Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 12:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche guten Zeichner/illustrator

Discussion on Suche guten Zeichner/illustrator within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 30
Received Thanks: 473
Suche guten Zeichner/illustrator

Huhu, ich suche jemanden der in der Lage ist aus einem Foto ein Comic Portrait zu machen.

So in etwa:

Bitte nur melden, wenn ihr sowas drauf habt und Referenzen vorzeigen könnt.

Bezahle gut, mit PSC.
Bayernfan91 is offline  
Old 11/03/2013, 14:14   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 284
melde dich mal bei mir via pn oder in skype (de.gfx)
d3vito is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche guten Zeichner für ein Plakat ||| Biete 10€
10/19/2013 - Artist Trading - 7 Replies
Hey, Ich suche ein guten zeichner für ein Plakat. Ich werde das Plakat mit der Post verschicken - sie erledigen die Arbeit & schicken es zurück. Biete 10€ (Psc, Amz oder eg)
Suche guten Zeichner-/in
06/15/2013 - General Art - 2 Replies
Tach, auch wenn sowas kaum hier in das Forum gehört und ich wo anders sicher mehr Hilfe kriege, probier ichs trotzdem da ich einfach mal davon ausgehe das hier auch einige Talente rumlungern. Ich suche jemanden der mir ein ein Bild zeichnet, ich versuche es möglichst gut zu beschreiben und falls rückfragen sind o.Ä. einfach per PN nachfragen. Das Bild: Realistischer stil also nix comicmäßiges bitte. Es ist ein gesicht, das nach vorne starrt und "wahnsinn" ausstrahlt... der...
Suche einen sehr guten Manga Zeichner
03/11/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche einen guten Zeichnet, der im Stil von Naruto einen von mir vorgestellten Charakter zeichnet. Je nach Aufwand und Absprache und Ergebnis bezahl ich gut
[s] Guten GFX'ler/Zeichner [B] Psc & more
10/09/2012 - Trading - 8 Replies
Hallo community, Ich bin dringend auf der Suche nach einer person hier die sehr gut Anime Charaktäre Zeichnen kann oder sich auf dem Anime/Manga gebiet sehr gut auskennt um mir etwas zu zeichnen, weiteres wird per Pn besprochen, es sollte kein Hobby Zeichner sein Er/Sie sollte schon was drauf haben, wenn alles Fertig ist biuete ich 10€ Psc und mein Gesammtes E*Gold Pn an mich für weitere :) Gruß
[S] Guten Zeichner [B] E*gold
06/30/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Ich suche hier jemanden der gut Zeichnen / Malen kann. Für ein geplantes Projekt suche ich ein Bild in der Größe 200x200 px! Ich erkläre hier jetzt mal was ich möchte. Das Bild soll einen Ganoven ala Panzerknacker haben (nur Menschlicher, aber dennoch mit 3 Tage Bart und co. sehr ähnlich den Panzerknackern von Donald Duck). Er sollte einen Haufen Münzen + Scheinen vor sich halten bzw den Haufen zu sich ziehen. Kleidung sollte in Weiss mit Schwarzen Streifen sein. Ebenso sollte man...

All times are GMT +2. The time now is 12:59.