Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 09:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



R.I.P.: Kein weiteres Resistance-Spiel in Planung

Discussion on R.I.P.: Kein weiteres Resistance-Spiel in Planung within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
Zeroquel's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 15,439
Received Thanks: 2,074
R.I.P.: Kein weiteres Resistance-Spiel in Planung

Schlechte Nachrichten für Resistance-Fans: Wie Sony Computer Entertainment Europe Online Producer Daniel Brooke gegenüber OPM schilderte, war es aufregend an der Reihe zu ackern, allerdings gibt es im Augenblick keine Intentionen sie fortzusetzen. Kein weiterer Resistance-Teil existiert derzeit in der Entwicklung und Sony hat auch keine Absichten daran in nächster Zeit etwas zu ändern.
Attached Images
File Type: jpg 219051.jpg (346.0 KB, 39 views)
Zeroquel is offline  
Old 08/17/2012, 20:42   #2
 
killadomingo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 315
Received Thanks: 81
schade
killadomingo is offline  
Old 08/18/2012, 15:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 73
Received Thanks: 17
ganz klar schade war geiles spiel!
Beckham298 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PSN Spiel kein - Guthaben was los WTF ?
06/11/2012 - Off Topic - 7 Replies
Hallo Leute, Drigende Nachricht von mir xD musste gerade voll austicken als ich mit einem guthaben von 27 cent auf dead space draufgedrückt habe und es dann gekauft habe obwohl ich nur 27 cent hatte ist das geld auf 0 euro gegangen und ich kann es jetzt downloaden habe jetzt angst irgendwie ärger zu bekommen eigentlich kann ich ja garnichts dafür oder so und meine 27 cent sind ja auch weg gegangen aber ich versteh nicht warum das so ist ? ist das irgend eine Lücke vom Psn Store ???? probiert...
[Hilfe]Spiel Hack/Trainer erstellen (kein online spiel)
06/14/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hallo Epvp, Ich habe eine frage und die wäre ob mir irgendjemand helfen würde ein spiel zu hacken also z.B. Need for Speed Carbon.Ich weis das es leichter gesagt als getan ist!!! Ich möchte sozusagen ein Hack bzw. einen Trainer progrmieren das man z.B. Max. Geld hat.Und ich wollte fragen wo ich anfangen d.h. ob es programme gibt die mir dabei helfen. (ich habe grundkenntnise in VB08 aber ich bezweifel das es mir weiter hilft^^) Ich würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen würde (geb...
[HELP]Kein Spiel geht !
11/05/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hallo Com. Bei einem Typen aus der gegend geht kein einzigstes Spiel auf dem Laptop. Wir wollten eig. GTA SA:MP zsmm. spielen. Ausserdem funkt kein Online und Offline Spiel. Könnte jmd pls die Ursache dafür sagen ? Daten des Laptops : Model acer Aspire 3002LMi Mobile AMD Sempron processor 2800 15.0" XGA TFT LCD
Eigener Speed Hack? Kein Problem! (Atk & Mov weiteres folgt)
05/21/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 13 Replies
Ihr wollt euren eigenen Metin2 DE Speedhack machen? Aber findet nicht raus wie ihr es in AutoIt machen müsst? Kein Problem den mit meinem Include "Metin2Hack.au3" (Source) ist das "Kinderleicht" Zur Veranschaulichung wie es geht (2 Zeilen) : #include "Metin2Hack.au3" _MovSpeed("16600")



All times are GMT +1. The time now is 09:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.