Meine Kenntnisse über Twitch würde ich als extrem gut einstufen, da ich jeden Tag bereits mehrere Stunden auf der Plattform verbringe und das mittlerweile seit über 4 Jahren. Auch vom Streaming allgemein habe ich einen recht guten Überblick.

5. Mit Hardware kenne ich mich ebenfalls einigermaßen gut aus, etwa habe ich auch meinen PC selber zusammen gebaut und alle Teile ausgewählt.

6. Excel Kenntnisse etc. sind ebenfalls vorhanden und ich benötige diese praktisch täglich in meinem Job.

7. Und meine Standards an mich selber sind ebenfalls hoch und gerade, wenn ich für die Arbeit bezahlt werden, möchte ich auch nur Leistungen abliefern für die ich selber Geld ausgeben würde.

Soo, damit solltest du einen kleinen Eindruck von mir erhalten haben und ich würde mich über eine positive Rückmeldung von dir freuen.
3DHater is offline  
Old 07/12/2020, 19:45   #3

Special's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 2,382
Anzahl als auch den Preis etwas geändert.

Ab jetzt wieder aktuell und für Anfragen offen!
Special is offline  
Old 07/12/2020, 21:34   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 10
Received Thanks: 184
Kannst du mir genauere Informationen per PN zukommen lassen? Mich würde auch interessieren was du mit den Listen machst.
Prehistoric is offline  
Old 09/27/2020, 14:58   #5 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 13
Received Thanks: 8
Hey,

vielen Dank für dein Post.
Ich hab dir direkt mal kleine PN gesendet.
Zu meinen Kenntnisse:
- Englisch (Fortgeschritten), Ich arbeite in meiner Firma überwiegend auf English, meine Lebensgefährtin und ich verständigen uns auch nur auf English, Tägliche Übung in 4 Sprachen ( Portugiesisch, Deutsch, English, Französisch )
- Fundamentale kaufmännische Grundlagen: Ich bin gelernter Kaufmann in Dialogmarketing ( diesen Beruf damals extra gewählt, da ich selber gestreamt habe und mir diese Erfahrung in die Karten gespielt hat. )
- Sauberes und ordentliches Arbeiten ( 120% jedes mal, Portugisische Arbeits Moral )
- Kenntnisse über Twitch/Live-streaming (Grundkenntnisse reichen aus - richtiger Umgang mit der Plattform) : Selber gestreamt für Lange Zeit, damals auch Caster gewesen für Tuniere bei Escene.de
- Hardware-Kenntnisse (Fortgeschritten - Sollte sich mit CPU‘s, GPU‘s etc. auskennen) : Fortgeschritten ( aber man lernt nie genug. )
- Excel/Google Sheets Kenntnisse (Grundlagen) : Tägliches Brot auf der Arbeit
- Hohe Standards an sich selbst & seine eigene Leistung : Ebenfalls, wenn ich was mache, dann richtig.

Freue mich auf deine Rückmeldung
CostaMista is offline  
Reply