Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe bei Root-Komponenten Auswahl

Discussion on Hilfe bei Root-Komponenten Auswahl within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

The Bull's Avatar

elite*gold: 173
Received Thanks: 209
Hilfe bei Root-Komponenten Auswahl

Hallo Leute, ich hab mir da einen für mich doch recht seriösen Root Anbieter rausgesucht.

Nur kann ich mir mein Sytem dort einzeln zusammen baun lassen.
Das fängt beim OS an, geht über Cpu bis hin zum Raid.....

Wäre es möglich das mich ma jemand im Skype addet und sich mal die Seite anschaut ?
So das ich wenigstens weiß, welchen Vorraussetzungen hardware technisch vorhanden sein sollten, um ein vernünftiges System zu leiten.

Thx im Vorraus

Mfg Bull
The Bull is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bitte ich brauch dringend hilfe bei der klassen auswahl.. =)
08/18/2010 - World of Warcraft - 8 Replies
Also Leute... Ich hab jetzt echt schon vielzulange wow gespielt um zu sagen " ich weiß nicht welche klasse ich spielen soll =)" Also ich Pendle grade zwischen Schurke und Priester.. Wovon ich mich schon verabschiedet hab is: Krieger, dudu | naja ich will eher Raiden als aufs schlachtfeld zu gehen.. also eher pve.. Ich möchte nur Damage dealen und nochmal Damage dealen..
Hilfe kick nach cara auswahl
01/30/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
könnt ihr mir helfen und mir sagen was ich falsch gemacht habe weil ich komme rein aber andere leute bekommen nach cara auswahl kick (portmaps sind aber alles offen import app import locale app.ServerName = None if locale.IsGERMANY() or (locale.IsEUROPE() and app.GetLocalePath() == "locale/de"): STATE_NONE = "NORM"
Hilfe! Kick nach Charakter-Auswahl
01/25/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallu, nach dem Charakter auswählen bekommen wir alle einen Kick und kommen nicht auf den Server. Bis auf den Gründer des Servers kann niemand drauf. Woran liegt das? mfg
[Hilfe] Kick nach Char. auswahl
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo =) ich bräuchte mal eure Hilfe =) Undzwar hab ich mal wieder gestern i.was in der DB umgestellt und jtz. werde ich immer nach der Charakterauswahl auf meinem Hamachi Server gekickt. Und das bei jedem Account ausser bei Rain. Weiß vllt einer was das Problem ist oder kann mir helfen?
Brauche Hilfe bei Addon auswahl
11/19/2007 - World of Warcraft - 7 Replies
Schönen guten Tag! Also wie der Title schon sagt brauch ich eure hilfe! Und zwar: Ich spiele momentan einen Rogue und ein Magier, möchte für beide ein tolles UI haben (beide gleich). Da ich einen scheiss Rechner habe muss ich Addons haben die nicht soviel schlucken und am besten die FPS nicht senkt. Was genau brauch ich? Ich bräuchte halt was übersichtlich, gutaussehendes und nützliches UI, genaue Vorstellungen habe ich nicht, deswegen brauch ich ja euch da ich nicht wirklich kreativ...

All times are GMT +1. The time now is 20:12.