Hilfe gesucht: Installieren von Discourse 10/06/2019 - Unix/Linux - 3 Replies Hallo,
ich habe einen vServer und möchte dir gerne Discourse, eine Forensoftware, installieren.
Ich habe nur mittelmäßig Erfahrung mit virtuellen Servern und deren Administration. Daher komme ich nicht wirklich weiter.
Ich verfolge diese Anleitung zur Installation:
https://github.com/discourse/discourse/blob/maste r/docs/INSTALL-cloud.md
Allerdings scheitere ich seit 2 Stunden am Anfang. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, vielleicht über TeamViewer o.Ä.
Ich kann selbst keine...
[Biete] Sprachpatch installation [Suche] 50 e*gold pro Installation 04/04/2012 - Origin Trading - 0 Replies Ich biete hier absofort meinen Installationsdienst an.
Ich installiere die Sprachpatches per Teamviewer. Ich nehme pro Installation 50 e*gold.
Welche datein braucht ihr schonmal?
Ihr braucht die Aktuellsten Sprachdatein, also GDF Binary's, Loc. Datein usw. Alles weitere besprechen wir per Skype.
Skype addy : sanman.own3d.
Installation von webmin aufn vserver 02/25/2011 - Technical Support - 13 Replies Moin,
ich ahbe ein kleines problem wo google mir anscheinend nicht helfen kann und zwar folgendes:
ich aheb auf meinem vserver mir webmin 1.390 geladen und es liegt auch im verzeichnis /root/ wo ich es via find / -name webmin_1.390_all.deb ausfindig gemacht habe nun möchte ich es mit apt-get install webmin_1.390_all.deb installieren aber auch wenn ich apt-get install /root/webmin_1.390_all.deb eingebe oder mich via "cd /root/" ins root verzeichnis "switche" und dann apt-get install...