PC Zusammenstellung und Komponenten Beratung 03/16/2012 - Technical Support - 505 Replies PC Zusammenstellung und Komponenten Beratung
LAST UPDATE 30.11.2010
KEINE ANFRAGEN PER PN
Da in letzter Zeit im Forum immer wieder Fragen nach der bestmöglichen Gaming-PC-Zusammenstellung für xxx€ aufkamen, dachten wir uns, dass es an der Zeit sei, einen Sammelthread zu diesem Thema zu schreiben.
Dieser Thread ist ein Gemeinschaftsprojekt von .Khay und ConstantMotion*
Hilfe bei Root-Komponenten Auswahl 08/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo Leute, ich hab mir da einen für mich doch recht seriösen Root Anbieter rausgesucht.
Nur kann ich mir mein Sytem dort einzeln zusammen baun lassen.
Das fängt beim OS an, geht über Cpu bis hin zum Raid.....
Wäre es möglich das mich ma jemand im Skype addet und sich mal die Seite anschaut ?
So das ich wenigstens weiß, welchen Vorraussetzungen hardware technisch vorhanden sein sollten, um ein vernünftiges System zu leiten.
Thx im Vorraus
Passen diese Pc Komponenten zusammen, harmonieren sie? 12/09/2009 - Technical Support - 4 Replies Frage steht ja schon in der Überschrift:
Mainboard: Am2+ Board, aber soweit ich das erkennen kann, kann ich trotzdem den Am3 Prozessor drauf verbauen?
Sockel AM2+ - hwh multimedia onlinestore
Prozessor: AMD Phenom II x2, Dualcore: 2x 3.10 Ghz Sockel Am3
AMD Sockel AM3 - hwh multimedia onlinestore
GraKa: GeForce GTX260 1792MB Mit HDMI
hwh multimedia onlinestore
Fragen zu meinen diversen PC-Komponenten 10/04/2007 - Technical Support - 32 Replies Hallo erstmal,
Erstmal möchte ich sagen das ich nicht sooo die Ahnung von Computern habe, Basiswissen möchte ich es mal nennen :D
So,jetzt zu meinem Problem:
Ich habe mir das kürzlich erschienene Pc-Spiel "Enemy Territory: Quake Wars" gekauft und kann es um es online oder gegen Bots wirklich flüssig zu spielen nur mit minimalsten Einstellungen spielen und desshalb wollte ich eine kleine Beratung bezüglich meiner jetzigen PC-Komponenten:
-Grafikkarte: ATI Radeon X1950XT Sapphire...