Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



{Gesucht}Ne Root Homepage wird gesucht

Discussion on {Gesucht}Ne Root Homepage wird gesucht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 346
Received Thanks: 88
{Gesucht}Ne Root Homepage wird gesucht

Hey Leute
Überschrift sagt ja alles

sollte alles drin sein install.php index.php , Pages ordner , Images , Logos halt der ganze Kram. und wenns geht sollte sie net zu hässlich aussehen.

Finde meist nur .psd
P.s. ist vor erst letzte Frage bzw suche ^^
SasukeUchiaClan is offline  
Old 05/12/2013, 13:18   #2
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 26/0/15
Join Date: Apr 2013
Posts: 340
Received Thanks: 52
Doch nicht finde keine Soory wäre auch Intressiert !
ImShine™ is offline  
Old 05/12/2013, 13:28   #3
 
Skyui's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2013
Posts: 1,718
Received Thanks: 245
Hab ne menge von Homepages, einfach pn

LG Skyui
Skyui is offline  
Old 05/12/2013, 15:48   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 346
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by Skyui View Post
Hab ne menge von Homepages, einfach pn

LG Skyui
Zeig mal Screens ?
SasukeUchiaClan is offline  
Old 05/12/2013, 15:50   #5
 
Coniesan's Avatar
 
elite*gold: 1000
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,407
Received Thanks: 1,005
Suchst du ein CMS oder ein Design?
Bzw legst du mehr Wert auf den Quellcode oder auf das Aussehen?
Coniesan is offline  
Old 05/12/2013, 15:52   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 346
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by Coniesan View Post
Suchst du ein CMS oder ein Design?
Bzw legst du mehr Wert auf den Quellcode oder auf das Aussehen?
Sollte gut Aussehen aber natürlich auch alles passen.
SasukeUchiaClan is offline  
Old 05/12/2013, 15:58   #7
 
Coniesan's Avatar
 
elite*gold: 1000
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,407
Received Thanks: 1,005
Naja weil Designs gibts ja wie Sand am Meer hier (auch wenn ich vorschlagen würde, für einen root, kein public Design zu nehmen)

vom CMS her würde ich fast das von iMer empfehlen!
Es ist nach den neuen Standards in Sachen php gecoded (im Gegensatz zum php4 Standard von hen!)
Einziges Problem bei diesem CMS bildet das PlugIn System, welches ich nicht besonders gut umgesetzt finde! Aber auch dafür gibt es genug coder die (wenn se sichs mal durchlesen) PlugIns schreiben können
(ich hab so knapp ne Stunde gebraucht, um es zu verstehen, nicht gerade ne Meisterleistung, aber wenigstens etwas ^^)
Coniesan is offline  
Old 05/12/2013, 16:01   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 346
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by Coniesan View Post
Naja weil Designs gibts ja wie Sand am Meer hier (auch wenn ich vorschlagen würde, für einen root, kein public Design zu nehmen)

vom CMS her würde ich fast das von iMer empfehlen!
Es ist nach den neuen Standards in Sachen php gecoded (im Gegensatz zum php4 Standard von hen!)
Einziges Problem bei diesem CMS bildet das PlugIn System, welches ich nicht besonders gut umgesetzt finde! Aber auch dafür gibt es genug coder die (wenn se sichs mal durchlesen) PlugIns schreiben können
(ich hab so knapp ne Stunde gebraucht, um es zu verstehen, nicht gerade ne Meisterleistung, aber wenigstens etwas ^^)
Okay Danke.

Ja ich weiß ist nur vorrübergehend
SasukeUchiaClan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Techniker wird gesucht für rechtzeitigen ROOT Server start ^^
08/18/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Moin joar unser Projekt was eig. in den Sommerferien fertig werden sollte wird duchr Technische Pannen immer langsamer fertig.. Wir suchen jemand der uns ein bisschen unterstüzen könnte im Quest schreiben etc :D LG
Dringend Hilfe gesucht Homepage wird gebotet
10/04/2011 - Flyff Private Server - 23 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Community. Ich benutze die BF Hp von Timmy und wurde sofort mit Accs gebotet. Habe dann einen Captcha Code gecreatet. 3h später ging das boten wieder los. Ich bin echt mit den Latein am Ende. Wäre für jede Hilfe echt dankbar. Hier handelt es sich wohl um einen richtig guten Häcker/Boter. Mfg Zoeybird
Gute Homepage & Forum wird gesucht!
06/08/2011 - Off Topic - 7 Replies
Hallo Elitepvpers, da ich ein Privates Projekt mit paar Leute starte, wollt ich wissen welche kostenlose Homepage & Forum ihr mir empfehlen könnt. Wir wollen ein ähnliches Projekt starten wie die Elitepvpers, aber im Projekt kommen nur vor Tipps & Tricks, Ratgeber, Bugs und Tutorial's. An die Moderatoren: Wir werden hier bei Elitepvpers nicht jetzt und nicht zukünftig für das Projekt werben. Außerdem wird kein Link über das zukünftige Forum und der Homepage hier erscheinen! mfg, Harvc
[ROOT]Team wird gesucht
02/24/2011 - Minecraft - 10 Replies
Guten tag, Ich suche fur mein kommenden server ein Team bestehend aus: Buildern Moderatoren (Gms so zu sagen) Zum server: Im moment ist noch alles in der aufbaue phase deswegen hab ich auch nur ein 20slot server aber sobald alles aufgebaut ist erhohe ich die anzahl der slots auf 32 und werde dann auch ein TS3 server zu legen
HOMEPAGE ERSTELLER WIRD GESUCHT !!
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo. ich habe ein großes Problem. und zwar ich habe einen Root gemietet serverfiles sind schon fast fertig. nur die HomePage fehlt . :) also ich möchte euch bitten wenn es irgendjemanden gibt der sich gut mit homepage usw. auskennt soll mir bitte einen privat Pn schicken . PS:der, der es schafft kriegt am monats Ende von den einkommen des IS auch was ab . also beeilt euch ... :D MFG: Ninos :)



All times are GMT +2. The time now is 14:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.