Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Amazon Lieferung

Discussion on Amazon Lieferung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

KIN6's Avatar

elite*gold: 181
Received Thanks: 102
Amazon Lieferung

hi,

wann krieg ich die Ware wenn ich das hier bestelle? zwischen 27. Juni und 1. Juli oder doch erst in 7-21 Tagen?
aus Österreich btw.
1:
Nachdem man auf "Siehe Details drückt"
2:
KIN6 is offline  
Old 06/18/2016, 01:18   #2

elite*gold: 17
Received Thanks: 601
Amazon liefert doch gar nicht.

"Verkauf und Versand durch Beauty Store Uk."
Media. is offline  
Old 06/18/2016, 07:00   #3

elite*gold: 25
The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 1,172
Sorry, ich versende das leider nicht und ich bin auch nicht der Versandanbieter, kann Dir leider nicht sagen, wann es bei Dir eintrifft.

Solche Fragen ey.. echt dämlich.
Paxxe is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2016, 10:03   #4

Afrozilla's Avatar

elite*gold: 178
The Black Market: 251/0/0
Received Thanks: 5,377
Das kann dir absolut niemand beantworten. Bestell woanders, geh im echten Leben einkaufen oder sei geduldig.

#Closed...
Afrozilla is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
DHL Lieferung beschleunigen?
05/13/2016 - Off Topic - 17 Replies
Hab gestern was bei Amazon bestellt. Das Produkt is auch schon aufm Weg nur kommt es leider laut DHL-Sendungsverfolgung am Dienstag an (ich hab mit Freitag/Samstag gerechnet). Kann ich wenn das Paket am Samstag nicht ankommt irgentwie nachträglich die Sonntags/Feiertagszustellung beantragen damit ich das Paket vor Dienstag erhalte? Hat damit jemand von euch Erfahrung oder so wäre echt dankbar?
[Buying] Amazon Prime Lieferung 5,14€ WW
04/28/2016 - Trading - 2 Replies
Hi, Ich suche mal wieder jemanden, der mir was über sein Prime Konto kaufen kann. Warenwert sind 5,14€, es handelt sich um ein Notizbuch. Ich zahle mit paypal und nicht mehr als den Warenwert! Schickt mir eine PM, ich bin zZt selten in skype online. - bristiK
Frage zu einer Amazon Lieferung
04/03/2015 - Off Topic - 9 Replies
Hallo! Ich bin heute etwas enttäuscht von Amazon :/ Hatte mir ein Spiel vorbestellt, um genau zu sein Die Sims 4 An die Arbeit! Eigentlich hatte ich erwartet dass es heute ankommt, was nicht der Fall war. Aber was komisch ist: Es steht seid einem Tag "Versand wird vorbereitet" Und "Vorrausichtliche Lieferung: 02.04.2015" aber heute ist der Tag und nach 18Uhr liefert DHL etc. nicht mehr. Nun ist meine Frage, auch wegen dem Streik undso, den Feiertagen, wann glaubt ihr ist mein Paket da? ...
Amazon Lieferung Frage
05/11/2014 - Off Topic - 7 Replies
Angenommen man kauft bei Amazon.de ein Messer und eine Computer Maus gleichzeitig in dem selben warenkorb, wird es dnsn in einem Paket geliefert oder in in 2?
Ps4 Bundle Lieferung?
12/12/2013 - Consoles - 14 Replies
Hallo Leute. Ich wollte mir das Ps4 Bundle mit Killzone + 2 Controller + Kamera holen. z.B PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall + 2 DualShock 4 Wireless Controller + Kamera: Amazon.de: Games Doch da man dies erst ab den 23Dezember bekommt, wollte ich fragen, ob man damit rechnen kann das diese am 23 Dezember schon ankommt, oder ob man über die Feiertage nichts zutun hat :D

All times are GMT +1. The time now is 03:17.