Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ihr sucht Keys / Coins und weiteres? Kein Problem.

Discussion on Ihr sucht Keys / Coins und weiteres? Kein Problem. within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 10/12/2018, 22:44   #31 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 55
Join Date: Aug 2014
Posts: 60
Received Thanks: 8
Ich kann bisher auch nichts positives sagen. Erster Kontakt war super, alles wurde schnell beantwortet. Mittlerweile kriege ich nicht mal mehr eine Antwort. Es geht bei mir um Amazon Guthaben.

ACHTUNG LEUTE! Sollte ich dennoch mein Geld zurückerhalten oder endlich die Gutscheine, werde ich diesen Beitrag editieren.
changemyname1111 is offline  
Old 10/13/2018, 07:42   #32 Trade Status: Unverified(?)
 
0_Tayson_0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 141
Received Thanks: 6
20.00 Euro psn card = 10.00 Euro Paysafecard?


Wenn ja meld dich.
0_Tayson_0 is offline  
Old 10/13/2018, 10:31   #33 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 55
Join Date: Aug 2014
Posts: 60
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by 0_Tayson_0 View Post
20.00 Euro psn card = 10.00 Euro Paysafecard?


Wenn ja meld dich.


Ich würde an deiner Stelle dien Finger davon lassen.
changemyname1111 is offline  
Old 10/13/2018, 10:46   #34 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 44
Received Thanks: 2
Ich habe meine Codes auch immer noch nicht. Jetzt eventuell Dienstag

Gruß
dogfight76 is offline  
Old 10/13/2018, 14:02   #35 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 55
Join Date: Aug 2014
Posts: 60
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by dogfight76 View Post
Ich habe meine Codes auch immer noch nicht. Jetzt eventuell Dienstag

Gruß


Immerhin hast du eine Antwort gekriegt. Auf Nachfrage, dass ich gerne mein Geld zurück hätte, gibt es keine Antwort mehr
changemyname1111 is offline  
Old 10/16/2018, 12:56   #36 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 44
Received Thanks: 2
Es ist Dienstag, und heute morgen sollten die Codes kommen....ratet mal !! Genau: NICHTS



Hast du schon was gehört ?

Gruß


Quote:
Originally Posted by joopreborn111 View Post
Immerhin hast du eine Antwort gekriegt. Auf Nachfrage, dass ich gerne mein Geld zurück hätte, gibt es keine Antwort mehr
dogfight76 is offline  
Old 10/16/2018, 16:13   #37 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 55
Join Date: Aug 2014
Posts: 60
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by dogfight76 View Post
Es ist Dienstag, und heute morgen sollten die Codes kommen....ratet mal !! Genau: NICHTS



Hast du schon was gehört ?

Gruß
Natürlich nicht :/ Habe den Support eingeschaltet und werde Ende der Woche eine Anzeige stellen.
changemyname1111 is offline  
Old 10/16/2018, 16:25   #38 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 44
Received Thanks: 2
Ja, der Support hat sich heute auch nicht wieder gemeldet.

Da bleibt wohl tatsächlich nur eine Anzeige bei der Polizei

Gruß

Quote:
Originally Posted by joopreborn111 View Post
Natürlich nicht :/ Habe den Support eingeschaltet und werde Ende der Woche eine Anzeige stellen.
Er war gestern Abend noch online , aber gemeldet hat der Betrüger sich nicht !!
Bei dir wahrscheinlich auch nicht !?


Gruß
dogfight76 is offline  
Old 10/17/2018, 08:02   #39 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 55
Join Date: Aug 2014
Posts: 60
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by dogfight76 View Post
Ja, der Support hat sich heute auch nicht wieder gemeldet.

Da bleibt wohl tatsächlich nur eine Anzeige bei der Polizei

Gruß



Er war gestern Abend noch online , aber gemeldet hat der Betrüger sich nicht !!
Bei dir wahrscheinlich auch nicht !?


Gruß
Bei mir kam natürlich auch nichts an. Wir können gerne nochmal privat schreiben um einige Informationen auszutauschen.
changemyname1111 is offline  
Old 10/18/2018, 12:31   #40 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 44
Received Thanks: 2
Ja gerne. Wenn du ein Aktenzeichen von der Anzeige hast dann schreib mich per PN.
Kann ich dann bei meiner Anzeige mit angeben

Gruß

Anzeige wurde heute erstattet. Der Polizei habe ich die Kontaktdaten vom Support mitgeteilt.

Die Vorgangsnummer schicke ich dir per PN

Gruß
dogfight76 is offline  
Old 10/23/2018, 14:12   #41 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 55
Join Date: Aug 2014
Posts: 60
Received Thanks: 8
Um mich auch hier noch einmal zu äußern.

Ich habe genauso wie dogfight76 Strafanzeige gestellt. Falls es weitere Geschädigte gibt, meldet euch gerne bei mir!

Vg
changemyname1111 is offline  
Old 10/23/2018, 14:41   #42 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 44
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by joopreborn111 View Post
Bei mir kam natürlich auch nichts an. Wir können gerne nochmal privat schreiben um einige Informationen auszutauschen.
Heute wird ja das Geld erstattet )

Quote:
Originally Posted by dogfight76 View Post
Heute wird ja das Geld erstattet )
Wie erwartet kam nichts !! Hoffe die Polizei kann den Betrüger ermitteln !!

Gruß
dogfight76 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
R.I.P.: Kein weiteres Resistance-Spiel in Planung
08/18/2012 - User Submitted News - 2 Replies
Schlechte Nachrichten für Resistance-Fans: Wie Sony Computer Entertainment Europe Online Producer Daniel Brooke gegenüber OPM schilderte, war es aufregend an der Reihe zu ackern, allerdings gibt es im Augenblick keine Intentionen sie fortzusetzen. Kein weiterer Resistance-Teil existiert derzeit in der Entwicklung und Sony hat auch keine Absichten daran in nächster Zeit etwas zu ändern.
[ Problem ] Hilfe: ein weiteres Steam (black ops) Problem [ Biete ] eg
06/17/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
guckt hier rein bitte: http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/1246095-suche-hilfe-steam-problem-biete-eg.html
Eigener Speed Hack? Kein Problem! (Atk & Mov weiteres folgt)
05/21/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 13 Replies
Ihr wollt euren eigenen Metin2 DE Speedhack machen? Aber findet nicht raus wie ihr es in AutoIt machen müsst? Kein Problem den mit meinem Include "Metin2Hack.au3" (Source) ist das "Kinderleicht" Zur Veranschaulichung wie es geht (2 Zeilen) : #include "Metin2Hack.au3" _MovSpeed("16600")
[Dienstleistung]Ihr sucht einen Installer für eure Projekt? Kein Problem!
04/09/2010 - General Coding - 4 Replies
Du hast ein Programm programmiert das du unbedingt weiter geben willst,das aber aus sehr vielen Kleinen Datein (Bilder, Musik...) besteht und es deshalb sehr umständlich zu benutzten ist? Kein Problem! Egal ob ihr einen Hack, Bot oder sonst was für ein Programm habt, das ihr komfortabel weiter geben wollt. Ich erstelle euch einen Installer für diese Projekte. Was brauch ich? Natürlich brauch ich ein paar Informationen von euch.



All times are GMT +2. The time now is 19:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.