Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 21:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Illustrator / Designer / Zeichner

Discussion on Illustrator / Designer / Zeichner within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

xSullivan's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 19
Illustrator / Designer / Zeichner

Mahlzeit,

ich suche einen Zeichner der in der Lage ist ein Reales Bild in einem Comic / Manga Look zu zeichnen. Mit Präferenzen über Zeichnungen wären gut.
Biete cA. 100€ Bezahlung an für ein Perfektes Ergebnis.

Kontakt bitte über Discord oder PN
xSullivan is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Zeichner/Illustrator
05/04/2020 - Artist Trading - 0 Replies
Hey, wie oben schon steht suche ich einen Zeichner/Illustrator für Schmuck, nur Armbänder. Ist jetzt sehr oberflächlich aber bei Interesse fur mehr Infos bitte melden. (Wird sehr gut bezahlt). Discord: David1#8352
[Suche] Zeichner/Illustrator [B] Egold, Paypal, Bitcoins
05/15/2019 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich suche jemanden der mir paar Sachen illustriert und das im Express, also tamam tamam, zahle mit Egold, Paysafecard, Bitcoin, Paypal, was auch immer ihr braucht. Das Zeug muss bis Donnerstag, spätestens Freitag Mittag stehen. Bezahlung wird indviduell vereinbart, Budget ist aber zweitrangig
[S] Zeichner/Illustrator [B] e*gold / Paypal
01/04/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Huhu, ich suche jemanden der in der Lage ist aus einem Foto eine Comic Figur zu machen. So in etwa: Self portrait by Illmad on deviantART Bitte nur melden, wenn ihr sowas drauf habt und Referenzen vorzeigen könnt. Bezahle gut, mit e*gold oder Paypal! Meldet euch hier oder in Skype!
Suche guten Zeichner/illustrator
11/03/2013 - Artist Trading - 1 Replies
Huhu, ich suche jemanden der in der Lage ist aus einem Foto ein Comic Portrait zu machen. So in etwa: Self portrait by Illmad on deviantART Bitte nur melden, wenn ihr sowas drauf habt und Referenzen vorzeigen könnt. Bezahle gut, mit PSC.

All times are GMT +1. The time now is 21:47.