Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MANUELLE ERSTELLUNG STREAMERLISTE

Discussion on MANUELLE ERSTELLUNG STREAMERLISTE within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Special's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 2,382
MANUELLE ERSTELLUNG STREAMERLISTE

Hallo,

wie hier manche von der Community wissen, bin ich nebenbei noch selbständig. Da ich deswegen sehr wenig Zeit habe, monotone und sehr zeitaufwendige Aufgaben selbst zu machen spiele ich mit dem Gedanken, dies möglicherweise zu outsourcen.

Wer hier auf der Suche nach schnellem $$$ für wenig Aufwand ist, darf diesen Thread gleich verlassen.

Ich benötige eine Excel-Liste von 950 Streamern welche unter die Voraussetzungen fallen, die ich euch geben werde. Das heißt ihr werdet unter bestimmten Kategorien die ich euch geben werde durch scrollen, auf Channels klicken und gewisse Daten in der Excel pflegen, welche für mich relevant sind, sofern Sie unter die Voraussetzungen fallen.

Dabei heißt es Qualität über Quantität. Wer hier also schnell paar Sachen copy/pasted wird schnell auf die Schnauze fallen.

Nun kommt natürlich der interessante Part, die Bezahlung. Gut durchlesen!

Für die erste Liste bezahle ich den einzelnen Leuten die ich auswähle 35€. Das ist für mich ein Test ob das hier funktioniert und ob die Liste qualitativ sehr hochwertig ist als auch um die schwarzen C&P Schafe auszusortieren.