Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche] Techniker/Coder/Helfer für Wordpress Blog [Biete]E*GOLD!!!

Discussion on [Suche] Techniker/Coder/Helfer für Wordpress Blog [Biete]E*GOLD!!! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

TrustedDealer's Avatar

elite*gold: 1760
Received Thanks: 189
[Suche] Techniker/Coder/Helfer für Wordpress Blog [Biete]E*GOLD!!!

^titel.

Wenn ihr euch gut mit Wordpress auskennt und gut Englisch sprechen könnt, meldet euch bei mir in Skype.

Meine Addy ist:
bytekiller234

EDIT:
Ihr solltet euch auch mit Google Analytics und Sitemaps auskennen!
TrustedDealer is offline  
Old 09/17/2013, 17:28   #2 Trade Status: Unverified(?)

DieHeld's Avatar

elite*gold: 14
The Black Market: 109/0/0
Received Thanks: 169
melde dich doch bei die machen dir das bestimmt
DieHeld is offline  
Old 09/17/2013, 17:30   #3

TrustedDealer's Avatar

elite*gold: 1760
Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by .Keks View Post
melde dich doch bei die machen dir das bestimmt
Ist bestimmt mega teuer da...
Suche nur jemanden, der mir mit Google Analytics kurz hilft und mit einem Plugin.
TrustedDealer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]Techniker für ein Wordpress Blog
09/10/2013 - Trading - 6 Replies
Ich suche jemanden der mir bei meinem Blog Projekt 'GameWest' hilft. Ich kenn mich nicht so gut mit Wordpress aus. Webspace und Domain sind schon vorhanden. Seite ist auch schon installiert. Design werd ich demnächst kaufen. Konzept in einem Satz. GameWest ist ein Gaming Blog der News, Guides und Videos nur zu bestimmten Spielen liefert. Skype: riechy.apple
[Suche Coder] Wordpress HTML Bereich
07/25/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo, ich such ein Coder für einpaar kleinigkeiten -> Wordpress. Sachen wie: Man klickt auf ein Link und der Text ändert sich. z.B.
Suche: Blog-Logo und Blog-Design (Wordpress)
01/07/2013 - Trading - 0 Replies
Titel sagt alles. Zahle per Überweisung, PayPal oder auch e*g Kontakt bitte per Skype: pf-fotografie.eu um weitere Details zu besprechen. Am besten mit Referenzen.
+++ Suche Coder für Wordpress-Theme +++
05/05/2012 - Web Development - 1 Replies
Ich suche jemanden, der mir ein bereits fertiges Design Wordpresskompatibel codet. Hab einige Sonderwünsche, welche ich euch aber via skype mitteilen würde. Selbstverständlich wird der Coder dafür auch entlohnt, Angebot kommt von euch, aber haltet es im Rahmen ist nur ein WP-Theme und das Design ist auch vorhanden. Bezahlung per Paypal wäre mir am liebsten, ansonsten lässt sich über alles verhandeln ;) Addet mich einfach bei Skype oder schreibt in den Thread, dass ich euch adden...
[S] Blog Ersteller (Wordpress,...) [B] e*Gold/PSC
02/08/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Guten Tag, Ich suche jmd. der mir einen Blog erstellt. Dieser soll mit Wordpress auf einem Webspace laufen. Ich habe mir schon ein Design ausgesucht, Webspace werde ich warscheinlich noch kaufen. Also wer sich gut mit Wordpress und Webspacen aus kennt melden. (: Dafür gibt es eGold oder eine Paysafecard als belohnung, dies wird aber noch ausgemacht.

All times are GMT +1. The time now is 01:59.