Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Klarmobil Hilfe [B] Egold

Discussion on [S] Klarmobil Hilfe [B] Egold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

ZooM386's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
[S] Klarmobil Hilfe [B] Egold

hey leute wer kann mir sagen wo ich diese 200 mb internet & Sms flat da für 9,95 kaufen kann
habs über i-net gemacht
dann wieder deaktiviert und jetz is nix komm
warum hab ich es deaktiviert? weil nach 12 stunden nix kam,
Edit: immer wenn ich draufd drücken will gehts nicht,
und wird das dann vom guthaben abgezogen?
ZooM386 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Hilfe [B] 3 egold,
09/23/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Suche hilfe bei Mw3 auf der Map Terminal, wer mir zeigt wie ich auf das Flugzeug drauf komme bzw. auch gut erklärt( ps3 ) bekommt 3 egold wenns schnell geht und ich es perfekt hinbekomme sogar 5 egold, meldet euch per pn / unter das thema Lg ZooM
[s]Hilfe [b]3 EGOLD
09/15/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
hey leute vllt. kennt einer von euch das programm download helper für videos von yt bzw. anderen seiten runter zuladen, wenn ich aufen video bin dann auf den pfeil gehe etwas aussuche also mp4 dann auf herunterladen gehe ladet er es runter innerhalb von 1 sec und hat 0 bytes.. wer weiß die lösung kanns mir über teamviewer / skype erklären bekommt 3 egold, schreibt unter theard
70x Klarmobil Prepaid Karten.10€ Startguthaben.Gesamt 700€ Guthaben. NUR 10h Übrig
09/04/2012 - Trading - 21 Replies
Ich biete euch 70x Klarmobil Prepaid Karten.10€ Startguthaben.Gesamt 700€ Guthaben an. . Macht mir Sofortkauf Vorschläge. Ebay Kleinanzeigen Informationen zum Produkt. Ich biete hier 70x Prepaid Karten von Klarmobil an.
[S] HILFE [B] Egold
08/24/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
wer erklät mir wie ich eine signatur mit einer tabelle mache wo dann z.b links die werbung steht rechts die dauer und jo, zahle 1 egold bei guter hilfe und bei SUPER GUTER hilfe 2 aber bitte über skype bzw teamviewer, hi
Klarmobil.de falschen Tarif ausgewählt ?
12/18/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo leute. Ich habe meine Simkarte bei Klarmobil.de/prepaid aktiviert. Jedoch habe ich statt Community Tarif den Handy spar tarif genommen. Auf dem " Blatt" was ich gekauft habe, stand da : Community tarif drauf. (In diesem " Blatt " oder Karton war die sim karte da). Also ich habe online den Spar tarif genommen, ist das nun so schlimm ? Ich kann es nicht nochmal tun, denn da steht dann : Aktivierung bereits durchgeführt.

All times are GMT +1. The time now is 12:06.