Gamescom-Karte wird von QR-Code-Scanner erfasst.
Somit ist es egal welcher Name draufsteht, Perso muss nicht vorgelegt werden.
(War zumindest so in den letzten Jahren)
Gamescom-Karte wird von QR-Code-Scanner erfasst.
Somit ist es egal welcher Name draufsteht, Perso muss nicht vorgelegt werden.
(War zumindest so in den letzten Jahren)
War bei mir auch immer so. Stichproben werden trotzdem durchgeführt
[Selling] Gamescom Karten 3x Samstag 07/18/2015 - Trading - 0 Replies Hi
Verkaufe hier 3 Gamescom Karten für den Samstag.
Die Karten wurden von Saturn erworben, sprich sie sind nicht personalisiert und müssen auch nicht vor Ort gegen Tickets umgetauscht werden.
Preis pro Karte 30€
mfg
[Selling] ---->Gamescom LoL Skin Codes (Gamescom Karten Codes)<---- 08/29/2013 - elite*gold Trading - 16 Replies Ich biete hier die Code von den Gamescom Karten. Ihr könnt diese Codes für einen LoL Skin einlösen. Soweit ich weiß erscheint diese in einer Woche auf euren Account.
League of Legends Gamescom Skin Redemption (League of Legends Skin-Einlösung)
Im Moment sind 2 Codes Verfügbar!
Die Karten stammen alle von mir oder von meinen Freunden! Wir alle spielen kein LoL, weshalb ich die Codes hier verkaufe! Den Preis schlagt mir bitte vor.
gamescom 2012: Samstag-Tickets nur per Vorverkauf 03/06/2012 - Gaming News - DE - 24 Replies Wart ihr letztes Jahr auf der gamescom in Köln? Ob ja oder nein, ihr habt bestimmt mitbekommen, welches Chaos am Samstag tobte: Es trudelten einfach immer mehr und mehr Menschen ein, es wurde so voll, dass die Veranstalter aus Sicherheitsgründen jegliche Ticket-Verkäufe einstellen mussten.
Dass die gamescom jährlich ihre eigenen Rekorde bricht, ist schon eine Art Tradition. Die Veranstalter der Koelnmesse planen deshalb im Voraus: Die Tickets für Samstag gibt es nicht mehr vorort, sondern...