[Suche] Techniker/Coder/Helfer für Wordpress Blog [Biete]E*GOLD!!!
Discussion on [Suche] Techniker/Coder/Helfer für Wordpress Blog [Biete]E*GOLD!!! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.
[S]Techniker für ein Wordpress Blog 09/10/2013 - Trading - 6 Replies Ich suche jemanden der mir bei meinem Blog Projekt 'GameWest' hilft. Ich kenn mich nicht so gut mit Wordpress aus. Webspace und Domain sind schon vorhanden. Seite ist auch schon installiert. Design werd ich demnächst kaufen.
Konzept in einem Satz.
GameWest ist ein Gaming Blog der News, Guides und Videos nur zu bestimmten Spielen liefert.
[Suche Coder] Wordpress HTML Bereich 07/25/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies Hallo,
ich such ein Coder für einpaar kleinigkeiten -> Wordpress.
Sachen wie:
Man klickt auf ein Link und der Text ändert sich.
z.B.
Suche: Blog-Logo und Blog-Design (Wordpress) 01/07/2013 - Trading - 0 Replies Titel sagt alles.
Zahle per Überweisung, PayPal oder auch e*g
Kontakt bitte per Skype: pf-fotografie.eu um weitere Details zu besprechen. Am besten mit Referenzen.
+++ Suche Coder für Wordpress-Theme +++ 05/05/2012 - Web Development - 1 Replies Ich suche jemanden, der mir ein bereits fertiges Design Wordpresskompatibel codet.
Hab einige Sonderwünsche, welche ich euch aber via skype mitteilen würde.
Selbstverständlich wird der Coder dafür auch entlohnt, Angebot kommt von euch, aber haltet es im Rahmen ist nur ein WP-Theme und das Design ist auch vorhanden.
Bezahlung per Paypal wäre mir am liebsten, ansonsten lässt sich über alles verhandeln ;)
Addet mich einfach bei Skype oder schreibt in den Thread, dass ich euch adden...
[S] Blog Ersteller (Wordpress,...) [B] e*Gold/PSC 02/08/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies Guten Tag,
Ich suche jmd. der mir einen Blog erstellt.
Dieser soll mit Wordpress auf einem Webspace laufen.
Ich habe mir schon ein Design ausgesucht, Webspace werde
ich warscheinlich noch kaufen. Also wer sich gut mit Wordpress
und Webspacen aus kennt melden. (:
Dafür gibt es eGold oder eine Paysafecard als belohnung, dies wird aber
noch ausgemacht.