Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 04:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Amazon Lieferung

Discussion on Amazon Lieferung within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 3
Received Thanks: 28
Amazon Lieferung

Hallo habe hier schon öfters gesehen das Leute Amazon Lieferungen mit 10% Rabatt anbieten.
Würde solch einen Service gerne mehrfach nutzten.
Finde leider die Threads nicht mehr zu den jeweiligen Personen vllt könnt ihr ja helfen oder ein trusted User bietet es an.
Mfg

Zahlung: PP
Great_GamesBoosting is offline  
Old 12/07/2017, 19:37   #2 Trade Status: Unverified(?)
don't fall for imposter!

Nivea Soft's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 1583/0/0
Received Thanks: 2,083
@
Klick auf den Namen geh dann über Statistiken auf seine Themen und suchs raus.

Alternativ
Nivea Soft is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Amazon Lieferung in 4 Wochen alternative?
08/09/2016 - Off Topic - 8 Replies
Hallo, ich habe gerade ein Problem mit Amazon. Ich habe mir über Amazon einen Nintendo 2DS kaufen und dazu dieses Spiel. Mein Problem ist jetzt nur, dass ich Samstag bestellt habe der Liefertermin voraussichtlich ende des Monats ist und ich immer noch keine Bestellbestätigung oder ähnliches erhalten habe. Normalerweise sind Artikel die ich bei Amazon bestelle innerhalb 2 - 3 Tagen bei mir. Was ich nicht verstehen kann ist, dass der 2DS auf Lager ist aber dennoch nicht geliefert werden kann /...
Amazon Lieferung
06/18/2016 - Off Topic - 3 Replies
hi, wann krieg ich die Ware wenn ich das hier bestelle? zwischen 27. Juni und 1. Juli oder doch erst in 7-21 Tagen? aus Österreich btw.:bandit: 1: http://i.epvpimg.com/leqXf.png Nachdem man auf "Siehe Details drückt" 2:http://i.epvpimg.com/s9osh.png
[Buying] Amazon Prime Lieferung 5,14€ WW
04/28/2016 - Trading - 2 Replies
Hi, Ich suche mal wieder jemanden, der mir was über sein Prime Konto kaufen kann. Warenwert sind 5,14€, es handelt sich um ein Notizbuch. Ich zahle mit paypal und nicht mehr als den Warenwert! Schickt mir eine PM, ich bin zZt selten in skype online. - bristiK
Frage zu einer Amazon Lieferung
04/03/2015 - Off Topic - 9 Replies
Hallo! Ich bin heute etwas enttäuscht von Amazon :/ Hatte mir ein Spiel vorbestellt, um genau zu sein Die Sims 4 An die Arbeit! Eigentlich hatte ich erwartet dass es heute ankommt, was nicht der Fall war. Aber was komisch ist: Es steht seid einem Tag "Versand wird vorbereitet" Und "Vorrausichtliche Lieferung: 02.04.2015" aber heute ist der Tag und nach 18Uhr liefert DHL etc. nicht mehr. Nun ist meine Frage, auch wegen dem Streik undso, den Feiertagen, wann glaubt ihr ist mein Paket da? ...
Amazon Lieferung Frage
05/11/2014 - Off Topic - 7 Replies
Angenommen man kauft bei Amazon.de ein Messer und eine Computer Maus gleichzeitig in dem selben warenkorb, wird es dnsn in einem Paket geliefert oder in in 2?

All times are GMT +1. The time now is 04:51.