Hallo,
wie hier manche von der Community wissen, bin ich nebenbei noch selbständig. Da ich deswegen sehr wenig Zeit habe, monotone und sehr zeitaufwendige Aufgaben selbst zu machen spiele ich mit dem Gedanken, dies möglicherweise zu outsourcen.
Wer hier auf der Suche nach schnellem $$$ für wenig Aufwand ist, darf diesen Thread gleich verlassen.
Ich benötige eine Excel-Liste von 950 Streamern welche unter die Voraussetzungen fallen, die ich euch geben werde. Das heißt ihr werdet unter bestimmten Kategorien die ich euch geben werde durch scrollen, auf Channels klicken und gewisse Daten in der Excel pflegen, welche für mich relevant sind, sofern Sie unter die Voraussetzungen fallen.
Dabei heißt es Qualität über Quantität. Wer hier also schnell paar Sachen copy/pasted wird schnell auf die Schnauze fallen.
Nun kommt natürlich der interessante Part, die Bezahlung. Gut durchlesen!
Für die erste Liste bezahle ich den einzelnen Leuten die ich auswähle 35€. Das ist für mich ein Test ob das hier funktioniert und ob die Liste qualitativ sehr hochwertig ist als auch um die schwarzen C&P Schafe auszusortieren.
Wenn die Conversion rate der Liste sehr hoch ist, zahle ich euch zusätzlich freiwillig einen hohen Betrag, denn dann bin ich gern an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert. Das kann bis zu 1.000€ gehen. Ich werde eure Listen dann auch für einen höheren Preis ankaufen. Der Maximalbetrag vom 1.000€ ist KEIN Versprechen. Es gibt auch KEINE Garantie darauf. Es ist einzig und allein eine freiwillige Leistung von mir, wenn die Liste sehr gute Conversion hat!
Das ist ebenfalls eine sehr gute Gelegenheit für euch, einen guten Nebenverdienst von zu Hause zu machen, falls ihr euch bewährt.
Natürlich muss ich dazu sagen, dass ich davon ebenfalls deutlich mehr profitiere. Ich spare unglaublich viel Zeit und mache gleichzeitig deutlich mehr Umsatz. Daraus kann eine WIN=WIN Partnerschaft entstehen.
- Fundamentale kaufmännische Grundlagen (Was ist Kaufkraft?; [...])
- Sauberes und ordentliches Arbeiten
- Kenntnisse über Twitch/Live-streaming (Grundkenntnisse reichen aus - richtiger Umgang mit der Plattform)
- Hardware-Kenntnisse (Fortgeschritten - Sollte sich mit CPU‘s, GPU‘s etc. auskennen)
- Excel/Google Sheets Kenntnisse (Grundlagen)
- Hohe Standards an sich selbst & seine eigene Leistung
Schreibt mir eine PN, warum ich euch nehmen sollte. Ich werde dann einzelne Leute kontaktieren.