Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 09:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche] Wordpress Coder / Hilfe

Discussion on [Suche] Wordpress Coder / Hilfe within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

.Kinq's Avatar

elite*gold: 121
Received Thanks: 92
Arrow [Suche] Wordpress Coder / Hilfe

Guten Tag,

Ich suche einen Wordpress Coder / Hilfe.

- Regestrierung per emailbestätigung
- Rechtesystem für Ränge
- Online/Offline System
- Freundschaftsanfragen
- User Profil

Weitere Infos per Privatnachricht oder Teamspeak.
Teamspeak ip: Multigaming.World
.Kinq is offline  
Old 03/04/2019, 13:27   #2 Trade Status: Unverified(?)

InSide24's Avatar

elite*gold: 607
Received Thanks: 41
Meld dich per PN oder Discord
Discord: InSide24#1337
InSide24 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche] Techniker/Coder/Helfer für Wordpress Blog [Biete]E*GOLD!!!
09/17/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
^titel. :) Wenn ihr euch gut mit Wordpress auskennt und gut Englisch sprechen könnt, meldet euch bei mir in Skype. :) Meine Addy ist: bytekiller234 EDIT: Ihr solltet euch auch mit Google Analytics und Sitemaps auskennen! :)
[Suche Coder] Wordpress HTML Bereich
07/25/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo, ich such ein Coder für einpaar kleinigkeiten -> Wordpress. Sachen wie: Man klickt auf ein Link und der Text ändert sich. z.B.
[S] Wordpress hilfe bzw coder [b]e*gold
07/04/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
hey leute brauche kurz hilfe bei was kleinem hab ein theme da sollen kleinigkeiten größe von schriftart usw geändert werden nicht viel. Komme da net klar. Brauche dafür ein coder wer interesse hat sofort skype: rebulm11 biete e*gold bitte melden!!! WICHTIG!!
Suche Wordpress Design und evtl. Coder
06/22/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, Ich suche jemanden der für mich ein Wordpress design machen kann und dies am besten auch noch Coden kann ! . Als Bezahlung gibts E*gold, PSC Oder einfach Dauerhafte Werbung auf Unseren Youtube Kanälen ( Immer kurz vor dem intro und nach dem Ending ) und auf der Homepage. Am besten PN schreiben und was ihr euch schonmal auch ohne genaue Details als Preis vorstellt oder ob ihr lieber die Werbung haben möchtet ( Oder weniger Werbung und dafür weniger Geld ). Mfg
+++ Suche Coder für Wordpress-Theme +++
05/05/2012 - Web Development - 1 Replies
Ich suche jemanden, der mir ein bereits fertiges Design Wordpresskompatibel codet. Hab einige Sonderwünsche, welche ich euch aber via skype mitteilen würde. Selbstverständlich wird der Coder dafür auch entlohnt, Angebot kommt von euch, aber haltet es im Rahmen ist nur ein WP-Theme und das Design ist auch vorhanden. Bezahlung per Paypal wäre mir am liebsten, ansonsten lässt sich über alles verhandeln ;) Addet mich einfach bei Skype oder schreibt in den Thread, dass ich euch adden...

All times are GMT +1. The time now is 09:58.