Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 02:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gesucht wird Amazon

Discussion on Gesucht wird Amazon within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 209
Received Thanks: 1
Gesucht wird Amazon

Zahle via Banküberweisung.

Überweisung erfolgt Online , sobald das Geld überwiesen ist erhält der Absender ein Foto von der Überweisung zugleich erhalte ich die Gutscheine.

Gesucht wird noch 800€

Ankauf ab 100
ChewLo is offline  
Old 04/27/2018, 13:10   #2 Trade Status: Unverified(?)

Kravos's Avatar

elite*gold: 100
The Black Market: 270/0/0
Received Thanks: 459
Ich würde dir Amazon Codes im Wert von 150€ bieten. Die Codes würdest du dann erhalten, wenn ich das Geld erhalten habe, auf meinem Konto.
Kravos is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
{Gesucht}Ne Root Homepage wird gesucht
05/12/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Leute Überschrift sagt ja alles sollte alles drin sein install.php index.php , Pages ordner , Images , Logos halt der ganze Kram. und wenns geht sollte sie net zu hässlich aussehen. Finde meist nur .psd P.s. ist vor erst letzte Frage bzw suche ^^
Geboten wird : 20€ PSC & einen Account! Gesucht wird: Anderer NA Account!
12/27/2012 - CrossFire Trading - 0 Replies
Ich suche einen Anderen Crossfire NA Account, für den anderen Account biete ich den : Z8Games Account & 2x 10€ PSC! Addet mich in Skype : nn.hater Ich vertausche die Sachen nur gegen einen anderen NA Account , falls doch jemand mit PSC geboten kommt oder anderen Sachen wird er reported! Der Account besitzt noch 40 Coupongs!
Was genau wird gesperrt / gebannt, wenn man beim Hacken erwischt wird?
12/08/2012 - Metin2 - 23 Replies
Hallo zusammen, nehmen wir einmal an, ich lasse einen Char auf irgendeinem Server mit EM2 laufen. Gleichzeitig spiele ich selbst ohne Hacks etc. mit einem anderen Char. Nun kommt ein GM und entdeckt meinen EM2-Boter und bannt ihn. Der GM kann sehen, dass auf derselben IP noch ein Spieler eingeloggt ist. Natürlich haben beide Chars unterschiedliche eMailadressen. Der Bot-Char (und alles auf seiner eMail) wird gebannt, klar. Wird der andere Char, den ich selbst spiele, auch gebannt,...
Register page wird nun angezeigt aber account wird nicht erstell
11/14/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Ja leute jez wird endlich die regi page angezeigt aberwenn ich registrieren klicke kommt registartion succesfull aber der account wird nicht erstellt an was kann das liegen?
Sobald Leertaste gedrückt wird wird die Seite neugeladen
05/27/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hey E*pvpers. Habe seit ca ner halben Stunde das Problem,dass wenn ich die Leerzeichentaste drücke (z.B. bei Google) die Seite neugeladen wird. Ich habe auch nichts an den Einstellungen geändert oder soetwas in der Art. ihr fragt ich bestimmt wie ich grad schreibe... ich musste eine Leerzeile kopieren und füge sie ganze Zeit ein. Hoffentlich kann mir einer helfen. (sry, falls das die falsche section ist) Mfg € : Sobald ich die Leertaste drücke, wechselt der Browser auf die Startseite...

All times are GMT +1. The time now is 02:44.