Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 03:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Jemanden der spanisch Spricht

Discussion on Jemanden der spanisch Spricht within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
-Viper's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 310/3/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,245
Received Thanks: 294
Jemanden der spanisch Spricht

Es geht hierbei um ein kleines Projekt. Fließende spanisch Kenntnisse sind hierbei, sowohl in Sprache und Schrift, verpflichtend.
Vergütung erfolgt via Paypal und ist variabel.
Für mehr Informationen könnt ihr mir auf Skype oder Epvp schreiben.
-Viper is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der gut Spanisch kann
11/24/2015 - Off Topic - 4 Replies
Topic regelt ist eine kleine Aufgabe die gemacht werden muss falls man spanisch kann sind das paar Minuten. Eine kleine Belohnung (mein e*gold) ist auch mit drin wer nähere infos will pm. Nur die nächsten 20 Minuten ist diese Hilfe brauchbar.
Suche jemanden der Spanisch kann
11/05/2014 - Off Topic - 3 Replies
Hey, wenn jemand Spanisch hier kann, am besten Muttersprachlich könnte er sich vielleicht bei mir melden? Es geht um einen Text, ist nicht sehr lang nur zum schauen und eventuell sagen, was falsch ist? lg.
suche jemanden der spanisch kann
01/05/2014 - Off Topic - 1 Replies
Könnte er mir diesen Trainer übersetzen? Wäre nett http://puu.sh/6aISv/9f7f0a9497.jpg
Suche jmd der Spanisch spricht 10 PSC
06/06/2013 - Trading - 0 Replies
Servus, ich suche jmd der fliessend spanisch spricht. Warum? Am Montag hab ich eine mündliche Prüfung und es sehr wichtig ist das ich ein Gespräch vorbereite, zurzeit stehe ich 5 in spanisch wenn ich einen etwas vorbereiteten text hätte wäre ich mit einer 4 durch. Ich bitte um Hilfe :) Als angebot hätte ich einen 10euro PSC Mit freundlichen Grüßen
Suche Jemanden der Spanisch kann!!!
04/16/2012 - Wolfteam - 8 Replies
Hey ePvP Team Ich suche einen der Spanisch kann und mir etwas erklären könnte Hier ein beispiel Wolfteam Hacks Hotkey's , Funcionando Solamente En Windows XP http://www.fuckcheats.net/images/smilies/lightbulb .gif Hola Buenas Tardes. En Esta Ocacion les vengo a Traer El Wolfteam Hotkeys Hack's Actualizado.



All times are GMT +1. The time now is 03:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.