Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 10:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Suche] Zeichner/Illustrator [B] Egold, Paypal, Bitcoins

Discussion on [Suche] Zeichner/Illustrator [B] Egold, Paypal, Bitcoins within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
[Suche] Zeichner/Illustrator [B] Egold, Paypal, Bitcoins

Ich suche jemanden der mir paar Sachen illustriert und das im Express, also tamam tamam, zahle mit Egold, Paysafecard, Bitcoin, Paypal, was auch immer ihr braucht. Das Zeug muss bis Donnerstag, spätestens Freitag Mittag stehen.

Bezahlung wird indviduell vereinbart, Budget ist aber zweitrangig

x.robot is offline  
Reply

« buying 2750+- e gold best offer wins paying via paypal | [S] Handyverifizierung [B] E*Gold »

Similar Threads
[S] Zeichner/Illustrator [B] e*gold / Paypal
01/04/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Huhu, ich suche jemanden der in der Lage ist aus einem Foto eine Comic Figur zu machen. So in etwa: Self portrait by Illmad on deviantART Bitte nur melden, wenn ihr sowas drauf habt und Referenzen vorzeigen könnt. Bezahle gut, mit e*gold oder Paypal! Meldet euch hier oder in Skype!
Suche Illustrator welcher mein Bild fertig bearbeitet | 20€ PP
11/06/2013 - Artist Trading - 0 Replies
Hey Ich suche einen Illustrator welcher mein Bild von mir fertig machen kann. Dies muss allerdings bis heute Nacht 2 Uhr sein. http://puu.sh/5aFPe.jpg Du solltest: Sachen ausbessern den 3D Effekt mehr hervorheben
Suche guten Zeichner/illustrator
11/03/2013 - Artist Trading - 1 Replies
Huhu, ich suche jemanden der in der Lage ist aus einem Foto ein Comic Portrait zu machen. So in etwa: Self portrait by Illmad on deviantART Bitte nur melden, wenn ihr sowas drauf habt und Referenzen vorzeigen könnt. Bezahle gut, mit PSC.
[Suche]Illustrator [Biete]400e*gold
10/08/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallöchen, ich bin auf der Suche nach einem Illustrator. Ich habe ein Bild was einfach nach gezeichnet werden muss mit ein paar kleinen Änderungen. Hat jemand auf dem Gebiet Erfahrung? Dann Schreibt mir eine PN. :) Es handelt sich um dieses Bild (der Fuchs)

All times are GMT +2. The time now is 10:47.