Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 18:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Englisch -> Deutsch Übersetzer [Biete] €

Discussion on Englisch -> Deutsch Übersetzer [Biete] € within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
ExplosiV2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 43
Received Thanks: 4
Post Englisch -> Deutsch Übersetzer [Biete] €

Ich hab da kleinere Texte / Dialoge (1-2 DINA4 Seiten) die übersetzt werden müssten - möglichst genau

Wer sich dafür geeignet fühlt kann mich gerne per PM erreichen.

Zahle per Paypal / Cryptocurrencys (LTC / ETH / DGB)
ExplosiV2k is offline  
Old 02/01/2018, 09:50   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
Jodler's Avatar
 
elite*gold: 41
The Black Market: 251/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,069
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by ExplosiV2k View Post
Ich hab da kleinere Texte / Dialoge (1-2 DINA4 Seiten) die übersetzt werden müssten - möglichst genau

Wer sich dafür geeignet fühlt kann mich gerne per PM erreichen.

Zahle per Paypal / Cryptocurrencys (LTC / ETH / DGB)
PN ist raus
Jodler is offline  
Old 02/01/2018, 14:49   #3 Trade Status: Unverified(?)


 
Azaaad's Avatar
 
elite*gold: 397
Join Date: Jan 2013
Posts: 966
Received Thanks: 95
PN bitte
Azaaad is offline  
Old 02/01/2018, 14:50   #4 Trade Status: Verified(?)
Trade Restricted


 
elite*gold: 90
Join Date: Feb 2018
Posts: 287
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by ExplosiV2k View Post
Ich hab da kleinere Texte / Dialoge (1-2 DINA4 Seiten) die übersetzt werden müssten - möglichst genau

Wer sich dafür geeignet fühlt kann mich gerne per PM erreichen.

Zahle per Paypal / Cryptocurrencys (LTC / ETH / DGB)
Würde ich wohl übernehmen, Abiturientin mit einem Englisch Schnitt von 1.2
Mrs. Skies is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Englisch-Deutsch Übersetzer von Gamefiles [Biete] Vieles
10/06/2016 - Trading - 9 Replies
Guten Tag Community, ich suche unbedingt einen Partner oder mehrere, der mit mir die ganzen Game Files von diesem neuem FPS übersetzt. Line of Sight on Steam Es sind noch paar Sachen, die noch übersetzt werden müssen. Bezahlen kann ich euch über alle Bezahlmöglichkeiten, außer Bitcoin. Ich kriegt dazu auch die zu übersetzenden Files zugeschickt, sodass ihr es ganz komfortabel übersetzen könnt. Beispiel :
Biete Übersetzung Englisch - Deutsch und Deutsch - Englisch
04/02/2014 - Trading - 0 Replies
Wie der Titel schon sagt, biete ich euch hiermit meine Fähigkeiten als Übersetzer zwischen den beiden Sprachen Deutsch und Englisch an. Ich persönlich habe seit ca. 6 Jahren täglich mit der englischen Sprache zu tun und beherrsche sie durch viel Erfahrung wie eine Muttersprache. Dies ermöglicht es mir euren Text nicht nur wörtlich zu übersetzen ("I will become a beef steak!"), sondern wirklich die Bedeutung zu veranschaulichen. Kleine Übersetzungen mache ich gerne umsonst, ansonsten...
-#Übersetzzungsservice Englisch->Deutsch / Deutsch->Englisch by TedMosby for FREE!!#-
10/06/2011 - Trading - 7 Replies
-
Brauche Übersetzer ! Metin2 deutsch in Englisch
03/08/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey, Helm: Eisenhelm +9 10% Untote, 10 % Pfeilangriff ausweichen 10% Tiere 1 Crap Rüssi: Schwarzstahlpanzer +4 Hast +4, Schutz +5 ( +100 def ! ) Schuhe: Jadeschuhe +2 2000 Tp, 3 Krit 2 andere und Feuervogelschuhe+4 2% Krit, 2000 Tp, 10 % Pfeilangriff ausweichen und Phönixschuhe+4 10 Schwertdef, 15 2-Hand def, 10 Glockendef, 1 crap! Kette: Amethyshalskette +8 2000 Tp, 10 Glockendef, 10 2-Hand def, 5 Db Ohrringe: Jadeohrringe+4 20 Untote Schild: Löwenkantenschild +9 20% Untote, 10 %...
Deutsch > Englisch Übersetzer
01/13/2011 - Off Topic - 7 Replies
Hallo epvp, Ich hätte diesen folgenden Text gerne auf english, könnte mir das jemand vlt. kurz übersetzen? Soll ein möglichst Schönes Englisch sein. :) Eine kurze Liebesgeschichte Ein Mann und eine Frau, die sich nie vorher gesehen hatten und die beide mit anderen Partnern verheiratet sind, mussten sich plötzlich in der Bahn ein Schlafwagenabteil teilen. Obwohl sie anfänglich entsetzt und befangen waren, einen so engen Raum für die Nacht zu teilen, fielen sie bald in tiefen Schlaf,...



All times are GMT +2. The time now is 18:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.