Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Amazon Lieferung in 4 Wochen alternative?

Discussion on Amazon Lieferung in 4 Wochen alternative? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Amazon Lieferung in 4 Wochen alternative?

Hallo, ich habe gerade ein Problem mit Amazon. Ich habe mir über Amazon einen Nintendo 2DS kaufen und dazu dieses Spiel. Mein Problem ist jetzt nur, dass ich Samstag bestellt habe der Liefertermin voraussichtlich ende des Monats ist und ich immer noch keine Bestellbestätigung oder ähnliches erhalten habe. Normalerweise sind Artikel die ich bei Amazon bestelle innerhalb 2 - 3 Tagen bei mir. Was ich nicht verstehen kann ist, dass der 2DS auf Lager ist aber dennoch nicht geliefert werden kann / wird. Bei dem Spiel steht ja dabei "Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 4 Wochen.".

Meine Frage nun, kennt jemand eine Amazon alternative wo ich das bestellen könnte mit ähnlichem Preis? Oder sollte ich die Bestellung mal stornieren und neu bestellen?

Evences is offline  
Old 08/09/2016, 10:53   #2

Received Thanks: 64
Hast du von Amazon gekauft oder bei Amazon von einem Dritt Anbieter?
Eventuell Stornieren und neu kaufen aber würde dir raten erst mal den Support anzurufen/anzuschreiben.

MajorTypos's Fan is offline  
Old 08/09/2016, 11:03   #3

Received Thanks: 5
Schreib einfach Amazon im Livechat an und frag direkt nach. Hatte letztens auch Probleme bei einer Bestellung. Nach nicht mal 10 Minuten war mein Problem gelöst.
FlaschenDeckel is offline  
Old 08/09/2016, 11:05   #4

Quote:
Originally Posted by MajorTypos's Fan View Post
Hast du von Amazon gekauft oder bei Amazon von einem Dritt Anbieter?
Eventuell Stornieren und neu kaufen aber würde dir raten erst mal den Support anzurufen/anzuschreiben.
Direkt per Amazon, das unverschämte ist ja, dass bei dem DS noch unten steht "Lieferung Mittwoch, 10. Aug.: Bestellen Sie innerhalb 8 Stunden und 10 Minuten per Premiumversand an der Kasse." ich habe zwar nicht per Premiumversand bestellt jedoch sollten die drei Tage in der Regel ausreichen..

Evences is offline  
Old 08/09/2016, 11:11   #5

Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by Evences View Post
Direkt per Amazon, das unverschämte ist ja, dass bei dem DS noch unten steht "Lieferung Mittwoch, 10. Aug.: Bestellen Sie innerhalb 8 Stunden und 10 Minuten per Premiumversand an der Kasse." ich habe zwar nicht per Premiumversand bestellt jedoch sollten die drei Tage in der Regel ausreichen..
Dann muss ein Fehler passiert sein. Am besten ist es wenn du dich an den Support wendest. Sollte Fix gehen.
MajorTypos's Fan is offline  
Old 08/09/2016, 12:56   #6

elite*gold: 36
Received Thanks: 6,852
Quote:
Hallo, ich habe gerade ein Problem mit Amazon. Ich habe mir über Amazon einen Nintendo 2DS kaufen und dazu dieses Spiel. Mein Problem ist jetzt nur, dass ich Samstag bestellt habe der Liefertermin voraussichtlich ende des Monats ist und ich immer noch keine Bestellbestätigung oder ähnliches erhalten habe. Normalerweise sind Artikel die ich bei Amazon bestelle innerhalb 2 - 3 Tagen bei mir. Was ich nicht verstehen kann ist, dass der 2DS auf Lager ist aber dennoch nicht geliefert werden kann / wird. Bei dem Spiel steht ja dabei "Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 4 Wochen.".

Meine Frage nun, kennt jemand eine Amazon alternative wo ich das bestellen könnte mit ähnlichem Preis? Oder sollte ich die Bestellung mal stornieren und neu bestellen?
Hast wahrscheinlich gewählt "in einem Paket zustellen" da werden alle Liefertermine zusammengetragen was bedeutet du musst diese 2 bis 4 Wochen warten bis das Spiel da ist.
Schreib dem Support du möchtest das Spiel stornieren dadurch wird der 2DS normal geliefert und kauf dir das Spiel bei MM, Saturn oder wenns bei Amazon lieferbar ist.

€ den 2DS gibts bei Medimarkt nur 5€ mehr und das Spiel wird wahrscheinlich überall 40€ kosten.
Achja bevor ich es vergesse, du kannst dir alles von Saturn und Mediamarkt in den Laden um die Ecke liefern lassen und dadurch die Versandkosten sparen.
Fevii is offline  
Old 08/09/2016, 13:30   #7

Habe das mit dem Support geklärt, die Spielkonsole wird wohl morgen bei mir ankommen, das Spiel hingegen dauert höchst wahrscheinlich noch bis ende des Monats. Gibt es noch andere Shops? Ich habe gerade beim Media Markt nachgeschaut die bieten das Spiel nicht mehr an und in Saturn, Otto etc. hat das Spiel ebenfalls nen Lieferzeitraum von zwei Wochen bzw. ist es ausverkauft..
Evences is offline  
Old 08/09/2016, 15:44   #8

elite*gold: 27
The Black Market: 192/0/0
Received Thanks: 7,378
Quote:
Habe das mit dem Support geklärt, die Spielkonsole wird wohl morgen bei mir ankommen, das Spiel hingegen dauert höchst wahrscheinlich noch bis ende des Monats. Gibt es noch andere Shops? Ich habe gerade beim Media Markt nachgeschaut die bieten das Spiel nicht mehr an und in Saturn, Otto etc. hat das Spiel ebenfalls nen Lieferzeitraum von zwei Wochen bzw. ist es ausverkauft..
Einfach hier schauen:
epvpers LUL is offline  
Old 08/09/2016, 21:17   #9

The Black Market: 249/0/0
Received Thanks: 442
Eventuell das Spiel gebraucht kaufen ?

Stareex is offline  
Reply

« Wiederaufnahme von Stoffen über den Darm? | Skateboard´s Verkaufen wie genau anfangen? »