Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 13:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gamescom Karten 3x Samstag

Discussion on Gamescom Karten 3x Samstag within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 66
The Black Market: 173/0/2
Received Thanks: 102
Gamescom Karten 3x Samstag

Hi
Verkaufe hier 3 Gamescom Karten für den Samstag.
Die Karten wurden von Saturn erworben, sprich sie sind nicht personalisiert und müssen auch nicht vor Ort gegen Tickets umgetauscht werden.

Preis pro Karte 30€

mfg
Dingogo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Gamescom Samstag
08/06/2015 - Trading - 1 Replies
Verkaufe 6 Gamescom Karten für Samstag (Vollzahler) - sind vom Saturn sprich man muss nichts umtauschen und man kann einfach reinspazieren. Suche Recht alles, bietet mir was! Cheers! Skype: gddaniel3
Was am Gamescom Samstag tun?
08/08/2014 - Off Topic - 14 Replies
Hallöchen, ich bin von Samstag bis Sonntag auf der Gamescom und da ich Köln nicht kenne, frage ich mal hier. Was kann man Samstagabend in Köln so alles machen außer Feiern und Saufen? Gruß Nicki ♥
[Buying] Gamescom Tickets Samstag
07/18/2014 - Trading - 7 Replies
hey epvper, da ich sehr viel zeit druck hatte habe ich die Gamescom Tickets zu kaufen verplant...( Samstag deaktiviert :/ ) Ich wohne in München und brauche 2x Gamescom Tickets für den Samstag, natürlich würde ich auch mehr zahlen als der vorgegebene normal preis. Zahlung:
[Buying] Gamescom Ticket Samstag
08/20/2013 - Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche noch zwei Tickets für Samstag. Wohl möglich hätte noch jemand welche über, würde mich sehr freuen, bin ansonsten die anderen Tage auch da , man könnte sich also auch dort treffen. Gruß Annomania
Gamescom Samstag
08/16/2012 - Off Topic - 9 Replies
Wieviele Tickets wurden für den Samstag der Gamescom verkauft?Würde gerne wissen wie voll es da wird. PS:Hab mit Google und der Suche nichts gefunden.

All times are GMT +1. The time now is 13:50.