Biete 50€ Klarmobil guthaben Suche Angebote 12/31/2016 - Trading - 0 Replies Moin,
Biete einen aufladecode für klarmobil mit 50€.
Er ist aus erster Hand und bis zum 28.07.19 gültig.
Macht mir einfach Angebote.
Mit freundlichen Grüßen
Vegaaz57
[B] 9,16euro Handypay klarmobil [S] Paypal , egold 03/09/2013 - Trading - 6 Replies Hey Leute
Da ich noch geld auf meinen alten Handy habe und ich es nicht mehr benötige suche ich dafür geld auf paypal oder egold.
Einfach mal bieten wie viel ihr dafür gibt , können auch kleine Summen sein.
Anbieter ist klarmobil.
[S] Klarmobil Hilfe [B] Egold 10/19/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies hey leute wer kann mir sagen wo ich diese 200 mb internet & Sms flat da für 9,95 kaufen kann
habs über i-net gemacht
dann wieder deaktiviert und jetz is nix komm
warum hab ich es deaktiviert? weil nach 12 stunden nix kam, :o
Edit: immer wenn ich draufd drücken will gehts nicht,
und wird das dann vom guthaben abgezogen?
70x Klarmobil Prepaid Karten.10€ Startguthaben.Gesamt 700€ Guthaben. NUR 10h Übrig 09/04/2012 - Trading - 21 Replies Ich biete euch 70x Klarmobil Prepaid Karten.10€ Startguthaben.Gesamt 700€ Guthaben an. .
Macht mir Sofortkauf Vorschläge.
Ebay Kleinanzeigen
Informationen zum Produkt.
Ich biete hier 70x Prepaid Karten von Klarmobil an.
Klarmobil.de falschen Tarif ausgewählt ? 12/18/2011 - Technical Support - 1 Replies Hallo leute. Ich habe meine Simkarte bei Klarmobil.de/prepaid aktiviert.
Jedoch habe ich statt Community Tarif den Handy spar tarif genommen.
Auf dem " Blatt" was ich gekauft habe, stand da : Community tarif drauf. (In diesem " Blatt " oder Karton war die sim karte da).
Also ich habe online den Spar tarif genommen, ist das nun so schlimm ?
Ich kann es nicht nochmal tun, denn da steht dann : Aktivierung bereits durchgeführt.