Hallo,
ich biete angepasste Windows Versionen,die genau nach Kundenwunsch erstellt werden.
Ich benötige dafür folgende Infos
Welche Windows Version möchtet ihr?
(Windows XP,7,8,8.1 oder 10?Home/Pro/Enterprise usw. und die dazugehörige Sprache)
Jede Version bekommt die neuesten Updates integriert.
Info eurer Hardware (ich integriere immer die neuesten WHQL-zertifizierten Treiber außer ihr wünscht eine andere Version.Dann benötige ich den Namen des Treibers samt Versionsnummer oder einen direkten Downloadlink zum gewünschten Treiber.)
Ich entferne auf Wunsch alle unnötigen Apps und die gesamte Bloatware,die vor allem in Windows 10 vorhanden ist.
Registrierungseinstellungen,Dienste etc. können auf Wunsch ebenfalls eingestellt werden.
Designwünsche sind ebenfalls machbar.
Dazu können Programme eurer Wahl mit integriert werden,die beim Start von Windows sofort mitinstalliert werden.Das spart euch zusätzlich Zeit.
In der Regel brauche ich je nach Wünschen zwischen 40 Minuten bis 3 Stunden pro Version.
Der Preis pro ISO liegt bei 15 € und für 35 € erhaltet ihr für 6 Monate ein monatliches Update eurer ISO mit den neuesten Updates,die von MS erscheinen.
Auf Wunsch kann ich euch auch per Post einen USB Stick mit der Windows Version zukommen lassen.Dafür zahlt ihr nur die 15 € + Preis des USB Sticks + Versandkosten.
Wer also Interesse hat kann mir gerne schreiben und ich mach mich an die Arbeit.
Gerne per Middleman.
Grüße
P.S.
Die ersten 2 Personen können eine gratis Version erhalten sofern ihr dann kurz eine Review schreiben könntet wie das Windows läuft etc.