Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PC Komponenten zu verkaufen

Discussion on PC Komponenten zu verkaufen within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

Lord Raiden's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 196/0/0
Received Thanks: 132
Lightbulb PC Komponenten zu verkaufen

Verkauft bitte löschen!
Lord Raiden is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
PC Zusammenstellung und Komponenten Beratung
03/16/2012 - Technical Support - 505 Replies
PC Zusammenstellung und Komponenten Beratung LAST UPDATE 30.11.2010 KEINE ANFRAGEN PER PN Da in letzter Zeit im Forum immer wieder Fragen nach der bestmöglichen Gaming-PC-Zusammenstellung für xxx€ aufkamen, dachten wir uns, dass es an der Zeit sei, einen Sammelthread zu diesem Thema zu schreiben. Dieser Thread ist ein Gemeinschaftsprojekt von .Khay und ConstantMotion*
Hilfe bei Root-Komponenten Auswahl
08/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute, ich hab mir da einen für mich doch recht seriösen Root Anbieter rausgesucht. Nur kann ich mir mein Sytem dort einzeln zusammen baun lassen. Das fängt beim OS an, geht über Cpu bis hin zum Raid..... Wäre es möglich das mich ma jemand im Skype addet und sich mal die Seite anschaut ? So das ich wenigstens weiß, welchen Vorraussetzungen hardware technisch vorhanden sein sollten, um ein vernünftiges System zu leiten. Thx im Vorraus
Passen diese Pc Komponenten zusammen, harmonieren sie?
12/09/2009 - Technical Support - 4 Replies
Frage steht ja schon in der Überschrift: Mainboard: Am2+ Board, aber soweit ich das erkennen kann, kann ich trotzdem den Am3 Prozessor drauf verbauen? Sockel AM2+ - hwh multimedia onlinestore Prozessor: AMD Phenom II x2, Dualcore: 2x 3.10 Ghz Sockel Am3 AMD Sockel AM3 - hwh multimedia onlinestore GraKa: GeForce GTX260 1792MB Mit HDMI hwh multimedia onlinestore
Fragen zu meinen diversen PC-Komponenten
10/04/2007 - Technical Support - 32 Replies
Hallo erstmal, Erstmal möchte ich sagen das ich nicht sooo die Ahnung von Computern habe, Basiswissen möchte ich es mal nennen :D So,jetzt zu meinem Problem: Ich habe mir das kürzlich erschienene Pc-Spiel "Enemy Territory: Quake Wars" gekauft und kann es um es online oder gegen Bots wirklich flüssig zu spielen nur mit minimalsten Einstellungen spielen und desshalb wollte ich eine kleine Beratung bezüglich meiner jetzigen PC-Komponenten: -Grafikkarte: ATI Radeon X1950XT Sapphire...

All times are GMT +1. The time now is 01:07.