DHL Lieferung beschleunigen? 05/13/2016 - Off Topic - 17 Replies Hab gestern was bei Amazon bestellt. Das Produkt is auch schon aufm Weg nur kommt es leider laut DHL-Sendungsverfolgung am Dienstag an (ich hab mit Freitag/Samstag gerechnet).
Kann ich wenn das Paket am Samstag nicht ankommt irgentwie nachträglich die Sonntags/Feiertagszustellung beantragen damit ich das Paket vor Dienstag erhalte?
Hat damit jemand von euch Erfahrung oder so wäre echt dankbar?
[Buying] Amazon Prime Lieferung 5,14€ WW 04/28/2016 - Trading - 2 Replies Hi,
Ich suche mal wieder jemanden, der mir was über sein Prime Konto kaufen kann. Warenwert sind 5,14€, es handelt sich um ein Notizbuch.
Ich zahle mit paypal und nicht mehr als den Warenwert!
Schickt mir eine PM, ich bin zZt selten in skype online.
- bristiK
Frage zu einer Amazon Lieferung 04/03/2015 - Off Topic - 9 Replies Hallo!
Ich bin heute etwas enttäuscht von Amazon :/
Hatte mir ein Spiel vorbestellt, um genau zu sein Die Sims 4 An die Arbeit! Eigentlich hatte ich erwartet dass es heute ankommt, was nicht der Fall war. Aber was komisch ist: Es steht seid einem Tag "Versand wird vorbereitet" Und "Vorrausichtliche Lieferung: 02.04.2015" aber heute ist der Tag und nach 18Uhr liefert DHL etc. nicht mehr. Nun ist meine Frage, auch wegen dem Streik undso, den Feiertagen, wann glaubt ihr ist mein Paket da?
...
Amazon Lieferung Frage 05/11/2014 - Off Topic - 7 Replies Angenommen man kauft bei Amazon.de ein Messer und eine Computer Maus gleichzeitig in dem selben warenkorb, wird es dnsn in einem Paket geliefert oder in in 2?
Ps4 Bundle Lieferung? 12/12/2013 - Consoles - 14 Replies Hallo Leute.
Ich wollte mir das Ps4 Bundle mit Killzone + 2 Controller + Kamera holen.
z.B PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall + 2 DualShock 4 Wireless Controller + Kamera: Amazon.de: Games
Doch da man dies erst ab den 23Dezember bekommt, wollte ich fragen, ob man damit rechnen kann das diese am 23 Dezember schon ankommt, oder ob man über die Feiertage nichts zutun hat :D