Geboten wird : 20€ PSC & einen Account! Gesucht wird: Anderer NA Account!
Discussion on Geboten wird : 20€ PSC & einen Account! Gesucht wird: Anderer NA Account! within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.
Gesucht sind PSC's auf Server1, Geboten wird Gold 10/03/2012 - Nostale Trading - 48 Replies Ich suche auf Server 1 Paysafekarten in Massen!
Geben tu ich ausschließlich Gold und angenommen werden nur 10er,25er und 50er ( das heißt keine 100er).
Ingametreff kann ich auf Wunsch auch machen.
Gehandelt wird über Skype (bin erreichbar unter mauliiiii) oder per PN.
Und zwar wird das ganze über einen vertrauenswürdigen MM (welchen ihr stellt) ablaufen oder ihr gebt mir den Code zuerst.
Bei Intresse melden!
:Edit
[B]50€ PSC [S] SAINTS ROW: THE THIRD UND MW3 KEY UND WAS MIR SONST NOCH GEBOTEN WIRD 06/25/2012 - Trading - 18 Replies Liebe Com,
ich habe 50er psc (2X25€) und suche dafür die spiele saints row: the third und cod mw3
es könen aber auch andere angebote abgegeben werden
kein paypal
bf3 hab ich schon also bitte nicht damit komen
ich nehme nur deutsche keys
Account wird gesucht!!!!!!!!!!!!!! 09/04/2011 - Last Chaos Trading - 0 Replies huhu,
ich suche einen LEEREN! Mage account auf Last Chaos GER Delum
Mage lvl 100+!
bitte melden
DANKE!
Register page wird nun angezeigt aber account wird nicht erstell 11/14/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies Ja leute jez wird endlich die regi page angezeigt aberwenn ich registrieren klicke kommt registartion succesfull aber der account wird nicht erstellt an was kann das liegen?